Da soll mir mal einer sagen das eure Gegner nicht retarded³ warenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da soll mir mal einer sagen das zilean auf ad nicht op ist :D
Fortune96 = Ich
Brutalord = ein freund
wenn du dir mal mein DuoQ Mate anschaustQuote:
er hat halt nicht duo Q gespielt ^
und,bevor gleich wieder "der rage" kommt, er hat gesuckt :D
xD nice hab den 1x probiert ist die hölle mit dem Q erst recht bei Gegner wie Caitlyn(trap)+blitzcrank bzw sowas wie ashe wenn sie Lv 6 ist oder varus noch schlimmerQuote:
Wow, skillcap ist zwar unglaublich hoch, aber macht sooooo große laune :3
wie im spotlight meinte phreak das man halt lieber nen q stack verliert / oder cs anstatt zu sterben. Ich würde wenn man kP. hat wie man gegnerische spells dodged nicht mit q rumspielen aber maxen würde ich es dennoch :pQuote:
xD nice hab den 1x probiert ist die hölle mit dem Q erst recht bei Gegner wie Caitlyn(trap)+blitzcrank bzw sowas wie ashe wenn sie Lv 6 ist oder varus noch schlimmer
und findest es lohnt sich im early stark mit Q zu arbeiten? finde das verbraucht mehr zeit wenn man nicht so geübt damit ist als das es nen vorteil bringt
so puhh 1400 na was meint ihr sind 14 wins in a row genug? oder soll ich mal die 1520 heute noch herrausfordern^^Quote:
also ich habe zwar kein blassen schimmer was mein vorgänger für probleme mit dem Elo pushen hatte aber 600 soloQ's und nur 1250 elo naja
hab den mal an einem tag um 100 elo gepusht zwar auch noch nicht die meister leistung aber eins muss ich sagen die runen anzahl ist geil und die Seiten ermöglichen es selbst bei nem counter pick mit runen sich da nen dicken vorteil zu verschaffen
also ich war total übefordert mit dem Q und der W ist auch der größte müll ich meine beim chasen 1 sec speed buff und dann nur sowas wie ne udyr tiger instance? naja ich finde er gehört zum mittelschnitt der ad-carrys aber 100% nicht unter den Top ad-ranges zwar ist die passive und ulti recht cool aber trotzdem nicht so gut wie andere ad-ranges im gesamt packet und der E auch irgendwie nur uselessQuote:
wie im spotlight meinte phreak das man halt lieber nen q stack verliert / oder cs anstatt zu sterben. Ich würde wenn man kP. hat wie man gegnerische spells dodged nicht mit q rumspielen aber maxen würde ich es dennoch :p