Dieser Moment, wenn man den 1€ Bonus mitnehmen will, und das Produkt zuerst 0 Produktbewertungen hatte und nach der Veröffentlichtung man auf Platz 5 ist :D
Deshalb schreibe ich ja täglich 4 Stück. Aber auf mehr hab ich dann auch einfach keine Lust mehr :DQuote:
Verlass dich nicht auf deine Motivation, denn die kommt und geht.
Disziplin ist da schon beständiger.
Ich hab mir am Anfang immer einen kleinen Zeitplan zusammengestellt und mich strikt daran gehalten.
Nach der Zeit hast du dich so daran gewöhnt, dass du das alles fast schon automatisch machst.
Dazu richtest du dir noch ein kleines Belohnungssystem ein, im Sinne von: "Wenn ich Aufgabe A erledigt habe, dann darf ich B" und bist dank Konditionierung deinem Ziel nochmal einen Schritt näher. :)
In einer Stunde schaffe ich ~ 6 Bewertungen. Wenn ich durchgehend schreiben würde könnte ich auch ~ 7 schaffen. Insgesamt schreibe ich am Tag 15, jetzt muss ich allerdings die nächsten 15 Tage je 1 mehr schreiben, weil ich einen Tag aufgrund von Zeitmangel pausiert habe. ^^Quote:
Mich würde mal interessieren, wieviel Bewertungen ihr in der Stunde so schafft, bzw. wieviel ihr am Tag insgesamt schreibt.
Müssten die 2000€ sogar übertreffen.^^ Bin wenn ich 15 Bewertungen am Tag schreibe am Ende bei etwa 1900-2000€. Und eventuell wird die Aktion auch wieder verlängert.Quote:
Schreibe am Tag ca. 20 Bewertungen und das halt die Aktion lang. Nebenbei muss ich halt noch fürs Studium lernen. Sind ca. 80 EUR / Tag für 3 Stunden Arbeit / Tag. Also gehe so auf die 2000Eur + zu.
Bei mir wurden alle außer 15 Stück freigeschaltet & versiegelt.Quote:
Also bisher brauchen die für das Freischalten wirklich ziemlich lange. Bei mir sind so 30 Stück noch nicht freigeschaltet worden..
Ja,bei mir sind bis auf 15 nun auch freigeschaltet. Ungewöhnlich viele ohne Siegel bisher. So 7-8 Stück ohne Siegel, verwundert mich weil ich nichts verändert habe bisher. Aber naja mal sehen :DQuote:
In einer Stunde schaffe ich ~ 6 Bewertungen. Wenn ich durchgehend schreiben würde könnte ich auch ~ 7 schaffen. Insgesamt schreibe ich am Tag 15, jetzt muss ich allerdings die nächsten 15 Tage je 1 mehr schreiben, weil ich einen Tag aufgrund von Zeitmangel pausiert habe. ^^
Müssten die 2000€ sogar übertreffen.^^ Bin wenn ich 15 Bewertungen am Tag schreibe am Ende bei etwa 1900-2000€. Und eventuell wird die Aktion auch wieder verlängert.
Bei mir wurden alle außer 15 Stück freigeschaltet & versiegelt.
Man nimmt sich das am Anfang der Aktion vor, aber am Ende wird es sowieso nichts :D - Naja, außer die ein paar Ausnahmen :)Quote:
Wenn hier wirklich alle so krass schreiben, dann wird es irgendwann dünne, wenn das Budget wirklich bei 20.000 Euro liegt. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.