Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/26/2013 13:28 Volug#10396
Wen juckt schon der Anime selbst. Ich würd wahrscheinlich auch hingehn wenns ne Digimon Special Folge ist, die nichtmal auf 1/10 punkten Bewertung kommt. Hauptsache Kino und Popcorn was andere für mich zahlen weil ich angeblich "kein Geld" mehr habe.
12/26/2013 13:33 Sycs Honeyboy#10397
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wen juckt schon der Anime selbst. Ich würd wahrscheinlich auch hingehn wenns ne Digimon Special Folge ist, die nichtmal auf 1/10 punkten Bewertung kommt. Hauptsache Kino und Popcorn was andere für mich zahlen weil ich angeblich "kein Geld" mehr habe.
Du meinst um Leute mit Popcorn abzuwerfen weils ziemlich amüsant wäre ?
12/26/2013 13:35 Volug#10398
Wäre ja schon witzig... Hab ich früher immer gemacht, doch dann kam das Internet und Kino wurde unnötig. Außerdem sind die Filme eh alle scheiße die momentan draußen sind. Kann die eigtl. nur schauen wenn ich nebenbei noch was zum zocken hab oder so.
12/26/2013 13:39 Pataya40#10399
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Quelle: Seventhstyle
60$ für ne einzige ep von nem schlechten Anime.
wat D:
12/26/2013 13:42 Al Kappaccino#10400
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wäre ja schon witzig... Hab ich früher immer gemacht, doch dann kam das Internet und Kino wurde unnötig. Außerdem sind die Filme eh alle scheiße die momentan draußen sind. Kann die eigtl. nur schauen wenn ich nebenbei noch was zum zocken hab oder so.
Aber neue Filme in schlechter Qualität von irgendwelchen Seiten zu gucken ist ein ganz anderes Gefühl als sie im Kino zu gucken. Atm. läuft immerhin Catching Fire, Captain Philips und der neue Teil von Der Hobbit, alles tolle Produktionen. Und wem es gefällt evtl. Machete Kills.

Ich weiß nicht, viele Filme würden mich auch nicht reizen wenn ich sie nur Zuhause vor einem 24 Zoller gucke, höchstens irgendwelche Komödien die auch nichts bieten außer ein paar Witze hier und da.
12/26/2013 13:48 Tetsu#10401
Captain Philips war eher so naja, klar am Ende war das ne schauspielerische Glanzleistung von Tom Hanks, aber sonst fand ich den eher durchschnittlich.

Ich würd gern mal im Kino ne komplette Animeseason von nem super Anime sehen, und wenn es ein Marathon wird <3
12/26/2013 13:50 Mannke94#10402
Hmm ich werde wohl die Tage wieder das Kino besuchen. Es läuft ja jetzt die Verfilmung von "Der Medicus", was wirklich zu einem meiner Lieblingsbücher zählt.
Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.
12/26/2013 13:52 »Epicz´#10403
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
60$ für ne einzige ep von nem schlechten Anime.
wat D:
Du scheinst da was missverstanden zu haben.
Auf der BD werden alle Folgen der Serie drauf sein, nur gehen diese halt nur 5 Minuten. (Opening, Ending etc schon mit einbezogen.)
12/26/2013 13:58 ​Maru#10404
Pata dachte der Anime bekommt nur eine Folge die 5 Minuten lang ist.
12/26/2013 14:05 Volug#10405
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Aber neue Filme in schlechter Qualität von irgendwelchen Seiten zu gucken ist ein ganz anderes Gefühl als sie im Kino zu gucken. Atm. läuft immerhin Catching Fire, Captain Philips und der neue Teil von Der Hobbit, alles tolle Produktionen. Und wem es gefällt evtl. Machete Kills.

Ich weiß nicht, viele Filme würden mich auch nicht reizen wenn ich sie nur Zuhause vor einem 24 Zoller gucke, höchstens irgendwelche Komödien die auch nichts bieten außer ein paar Witze hier und da.
Ich schau die ja nichmal im Internet oder so. Bloß sehe ich mir ab und zu mal so kleinigkeiten an und storytechnisches. Aber nichts was mich anspricht. Alles nur Gedöns was mich nicht intressiert. Und im Kino noch nebenbei zu zocken geht nich so gut. Der letzte Film den ich mir wirklich ohne Nebenbeschäftigung ansehn konnte war Avatar, aber das ist ja schon was her.

Bin einfach nich so der Kino/Filme Mensch. Ich hab lieber was zutun anstatt nur mit den Augen zu sehn.
12/26/2013 14:05 Unick#10406
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Quelle: Seventhstyle
Das ist aber schon mal positive Werbung bevor der Animu überhaupt geairt wird...
Aber Kurzanimus sind immer gut.
12/26/2013 14:10 Pataya40#10407
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Pata dachte der Anime bekommt nur eine Folge die 5 Minuten lang ist.
Genau. Lucas hat das doch mal gesagt .. ?

Naja, 60$ für 60min ist immer noch total viel

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Das ist aber schon mal positive Werbung bevor der Animu überhaupt geairt wird...
Aber Kurzanimus sind immer gut.
Kurze Animes sind meistens gut.
Pupa nicht.
12/26/2013 14:42 Shousei#10408
Leute!
Rettet mich!
HAHA!
Ich sterbe gleich vor lachen!
Higurashi no Naku Koro ni Kira..
Die erste Folge- HAHA!
xD
Ich kann nicht mehr!
HAHAHA!
12/26/2013 14:59 ​Maru#10409
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Genau. Lucas hat das doch mal gesagt .. ?
Lucas nicht, Luca vielleicht

der hat ja von nie was Ahnung

lol
12/26/2013 15:21 Pataya40#10410
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Lucas nicht, Luca vielleicht

der hat ja von nie was Ahnung

lol
ne bin mir sicher das war lucas D:

luca checkt nur so ecchi/hentai news sites ab