eben nicht :facepalm:Quote:
Du laberst hier den Müll aber ich denke mit deiner 5k Leitung ausm Dorf, machste wohl kaum Schaden.
Sagt jemand der nichtmal ne 1er KD hinbekommt. Das Spiel hat mich die letzten paar Woche zu sehr aufgeregt, dabei sind Controller und gewiese andere Dinger kaputt gegangen.Quote:
War ja nur eine Frage der Zeit, bei dem, was du alles noobig fandest. :rolleyes:
2 unbekannte Noobs wollen mir hier was erzählen, was iein Youtuber gesagt hat.Quote:
eben nicht :facepalm:
denkst du dass es unmöglich ist dass du dich mal irrst und selbst wenn mal die ganze welt was anderes sagt als du immer noch darauf beharrst du hast recht obwohl du die waffe EIN MAL aufgehoben hast und ein paar leute die schon angehittet waren mit 2 shots gekillt hast?
natürlich ist es wahrscheinlicher dass die ganzen youtuber mit ihren tools die falschen weapon codes ausgelesen haben und dass es keinem menschen auf der welt aufgefallen ist, dass die werte falsch sind..
achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist :D hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast :facepalm:Quote:
Originally Posted by .NeymarQuote:
Originally Posted by xtr3mb0b
eben nicht
denkst du dass es unmöglich ist dass du dich mal irrst und selbst wenn mal die ganze welt was anderes sagt als du immer noch darauf beharrst du hast recht obwohl du die waffe EIN MAL aufgehoben hast und ein paar leute die schon angehittet waren mit 2 shots gekillt hast?
natürlich ist es wahrscheinlicher dass die ganzen youtuber mit ihren tools die falschen weapon codes ausgelesen haben und dass es keinem menschen auf der welt aufgefallen ist, dass die werte falsch sind..
2 unbekannte Noobs wollen mir hier was erzählen, was iein Youtuber gesagt hat.
aha und woher sollen diese Youtuber diese Informationen haben? haben sie es mit Langen Lauf probiert? aber du kleiner nN hast ja ganz viel "ahnung".Quote:
achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist :D hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast :facepalm:
Posted from elitepvpers.com App for Android
habe auch gehört sein vater ist techniker bei treyarch.Quote:
@Neymar Du musst wissen, sein Vater arbeitet bei Activision und deswegen hat er Tools und so und weiss deshalb dass die Peacekeeper nicht so viel Schaden macht, was sie aber tut.
Gegenfrage an den Typen der die ganze Zeit iwas labert?
Er ist zwar kein 100k ytuber aber
Bist du denn ein 100k leed skill ytuber?
Ich denke nicht ^^
Haha du kannst auch nichts als in jedem Satz zu beleidigen um zu ueberdecken dass du nur n dummer kleiner spast bist dessen Ego zu gross ist einmal unrecht zu haben. die "grossen youtuber" ziehen sich ihre Infos mit speziellen Tools aus dem gamecode. und nein ich bin selber kein youtuber aber es ist halt ziemlich erbaermlich zu Leuten unbekannte noobs zu sagen obwohl einen selber keiner kennt. (was auch besser ist wenn man sich anschaut was fuer ein Opfer du bist)Quote:
Originally Posted by .NeymarQuote:
Originally Posted by xtr3mb0b
achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast
Posted from elitepvpers.com App for Android
aha und woher sollen diese Youtuber diese Informationen haben? haben sie es mit Langen Lauf probiert? aber du kleiner nN hast ja ganz viel "ahnung".
ne ich vertrau halt einfach den Leuten die Ahnung haben und nicht sonem 13jaehrigen epvp kiddie. und ich hab ihn nur deshalb gefragt ob er ein 100k youtuber ist weil alle anderen ja anscheinend "unbekannt" sindQuote:
Originally Posted by SuicideCookie™@Neymar Du musst wissen, sein Vater arbeitet bei Activision und deswegen hat er Tools und so und weiss deshalb dass die Peacekeeper nicht so viel Schaden macht, was sie aber tut.
Gegenfrage an den Typen der die ganze Zeit iwas labert?
Er ist zwar kein 100k ytuber aber
Bist du denn ein 100k leed skill ytuber?
Ich denke nicht ^^