Counter-Strike Chit-Chat II

08/16/2015 17:11 _ElectroBeatzz#10396
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
richtig so, und wenn sie Platz3 auch verlieren disband LOL
Werden die jetzt safe rannehmen, sind ja nur eingespieltes 5er :) Wird witzig, alle mal anfeuern im Twitch Chat, vielleicht pack ich dann auch das Knife Ace aus :))
08/16/2015 17:13 PreHax#10397
Naja, kein Gedanken mehr an diese Leute verschwenden.

Wie sehen eure Pick'Ems aus?

TSM/EnVy/Fnatic/VP
Forest/ScreaM/Flamie/n0thing
08/16/2015 17:14 'Dennozs#10398
Quote:

TSM/EnVy/Fnatic/VP
TSM/Envy/Fnatic/VP

Spieler hab ich nicht
08/16/2015 17:15 snafu#10399
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wird das jetzt hier der Toxic-Chat? :rolleyes:
Wird?
Ist er doch schon immer gewesen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2015 17:15 .QaDusch#10400
Kein NIP? Kann man dieses mal nur ein Team auswählen?
08/16/2015 17:16 PreHax#10401
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
TSM/Envy/Fnatic/VP

Spieler hab ich nicht
pickst du aber auch Spieler?
08/16/2015 17:17 'Dennozs#10402
Quote:
Wenn dann nur iwas was safe is wie Scream
08/16/2015 17:23 Ravenstorm#10403
Quote:

TSM/EnVy/Fnatic/VP
TSM/EnVy/Fnatic/C9

GeT_RiGhT/kennyS/JW/freakazoid
08/16/2015 17:25 wshbr#10404
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Team hab ich auch so gemacht.

Ist halt so ein Bauchgefühl das TSM es macht :D.

Envy wird sich das nicht nehmen lassen, klar is Kinguin stark aber nicht so wie Envy. :p
Sicher f0rest und nicht Friberg? :3
08/16/2015 17:26 Mirco'#10405
Quote:
Habe f0rest,ScreaM,flamie,n0thing. Nur bei n0thing weiß ich nicht ob ich lieber nex nehmen sollte.
Falls es euch weiter hilft hier ne liste mit den Playern Stats (HS % usw.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Haben die gleichen Picks. :D
08/16/2015 17:30 PreHax#10406
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
TSM/EnVy/Fnatic/C9

GeT_RiGhT/kennyS/JW/freakazoid
Sorry, aber schaust du überhaupt CS?

kennyS und JW sind AWPer dh sie machen keine HS also kaum ( 100% schlechter Pick )

GeT_RiGhT kann man machen aber würde ich halt echt nicht

freakazoid, jo kann man machen
08/16/2015 17:30 retDPS#10407
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Irgendwas sagt mir, dass MMO-Service nicht ganz legit spielt.
Hab ich nicht nötig und ich glaub keiner von den anderen auch, zocke zwar erst seit kp 2 Monaten mit den Jungs da MM just for fun aber wenn mir da einer komisch gekommen wäre, hätte ich net mehr mit dem gespielt.

2008 hab ich EPS Relegation gespielt mit NgP, sau knapp nicht geschafft nachdem wir das 1. EPS Team ins LB geschickt haben, zeitgleich 3on3 MR12.de/mr15int und 5on5 mr12.de relativ lange auf #1 gewesen. Das Gamereading verlernt man so schnell nicht auch wenn man vom Semi Pro Level schon lange weg ist. Die Gegner waren so piss einfach zu readen, gerade auf Inferno und da haben wir 1 T Runde hart verschenkt wegen geface und als CT1x Push 1x schlechte position und die letzte Runde wurde mein Call ignoriert dass das zu 90% B Go wird nachdem wir den A go in der Mitte geblockt hatten. Nachdem die schon Yolo B auf Inferno gekommen sind was wir auch schon verkackt haben weil wirs schnell ausgeschlossen hatten und zu dritt da standen, war klar dass die es zu 80% auch auf Cache spielen, der 3er Stack ging voll auf, auf Mirage das gleiche Spiel aber verkackt. Ist halt was anderes wenn man CS nur vom MM kennt und global hat selbst in so nem Turnier nix zu bedeuten, war zwar auf mirage grottig aber die Calls und das Reading passten größtenteils, daher standen wir ganz gut.
08/16/2015 17:31 PreHax#10408
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Habe f0rest,ScreaM,flamie,n0thing. Nur bei n0thing weiß ich nicht ob ich lieber nex nehmen sollte.
Falls es euch weiter hilft hier ne liste mit den Playern Stats (HS % usw.)

€: Haben die gleichen Picks. :D
n0thing brauch nur ne AK und das Ding ist safe

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Hab ich nicht nötig und ich glaub keiner von den anderen auch, zocke zwar erst seit kp 2 Monaten mit den Jungs da MM just for fun aber wenn mir da einer komisch gekommen wäre, hätte ich net mehr mit dem gespielt.

2008 hab ich EPS Relegation gespielt mit NgP, sau knapp nicht geschafft nachdem wir das 1. EPS Team ins LB geschickt haben, zeitgleich 3on3 MR12.de/mr15int und 5on5 mr12.de relativ lange auf #1 gewesen. Das Gamereading verlernt man so schnell nicht auch wenn man vom Semi Pro Level schon lange weg ist. Die Gegner waren so piss einfach zu readen, gerade auf Inferno und da haben wir 1 T Runde hart verschenkt wegen geface und als CT1x Push 1x schlechte position und die letzte Runde wurde mein Call ignoriert dass das zu 90% B Go wird nachdem wir den A go in der Mitte geblockt hatten. Nachdem die schon Yolo B auf Inferno gekommen sind was wir auch schon verkackt haben weil wirs schnell ausgeschlossen hatten und zu dritt da standen, war klar dass die es zu 80% auch auf Cache spielen, der 3er Stack ging voll auf, auf Mirage das gleiche Spiel aber verkackt. Ist halt was anderes wenn man CS nur vom MM kennt und global hat selbst in so nem Turnier nix zu bedeuten, war zwar auf mirage grottig aber die Calls und das Reading passten größtenteils, daher standen wir ganz gut.
Sorry, Global hat in nem EPVP Community Turnier nicht zubedeuten.

Ist halt nice wie alle tryharden in so einem Turnier

auf CSGO Shuffle LOL
PhantomL0rd
08/16/2015 17:39 retDPS#10409
wir haben nur takken für die gunrounds rest machen wa on the fly gatherstyle, wenn man bissel reading hat braucht man net mal tryharden ;P
08/16/2015 17:40 deniz619#10410
nächstes turnier rasiert mein team eh. sind dann nicht mehr MG sondern ca LE und dann könnt ihr alle tryharden wie ihr wollt :) ez game