gn8
Kein Ding.Quote:
Che , danke vorhin wegen Signi ;)
Du wirst kommen, weil du mich fahren wirst.Quote:
hauptgrund um zur gc zu gehen ist, dass man dort viele leute sieht. dieses jahr leider keine zeit.
Dieser Che kommt aus den Tiefsten Abgründen des bayriscen Landes und stellt sich auf Idiot um effektiver zu stalken, sein Hauptziel ist dieser merkwürdige James, der anscheinend Teile seines Plans zur Weltherrschaft durchschaut hat. Oder sowas in die Richtung :'>Quote:
wer ist dieser che und was hat er vor?
Du willst mit meinem Roller, der nur knapp 54 fährt, auf die GC fahren? Außerdem glaube ich nicht, dass Karl und Max uns dann trotzdem auslachen werden. :<Quote:
Kein Ding.
Du wirst kommen, weil du mich fahren wirst.
Hässlicher Stern. Möchte endlich den nächsten.Quote:
_
Sternenlevelup \o/
Hi.Quote:
ist überhaupt irgendwer bei der gc?
Je nachdem, welche Musikrichtung es ist, können sichs manche halt einfach nicht leisten, alles "gratis" zu machen.Quote:
Dann macht er die Musik aus den falschen Gründen, oder du denkst das einfach nur. Musik machen um erfolgreich zu sein ist meiner Meinung nach falsch.
Och.. wenn man Zuhause sitzt und irgendwelche Sachen "zusammenmixt" ist das halt schon was anderes, als wenn man sich teures Equipment zum Aufnehmen von Texten kauft, für welche man auch schon stundenlang gebraucht hat.Quote:
geht wohl bei keiner musikrichtung.
Kopier einfach die Grafikadresse eines Sterns und füg 'ne andere Zahl ein, dann kannst du so auch die anderen Sterne angucken, wenns dich interessiert. ;OQuote:
Es gab doch mal einen Thread, in welchem alle Sterne dargestellt wurden. Findet den noch jemand. Suche verzweifelt und finde nichts. :<
Whoops [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es gab doch mal einen Thread, in welchem alle Sterne dargestellt wurden. Findet den noch jemand. Suche verzweifelt und finde nichts. :<
Einsteiger DJ Equipment kostet 1500€. Bei ordentlichem DJ Equipment biste dann schon bei 3000€+. Mit Virtual DJ und bisschen mit der Maus rumklicken wird man nie einen guten mix machen können. Achja, das ist nur DJ Equipment. Niemand der NUR Djed wird kommerziell erfolgreich. Equipment zum Producen ist auch nicht günstig und da ist die Grenze nach oben hin offen.Quote:
Och.. wenn man Zuhause sitzt und irgendwelche Sachen "zusammenmixt" ist das halt schon was anderes, als wenn man sich teures Equipment zum Aufnehmen von Texten kauft, für welche man auch schon stundenlang gebraucht hat.
Versteh mich nicht falsch, beides kann gut oder auch schlecht sein und vielleicht war "Musikrichtung" auch der falsche Begriff, aber es gibt da halt schon 'nen kleinen Unterschied.
|
|