Früher hat man natürlich etwas mehr verdient, aber ich schreibe nur wenige Minuten an einer Bewertung. ( Man hat ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder - ungefähr - anwendet. Diese Satzstrukturen kommen dann wie aus der Pistole geschossen. ) Dann gibt es noch die Tippgeschwindigkeit.. und wenn man erst überlegt und dazu noch langsam tippt, dann schreibt man deutlich länger an einer Bewertung. Früher war es bei mir immer so, dass ich bspw. ein Satz hatte und diesen wieder löschen wollte, weil ich dann dachte, dass es doch nicht so passt und ich mich dann nicht richtig artikulieren kann, etc. - Aber, mal ehrlich.. - Genau dieses Löschen und das Überlegen eines neuen Satzs ( Wie schreibe ich das nun? , Ist es ok, wenn ich es so schreibe? uvm. ) kosten einfach Zeit & Zeit ist Geld. Dann habe ich einfach im Kopf improvisiert und ohne großartige Überlegungen einfach weiter geschrieben.. Es gab auch Tage, an denen ich mir viel Mühe für eine Bewertung gegeben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass sogar der größte Müll ein Prädikatssiegel bekommt, habe ich mir gedacht: " In der Zeit, in der ich die 'nur' eine Bewertung geschrieben habe..., da könnte ich locker 2 oder 3 geschrieben haben.." & so habe ich mit der Zeit einfach diese Satzstrukturen im Kopf "eingespeichert" und schreibe seit mehreren Aktionen nach dem gleichen Muster mit - mehr oder weniger - gleichen Sätzen, die ich in einer / in den vorherigen Bewertung/-en hatte.( Vorausgesetzt: Es trifft wirklich zu, denn ich ziehe mir letztendlich ja auch nichts aus den Fingern. Ein Beispiel: Meine alte Tastatur und meine neue Tastatur: Bei beiden fand ich es gut, dass ich programmierbare Tasten hatte. So, jetzt weiß ich aber im Kopf schon, was ich damals bei der alten Tastatur geschrieben habe. Fast der gleiche Satz wird dann auch bei der neuen Tastatur geschrieben, denn es handelt es sich um die gleiche Situation.) Naja, vielleicht konnte ich es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen verstehen konnte :DQuote:
Wie lange brauchst du denn dann für eine Bewertung?
Bei einer Vergütung von ca. 3,80€ pro Bewertung sind das ja knapp 40 Bewertungen am Tag, um auf die 150€ zu kommen.
Ich brauche für eine gute Bewertung meine 10-15 Minuten, müsste dann 5 Bewertungen pro Stunde schreiben und das 8 Stunden lang, um auf die 40 Bewertungen zu kommen.
Ich muss dir Recht geben, die Siegel werden einem schon fast hinterher geworfen.Quote:
Früher hat man natürlich etwas mehr verdient, aber ich schreibe nur wenige Minuten an einer Bewertung. ( Man hat ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder - ungefähr - anwendet. Diese Satzstrukturen kommen dann wie aus der Pistole geschossen. ) Dann gibt es noch die Tippgeschwindigkeit.. und wenn man erst überlegt und dazu noch langsam tippt, dann schreibt man deutlich länger an einer Bewertung. Früher war es bei mir immer so, dass ich bspw. ein Satz hatte und diesen wieder löschen wollte, weil ich dann dachte, dass es doch nicht so passt und ich mich dann nicht richtig artikulieren kann, etc. - Aber, mal ehrlich.. - Genau dieses Löschen und das Überlegen eines neuen Satzs ( Wie schreibe ich das nun? , Ist es ok, wenn ich es so schreibe? uvm. ) kosten einfach Zeit & Zeit ist Geld. Dann habe ich einfach im Kopf improvisiert und ohne großartige Überlegungen einfach weiter geschrieben.. Es gab auch Tage, an denen ich mir viel Mühe für eine Bewertung gegeben habe, aber nachdem ich gesehen habe, dass sogar der größte Müll ein Prädikatssiegel bekommt, habe ich mir gedacht: " In der Zeit, in der ich die 'nur' eine Bewertung geschrieben habe..., da könnte ich locker 2 oder 3 geschrieben haben.." & so habe ich mit der Zeit einfach diese Satzstrukturen im Kopf "eingespeichert" und schreibe seit mehreren Aktionen nach dem gleichen Muster mit - mehr oder weniger - gleichen Sätzen, die ich in einer / in den vorherigen Bewertung/-en hatte.( Vorausgesetzt: Es trifft wirklich zu, denn ich ziehe mir letztendlich ja auch nichts aus den Fingern. Ein Beispiel: Meine alte Tastatur und meine neue Tastatur: Bei beiden fand ich es gut, dass ich programmierbare Tasten hatte. So, jetzt weiß ich aber im Kopf schon, was ich damals bei der alten Tastatur geschrieben habe. Fast der gleiche Satz wird dann auch bei der neuen Tastatur geschrieben, denn es handelt es sich um die gleiche Situation.) Naja, vielleicht konnte ich es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, dass man es einigermaßen verstehen konnte :D
Billiger.de lässt sich einfach viel Zeit, damit dann die Produktmeinungen zum Teil nicht mehr aktuell sind, weil beispielsweise die Anzahl der Bewertungen nicht mehr übereinstimmt und die ganze Arbeit war umsonst 😑😥Quote:
39 Bewertungen immer noch nicht freigeschaltet, hoffe das wird bald mal was :D
Ich schreibe in der Woche 28 Stück. Zumindest ist das mein Ziel. Könnte natürlich wesentlich mehr schreiben aber kann mich nicht dazu motivieren.Quote:
Mich würde mal interessieren, wieviel Bewertungen ihr in der Stunde so schafft, bzw. wieviel ihr am Tag insgesamt schreibt.
Habe am Anfang auch mit ca. 5 am Tag / 35 die Woche gerechnet.Quote:
Ich schreibe in der Woche 28 Stück. Zumindest ist das mein Ziel. Könnte natürlich wesentlich mehr schreiben aber kann mich nicht dazu motivieren.
Also 4 Stück am Tag. Dafür brauch ich meistens so eine Stunde mit raussuchen.
Ich wünschte ich könnte mich auch dazu motivieren mehr zu schreiben.Quote:
Habe am Anfang auch mit ca. 5 am Tag / 35 die Woche gerechnet.
Wären dann insgesamt 140 Bewertungen bis zum Ende der Aktion, was mir bei einer Vergütung von 3,80€/Bewertung insgesamt 532€ einbringen würde.
Hab dann aber damit angefangen, 10 Stück am Tag zu schreiben.
Wenn ich das bis zum Ende beibehalte, dann sind das 280 Bewertungen, was mir bei selber Vergütung insgesamt 1.064,00€ einbringen würde.
Das Problem bei insgesamt 250 Bewertungen ist, dass man erstmal so viel Produkte finden muss.
Ich könnte natürlich alle Top-Produkte durcharbeiten, jedoch kommt das sicherlich ziemlich auffällig, weil ich nur Bewertungen und keine Meinungen verfasse.
Verlass dich nicht auf deine Motivation, denn die kommt und geht.Quote:
Ich wünschte ich könnte mich auch dazu motivieren mehr zu schreiben.
Ich schreibe nur Meinungen und dementsprechend eig auch nur noch von der Topliste.