[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/12/2013 11:17 xtr3mb0b#10396
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Ihn kennt keiner?
Hm, also Spykker, Ipfan, Xony und ich kennen ihn. Dich kennt hier wohl eher keiner. Ja dann werden alle grossen Youtuber gebannt wenn ja alle grossen Youtuber Sachen ausm Gamecode ziehen.

Edit: Lieber 13, als 5, so wie du.
achso und die 4 leute machen ihn jetzt "bekannt" oder was? und was ändert das bitte an seiner glaubwürdigkeit?? fakt ist dass er die waffe ein mal aufgehoben hat und jetzt meint er müsste einen auf experten machen und sagen die waffe macht 2-3 shot kills auf close range obwohl die waffe dann so stark wäre wie zB ne MK48. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die leute den gamecode auslesen, ist mir eigentlich auch egal, aber sie kriegens auf jeden fall hin, ich merks ja auch selber im game dass ich 3-4 schüsse brauche. schaut euch bitte einfach die ersten 2 minuten des videos an, dann hat sich die verdammte diskussion :facepalm:
Edit: ziemlich schlagfertig von dir, lieber 13 als 5 :D
naja dann bin ich mal genauso cool: aber ähh.. lieber 5 als 2, so wie du, ha given bitch
05/12/2013 11:22 Ipfan#10397
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wen kenne ich?
Ihr redet über "nN's"? Im Internet? Ihr müsst ja richtige Tiere in der Yt, CoD Szene sein. Respekt an Euch.
Wollen wir uns wirklich auf dieses Niveau herab begeben?

Also ich finde das hier grade nur lächerlich,erbärmlich und kindisch, aber gut wenn ihr es mögt.
05/12/2013 11:30 SuicideCookie™#10398
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post

Also ich finde das hier grade nur lächerlich,erbärmlich und kindisch, aber gut wenn ihr es mögt.
Auf das Niveau muss man sich hier nicht herabbegeben, es ist bereits da. :D
05/12/2013 11:40 x0NY :$#10399
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post

Nö.
Nuri du weißt ja in der Xbox Party immer.. :rolleyes:

Die Friedenstifter ist im Nahkampf scheiße und im Fernkampf gut, wo ist jetzt das Problem?
Im Nahkampf gegen eine Mp7, Vector o.ä verlierst du, außer der Gegner ist verwundet. Wer was anderes sagt, dem ist nicht zu helfen.
05/12/2013 11:59 .Neymar#10400
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
achso und die 4 leute machen ihn jetzt "bekannt" oder was? und was ändert das bitte an seiner glaubwürdigkeit?? fakt ist dass er die waffe ein mal aufgehoben hat und jetzt meint er müsste einen auf experten machen und sagen die waffe macht 2-3 shot kills auf close range obwohl die waffe dann so stark wäre wie zB ne MK48. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die leute den gamecode auslesen, ist mir eigentlich auch egal, aber sie kriegens auf jeden fall hin, ich merks ja auch selber im game dass ich 3-4 schüsse brauche. schaut euch bitte einfach die ersten 2 minuten des videos an, dann hat sich die verdammte diskussion :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: ziemlich schlagfertig von dir, lieber 13 als 5 :D
naja dann bin ich mal genauso cool: aber ähh.. lieber 5 als 2, so wie du, ha given bitch
Ich sagte ich hatte noch ein langen Lauf drauf, was den Schaden um einiges erhöht und ich hab ne 100k Leitung also würd ich hier die Fresse nicht so groß aufreißen
05/12/2013 12:08 xtr3mb0b#10401
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ich sagte ich hatte noch ein langen Lauf drauf, was den Schaden um einiges erhöht also würd ich hier die Fresse nicht so groß aufreißen.
der einzige der je die fresse aufgerissen hat bist du, der lange lauf verlängert die reichweite um ~15%, ist also das gegenstück zum silencer, weshalb man die beiden auch nicht zusammen ausrüsten kann. am puren schaden ändert kein attachment oder perk etwas..
05/12/2013 12:55 Baron Samedi#10402
Langerlauf erhört den Schaden NUR auf Distanz ;) Dadurch isser für die anderen SMG unnötig.
05/12/2013 13:21 SuicideCookie™#10403
Schlagt euch, bitte.

