Seit wann brauchen die eigt. so lange zum freischalten?
Ja, alle die bis zum 29.03 eingereicht werden zählen. Auch wenn sie erst zwei Wochen später freigeschaltet werden würden.Quote:
Wenn die so lange für die Veröffentlichung brauchen und die Aktion tatsächlich bis zum 29. geht (falls das Budget nicht aufgebraucht ist), zählen die Produktbewertungen die auch am 28. oder 29. geschrieben werden? Weil die aber nach 4-5 Tagen veröffentlicht werden...
Dito, laut Facebook Fanpage arbeitet die Redaktion unter Hochdruck, da echt eine Masse an Bewertungen geschrieben worden sind.Quote:
Bei mir sind Bewertungen vom 28.02 sogar noch nicht mal freigeschaltet worden, was ist den los bei billiger.de?
Jemand eine Ahnung?
Bei mir das Gleiche..Quote:
Naja kann man sehen wie man will. Meine letzten wurden alle abgelehnt. Keine Ahnung warum. Sind alle nach den Vorgaben geschrieben. Naja was solls.
Das war es dann für mich. Sonst sind alle immer durchgegangen. Nur diesmal nicht.
Schon komisch das ganze. Ich für meinen Teil werde nichts mehr schreiben. Wenn ich schon nach den Vorgaben schreibe, möchte ich auch eine Freigabe haben und keine ablehnung.
War ne schöne Zeit, aber das Ende ist nah. Für mich ist mit dieser Aktion schluß. CU
Quote:
Naja kann man sehen wie man will. Meine letzten wurden alle abgelehnt. Keine Ahnung warum. Sind alle nach den Vorgaben geschrieben. Naja was solls.
Das war es dann für mich. Sonst sind alle immer durchgegangen. Nur diesmal nicht.
Schon komisch das ganze. Ich für meinen Teil werde nichts mehr schreiben. Wenn ich schon nach den Vorgaben schreibe, möchte ich auch eine Freigabe haben und keine ablehnung.
War ne schöne Zeit, aber das Ende ist nah. Für mich ist mit dieser Aktion schluß. CU
Komplett abgelehnt oder einfach nur nicht mit einem Siegel ausgezeichnet?Quote:
Ich hoffe nicht. Das bedeutet dann nämlich auch , dass die Vergütung bei der nächsten Aktion sehr wahrscheinlich runtergesetzt wird und ich mein Ziel bei dieser Aktion nicht erreichen kann.Quote:
Dito, laut Facebook Fanpage arbeitet die Redaktion unter Hochdruck, da echt eine Masse an Bewertungen geschrieben worden sind.
Denke mal, demnächst ist die Aktion auch zuende aufgrund Verbrauch des Budgets.
Wenn die Vergütung runtergesetzt wird, dann lohnt sich das doch überhaupt nicht mehr.Quote:
Ich hoffe nicht. Das bedeutet dann nämlich auch , dass die Vergütung bei der nächsten Aktion sehr wahrscheinlich runtergesetzt wird und ich mein Ziel bei dieser Aktion nicht erreichen kann.