sup nubs
ja mei jeder wie er es mag aber zu spät ist es nie aber mit ner nullbock einstellung wird das dann halt später nichts mehr ;> klar gibt es einen tieferen sinn das gefühl etwas gut zu können und bejubelt zuwerden reicht da schon aus und das geld natürlich aber das war am anfang derer karrieren nebensächlich bzw. garnicht erst bedeutent. nur ne hantel zu heben ist nicht genug "sport" da gehe ich lieber ins fitnessstudio ich mein wenn man den satz "Excuses are the nails used to build a house of failure" im kopf hat + nen ziel dann zieht man das meist auch durch auser es kommen so sachen wie party, alk, weiber etc. dazu dann wird das meist vernachlässigkeit das kratzt aber meist an deinem Unterbewusstsein und macht sich auch bemerk bar vorallem wenn dann schluss ist mit dem weib sie dich total betarisiert hat und du dann vor dem spiegel stehst mit deinem "bierbauch" und dir denkst "alter seh ich scheiße aus"Quote:
Hm ja sollte wirklich bisschen mehr Sport machen solange es noch nicht zu spät ist, aber kb drauf... Aber man macht doch keinen Leistungssport nur um sich fit zu halten?!? Muss doch irgendnen tieferen Sinn haben, oder doch nur stumpfes rumgerenne und draufgetrete nur damit sich ein paar (minderintelligente) Zuschauer daran erfreuen können?
Muss mal suchen, früher hab ich immer zum zocken Hanteln gehoben, aber seit ich mit Shootern angefangen hab, hatte ich keine Hand mehr frei, mal gucken vllt find ich die wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Frage, weshalb Menschen Sport treiben ist extrem sinnlos. Man kann genauso fragen, warum du stundenlang auf der Tastatur rumtippelst und auf nen Bildschirm starrst. Tieferer Sinn lolwatQuote:
Hm ja sollte wirklich bisschen mehr Sport machen solange es noch nicht zu spät ist, aber kb drauf... Aber man macht doch keinen Leistungssport nur um sich fit zu halten?!? Muss doch irgendnen tieferen Sinn haben, oder doch nur stumpfes rumgerenne und draufgetrete nur damit sich ein paar (minderintelligente) Zuschauer daran erfreuen können?
Muss mal suchen, früher hab ich immer zum zocken Hanteln gehoben, aber seit ich mit Shootern angefangen hab, hatte ich keine Hand mehr frei, mal gucken vllt find ich die wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langweilen, bei dir?Quote:
sup nubs
Die Frage "Warum?" hat keinen Sinn, weil das Leben keinen Sinn macht.Quote:
Die Frage, weshalb Menschen Sport treiben ist extrem sinnlos. Man kann genauso fragen, warum du stundenlang auf der Tastatur rumtippelst und auf nen Bildschirm starrst. Tieferer Sinn lolwat
Du reitest? :eek:Quote:
, hatte es aber verbockt und war nur mit ihr ausreiten.
Abend John :)Quote:
Die Frage, weshalb Menschen Sport treiben ist extrem sinnlos. Man kann genauso fragen, warum du stundenlang auf der Tastatur rumtippelst und auf nen Bildschirm starrst. Tieferer Sinn lolwat
Du kannst bei wirklich fast allem fragen, warum man es macht.Quote:
Hm stimmt man kann eigentlich alles hinterfragen. Naja ich hock stundenlang am Rechner und vergewaltige meine Tastatur um mein Hirn n bisschen anzustrengen und um es mit neuen Erfahrungen in der jeweiligen (Programmier-)Sprache zu füttern. Aber weshalb sehen so Viele anderen Menschen beim Sport zu? Also ich weiß ja nicht, ist doch stinklangweilig...Quote:
Schonmal in Englad in einem gefüllten Pub einen Fussballmatch geschaut?Quote:
Hm stimmt man kann eigentlich alles hinterfragen. Naja ich hock stundenlang am Rechner und vergewaltige meine Tastatur um mein Hirn n bisschen anzustrengen und um es mit neuen Erfahrungen in der jeweiligen (Programmier-)Sprache zu füttern. Aber weshalb sehen so Viele anderen Menschen beim Sport zu? Also ich weiß ja nicht, ist doch stinklangweilig...
Srsly, ich wohn in München.Quote:
Sagte doch, dass sie auf einer Farm lebt, und ich gerne Reite. Ich kenne mich sehr gut mit Pferden und Ponys aus. Hast du auch ein Pony?
Nein, ich schau mir sowas nicht freiwillig an und war auch noch nie in England. Was hab ich verpasst?Quote:
Schonmal in Englad in einem gefüllten Pub einen Fussballmatch geschaut?
Hab auch mal geritten (aber nit Pony sondern Haflinger), aber leider irgendwann keine Zeit mehr dafür gehabt, hatte unterschätzt wieviel Zeit ne Ausbildung als Organist frisst.Quote:
Sagte doch, dass sie auf einer Farm lebt, und ich gerne Reite. Ich kenne mich sehr gut mit Pferden und Ponys aus. Hast du auch ein Pony?