Karthus ist aber trotzdem effektiver auf der Midlane.Quote:
Dann ist aber meistens der: "WTF!, What happened?!?) Effekt low, da man am anfang recht lange mitte ist, und wenn man es mit der mitte so arangiert, das er baited, dann kann man locker first blood holen, da die meisten sich überschätzen
Edit: meine lieblings Jungler: Nocturn, Udyr, Shaco, Amumu, Shen, Karthus und vlt Yi
Wo steht das? :SQuote:
Wriggles nerf. ;O
Naja für alle die Wriggles benutzt haben. Als Olaf zum Beispiel würde ich immer noch im Jungle zurechtkommen, aber ich find Wriggles bei Shaco doch schon sehr wichtig. Weiß aber nicht wie es mit Madreds geht.Quote:
Ich benutzte bei Shaco eigentlich nicht Wriggles.. ;o
Dann ist es aber für alle Jungler ein "nerf" ?
Geht auch ziemlich gut mit Madreds.Quote:
Naja für alle die Wriggles benutzt haben. Als Olaf zum Beispiel würde ich immer noch im Jungle zurechtkommen, aber ich find Wriggles bei Shaco doch schon sehr wichtig. Weiß aber nicht wie es mit Madreds geht.
Dann kauft man sich einfach Spellvamp trololo :OQuote:
Weiß grade nicht ganz genau, aber die Passiv soll jetzt als magischer Schaden gezählt werden und somit nicht mehr zum Lifesteal.
Hab mal Wriggles ausprobiert und finde persönlich das besser :Quote:
Naja für alle die Wriggles benutzt haben. Als Olaf zum Beispiel würde ich immer noch im Jungle zurechtkommen, aber ich find Wriggles bei Shaco doch schon sehr wichtig. Weiß aber nicht wie es mit Madreds geht.
Ich gehe dann davon aus, dass du dir Mardreds kauft + Vampire Scepter early, um von den Proccs zu profitieren?Quote:
Hab mal Wriggles ausprobiert und finde persönlich das besser :
Schuhe
Madreds
Starks Leidenschaft
..
Geht leider auch nichtQuote:
Geht auch ziemlich gut mit Madreds.
Dann kauft man sich einfach Spellvamp trololo :O
Spellvamp hat soweit ich weiß noch nie bei Madreds geklappt.Quote:
Ich gehe dann davon aus, dass du dir Mardreds kauft + Vampire Scepter early, um von den Proccs zu profitieren?
Wenn ja, geht auch nimmer.
Spellvamp funzt auch nicht.
Wird scheiße schwer sein, mit Shaco dauerhaft hohe HP zu haben, was wiederrum ganks erschwert.
Und hier der Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]