Die Friedensstifter ist sehr stark, und Ende. Und Baron Samedi hats auch erfasst :D
05/12/2013 14:05 Mαhdin#10404
Friedensstifter war übelst easy zum spielen.
Will jemand 'n 53:8 Gameplay auf Raid, mit der Msmc?
Gerushe & paar lustige Szenen :P
05/12/2013 14:29 .Neymar#10405
Quote:
der einzige der je die fresse aufgerissen hat bist du, der lange lauf verlängert die reichweite um ~15%, ist also das gegenstück zum silencer, weshalb man die beiden auch nicht zusammen ausrüsten kann. am puren schaden ändert kein attachment oder perk etwas..
dir ist nicht mehr zu helfen.
05/12/2013 14:43 xtr3mb0b#10406
Quote:
dir ist nicht mehr zu helfen.
andersrum :facepalm:
jeder kann dir bestätigen dass die peacekeeper auf close range suckt, egal welcher aufsatz und alle die was anderes sagen labern scheiße. damit ist das thema für mich beendet. schau dir das video von xboxahoy oder wenn du es etwas technischer brauchst drift0rs video dazu an, da findest du alle stats der waffe
05/12/2013 14:43 x0NY :$#10407
Euch allen ist nicht mehr zu helfen.
Reißt eure Fresse im Internet so dermaßen auf.
Trefft euch doch und regelt es vor Ort.

Doppel Xp ausnutzen, bd.
05/12/2013 14:55 -TaZzy-#10408
Quote:
Du laberst hier den Müll aber ich denke mit deiner 5k Leitung ausm Dorf, machste wohl kaum Schaden.
Du machst dich hier gerade total zum Kind, merkst du das nicht? Den Experten raushängen lassen und nicht mal wissen, das 100k nicht zwangsläufig besser sind als 5k, naja.

Quote:
2 unbekannte Noobs wollen mir hier was erzählen, was iein Youtuber gesagt hat.
Driftor ist eine seriöse Quelle, was bist du?

Quote:
Ich sagte ich hatte noch ein langen Lauf drauf, was den Schaden um einiges erhöht und ich hab ne 100k Leitung also würd ich hier die Fresse nicht so groß aufreißen
Damit hast du deine letzte Glaubwürdigkeit verspielt. Machst einen auf Waffenexperten aber weißt nicht mal, was der Lange Lauf für einen Effekt hat, wirklich amüsierend.
05/12/2013 16:36 .Neymar#10409
Quote:
andersrum :facepalm:
jeder kann dir bestätigen dass die peacekeeper auf close range suckt, egal welcher aufsatz und alle die was anderes sagen labern scheiße. damit ist das thema für mich beendet. schau dir das video von xboxahoy oder wenn du es etwas technischer brauchst drift0rs video dazu an, da findest du alle stats der waffe
Dann erzähl mir mal warum ich mit der Peacekeeper gegen eine Vector or Mp7 im Zweikampf gewinne?

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du machst dich hier gerade total zum Kind, merkst du das nicht? Den Experten raushängen lassen und nicht mal wissen, das 100k nicht zwangsläufig besser sind als 5k, naja.
100k sind besser als 5k wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)
05/12/2013 16:52 xtr3mb0b#10410
Quote:
Dann erzähl mir mal warum ich mit der Peacekeeper gegen eine Vector or Mp7 im Zweikampf gewinne?

100k sind besser als 5k wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)
naja da gibts viele möglichkeiten:
1. du schießt zuerst
2. du gibst dem gegner 1 headshot während er dir keinen gibt
3. der gegner verfehlt 1 oder 2 kugeln
4. du hast die bessere leitung