Massiv und Kool Savas höre ich zur Zeit.
junge das kann man aus deinen jetzigen posts und deinem regdatum berechnen. aber auf deiner schule lernt man das nicht , oder?Quote:
Du hast aber auch den IQ von einem Baum.
Ich mach vll 200 Posts im Monat.
Wärst du seit anfangan dabei gewesen dann wüsstet du, wie viele Posts ich nach einem Monat gemacht hatte.
vorallem weil du eben mod warst, wobei es logisch ist das man viele posts mit der zeit sammelt.Quote:
Du hast aber auch den IQ von einem Baum.
Ich mach vll 200 Posts im Monat.
Wärst du seit anfangan dabei gewesen dann wüsstet du, wie viele Posts ich nach einem Monat gemacht hatte.
Du kannst mit garkeiner Rechnung berechnen wie viele Posts ich gemacht habe als ich erst 1 Monat registriert war.Quote:
junge das kann man aus deinen jetzigen posts und deinem regdatum berechnen. aber auf deiner schule lernt man das nicht , oder?
So ist es, ich mach höchstens 200 Posts pro Monat weil ich eig garnicht mehr vorbeischaue.Quote:
epiCore selbst mit 30k posts wärst du nicht besser als die ganzen anderen fags hier
Was ihr alle mit euren Posts habt? Ubercool 15 Stunden jeden Tag vor epvp zu sitzen. U WIN
Ja ich hatte ich eigentlich. Vor aber man kann auch mal eine Ausnahme machen. :bQuote:
Zeitgenössische Klassik mag ich ziemlich gerne. Vor allem dann aber Piano und Streicher lastige Stücke.
Aber ich glaube du willst hier auf etwas anderes hinaus. ;D
Ich kann dir auch mal eine Formel die Revo benutzt geben, schätze ich doch mal.Quote:
junge das kann man aus deinen jetzigen posts und deinem regdatum berechnen. aber auf deiner schule lernt man das nicht , oder?
Spam + IQ wie ein Stein = FegDie Rechnung trifft meistens zu 70 % zu.
Feg + Revo im Längsten = Flames