Der längste e*pvp Thread XXIX

02/06/2013 19:05 F.Gump#10411
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Gump, denkst du, dass der Planet Erde länger besteht als die Sonne unseres Sonnensystems? :o
Auch wenn du nur nach meiner Denkweise fragst kann ich dir darüber keine Antwort geben
Ich könnte einmal sagen, dass die Erde länger "überlebt" als die Sonne, weil die Erde nichts verbrennt und sodurch nicht immer kleiner wird im Gegensatz zur Sonne.
Aber wenn uns auf einmal ein riesiger Komet trifft oder ein Gammastrahlenblitz unsere Ozonschicht stark beschädigt oder gar zerstört interessiert es uns sowieso nicht
Extendet, ich habe wohl das Wort "Segel" überlesen. Ich habe schon von Solarsegel gehört, habe mich damit aber noch nicht wirklich beschäftigt
02/06/2013 19:06 Semikоlоn#10412
Wenn du hässlich bist und dein Gesicht nicht zeigen möchtest, Ja.
02/06/2013 19:06 Haskel'#10413
Ich bin für AKW's, sind doch gut. Und heizen tun wir schön mit Kohle :p
02/06/2013 19:08 Panzerjäger#10414
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Ich benötige eure Hilfe...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trägt man so etwas auf 'ner Karnevalparty?;o
Wenn niemand wissen soll wer du bist dann ja
02/06/2013 19:10 ExtendetBurs#10415
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Auch wenn du nur nach meiner Denkweise fragst kann ich dir darüber keine Antwort geben
Ich könnte einmal sagen, dass die Erde länger "überlebt" als die Sonne, weil die Erde nichts verbrennt und sodurch nicht immer kleiner wird im Gegensatz zur Sonne.
Aber wenn uns auf einmal ein riesiger Komet trifft oder ein Gammastrahlenblitz unsere Ozonschicht stark beschädigt oder gar zerstört interessiert es uns sowieso nicht
Extendet, ich habe wohl das Wort "Segel" überlesen. Ich habe schon von Solarsegel gehört, habe mich damit aber noch nicht wirklich beschäftigt
naja habe über dieses Thema viele Dokus gesehen von daher ;P
läuft ziemlich interessante scheiße auf ntv und n24 aber auch nicht immer
das meiste ist leider mehr Theorie als Praxis aber egal zeit ist ja Relativ irgendwann...:-D

zur Sonne diese wird über Milliarden Jahre immer Größer bis diese irgendwann Implodiert denn ist unsere Galaxie Dunkel und Kalt ob die Erde denn noch Existiert ist frag würdig da wie du ja Sagtest genug passieren kann in der Zeit
02/06/2013 19:14 F.Gump#10416
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
naja habe über dieses Thema viele Dokus gesehen von daher ;P
läuft ziemlich interessante scheiße auf ntv und n24 aber auch nicht immer
das meiste ist leider mehr Theorie als Praxis aber egal zeit ist ja Relativ irgendwann...:-D
+1
Die letzte gute Doku kam vor etwa einem Monat oder so. Gibts nen Sender der sich aufs Weltall spezialisiert hat? :3
Am liebsten wäre ich ja Astronom, immerhin muss man dafür nicht lange studieren aber ich glaube, dass ich sowieso kein Studienplatz finde und mit einer Ausbildung zufrieden sein muss.
02/06/2013 19:16 BetaPunch#10417
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Wenn niemand wissen soll wer du bist dann ja
Mhhm... Nein, ich feier beim Kumpel, der macht ne Hausparty.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wenn du hässlich bist und dein Gesicht nicht zeigen möchtest, Ja.
Wie nett. ;o
02/06/2013 19:17 Jason Ulrich#10418

pyrolex geht ziemlich ab diqqa
02/06/2013 19:19 Haskel'#10419
der oberpo mätin-
02/06/2013 19:19 Inѕane#10420
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post

pyrolex geht ziemlich ab diqqa
haha 3k dmg omq ich mach locker 100kk one hit xD
02/06/2013 19:21 Vetox™#10421
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
[URL]pyrolex geht ziemlich ab diqqa
Naja ich find die meisten Metin2 Privat-Server nicht mehr so ansprechend, da man 50Milliarden TP hat :D
02/06/2013 19:22 F O R S E N B O Y S#10422
Quote:
+1
Die letzte gute Doku kam vor etwa einem Monat oder so. Gibts nen Sender der sich aufs Weltall spezialisiert hat? :3
Am liebsten wäre ich ja Astronom, immerhin muss man dafür nicht lange studieren aber ich glaube, dass ich sowieso kein Studienplatz finde und mit einer Ausbildung zufrieden sein muss.
Du musst doch Physik studieren und kannst dich dann weiter auf Astronomie spezialisieren. Und für Physik gibt es meiner Erachtens nach keinen vorausgesetzten NC, weil so wenige Physik studieren wollen.

Also warum so pessimistisch ? :rolleyes:
02/06/2013 19:25 Haskel'#10423
Physik in Verbindung mit Mathe studieren, das macht Spaß :o
02/06/2013 19:25 ExtendetBurs#10424
Quote:
+1
glaub es gab früher mal aber gibt es schon Lange nicht mehr gibt nur eine Serie die ich kenne aber ka wie die jetzt Heißt ist halt ein Älterer man der dauerhaft übers all und über das leben Spricht das wir alle aus Milliarden Atome bestehen und das wir nur durch Energie zusammen gehalten und Geformt sind hört sich bisschen verrückt an ist aber wirklich so

und Astronom ist Schon nicht schlecht aber wüsste nicht das man das Wirklich Studieren kann ich wäre eher für Astronaut aber ist auch langweilig nur zur ISS Fliegen und das war es würde mich nicht Reißen die Crew für den Mars haben die ja Schon also hat sich das auch Erledigt ;D

sane activeted dmg hack
02/06/2013 19:29 F.Gump#10425
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Du musst doch Physik studieren und kannst dich dann weiter auf Astronomie spezialisieren. Und für Physik gibt es meiner Erachtens nach keinen vorausgesetzten NC, weil so wenige Physik studieren wollen.
Quote:
Originally Posted by GuteFrage
Du brauchst ein bestandenes Abitur und musst Physik studieren. Erst später kannst du dich auf Astronomie spezialisieren.
NC gibt es für den Studiengang Physik meist nicht, weil es wenige Physik-Studenten gibt. Allerdings kann man sich nicht an jeder Universität, die Physik anbietet, später auch auf Astronomie spezialisieren.
Schaut nach leichtem C&P aus
Echt? :<
Dann hab ich mich wohl verschaut. In anderen Ländern kann man Astronomie studieren. Nun ja, ich bin Realschüler. Ich könnte zwar Fachabitur machen und in mir steckt das Potenzial (laut all meinen Lehrern) aber, ebenfalls wie meine Lehrer sagen, bin ich viel zu faul