[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/11/2013 19:30 .Neymar#10381
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du laberst Müll, der Friedensstifter macht auf kurze Reichweite den geringsten Schaden. Das ist eine Tatsache, egal was du sagst.
Du laberst hier den Müll aber ich denke mit deiner 5k Leitung ausm Dorf, machste wohl kaum Schaden.
05/11/2013 19:52 xtr3mb0b#10382
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Du laberst hier den Müll aber ich denke mit deiner 5k Leitung ausm Dorf, machste wohl kaum Schaden.
eben nicht :facepalm:
denkst du dass es unmöglich ist dass du dich mal irrst und selbst wenn mal die ganze welt was anderes sagt als du immer noch darauf beharrst du hast recht obwohl du die waffe EIN MAL aufgehoben hast und ein paar leute die schon angehittet waren mit 2 shots gekillt hast?
natürlich ist es wahrscheinlicher dass die ganzen youtuber mit ihren tools die falschen weapon codes ausgelesen haben und dass es keinem menschen auf der welt aufgefallen ist, dass die werte falsch sind..
05/11/2013 20:08 Baron Samedi#10383
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
War ja nur eine Frage der Zeit, bei dem, was du alles noobig fandest. :rolleyes:
Sagt jemand der nichtmal ne 1er KD hinbekommt. Das Spiel hat mich die letzten paar Woche zu sehr aufgeregt, dabei sind Controller und gewiese andere Dinger kaputt gegangen.

Hat nichts mit noobigen Sachen o.Ä zu tun sondern am Spiel selbst. Ums Eck fliegende Kugeln, wo gibts das denn bitte?

by the way. Ich sags mal so; es gab in cod nochnie iwo außer in competitiv play ein "skillbasiertes" Spiel. Vllt damals, bis MW2. Der Rest ist einfach nur hip-fire und lag-compensation, u know?

vergleich mal bei nem 1on1 wenn er dich ausm hip fire killt wie präzise das ist.
05/11/2013 21:02 .Neymar#10384
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
eben nicht :facepalm:
denkst du dass es unmöglich ist dass du dich mal irrst und selbst wenn mal die ganze welt was anderes sagt als du immer noch darauf beharrst du hast recht obwohl du die waffe EIN MAL aufgehoben hast und ein paar leute die schon angehittet waren mit 2 shots gekillt hast?
natürlich ist es wahrscheinlicher dass die ganzen youtuber mit ihren tools die falschen weapon codes ausgelesen haben und dass es keinem menschen auf der welt aufgefallen ist, dass die werte falsch sind..
2 unbekannte Noobs wollen mir hier was erzählen, was iein Youtuber gesagt hat.
05/11/2013 21:29 xtr3mb0b#10385
Quote:
Originally Posted by .Neymar
Quote:

Originally Posted by xtr3mb0b

eben nicht

2 unbekannte Noobs wollen mir hier was erzählen, was iein Youtuber gesagt hat.
achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist :D hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast :facepalm:

Posted from elitepvpers.com App for Android
05/11/2013 21:33 3lue#10386
Heute das erste mal richtig Black Ops 2 für mich entdeckt. Ein Kumpel gab mir den Tipp die Bildschirm-Synchronisation auszuschalten (denke mal das ist V-Sync?), welches von alleine und automatisch angeschaltet war. Mit V-Sync hatte ich ~60fps, nun bin ich bei stetig 200. Und plötzlich fühlt sich die Steuerung auch gar nicht mehr so "schwammig" an. Tolles Gefühl!
05/11/2013 21:56 .Neymar#10387
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist :D hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast :facepalm:

aha und woher sollen diese Youtuber diese Informationen haben? haben sie es mit Langen Lauf probiert? aber du kleiner nN hast ja ganz viel "ahnung".
05/11/2013 22:59 SuicideCookie™#10388
@Neymar Du musst wissen, sein Vater arbeitet bei Activision und deswegen hat er Tools und so und weiss deshalb dass die Peacekeeper nicht so viel Schaden macht, was sie aber tut.

Gegenfrage an den Typen der die ganze Zeit iwas labert?
Er ist zwar kein 100k ytuber aber
Bist du denn ein 100k leed skill ytuber?
Ich denke nicht ^^
05/11/2013 23:05 .Neymar#10389
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
@Neymar Du musst wissen, sein Vater arbeitet bei Activision und deswegen hat er Tools und so und weiss deshalb dass die Peacekeeper nicht so viel Schaden macht, was sie aber tut.

Ich denke nicht ^^
habe auch gehört sein vater ist techniker bei treyarch.
05/11/2013 23:55 Soap'#10390
Wowowo heiße Diskussionen hier am Stizzle :D

Hab heut nur abgekackt auf Nuketown -.-
05/12/2013 00:08 SuicideCookie™#10391
Ja ganz heissen Eisen no homo

Manchmal bin ich auch richtig gut auf Nuketown und manchmal einfach nur schlecht x(
05/12/2013 01:30 xtr3mb0b#10392
Quote:
Originally Posted by .Neymar
Quote:

Originally Posted by xtr3mb0b

achso klar weil du ja auch so ein leed skill 100k ytuber bist hab erst mal respekt, besonders da du bis jetzt nicht mal schlau genug warst, im Internet kurz die peacekeeper stats abzulesen und wenigstens die groesse zu haben zuzugeben dass du dich geirrt hast

aha und woher sollen diese Youtuber diese Informationen haben? haben sie es mit Langen Lauf probiert? aber du kleiner nN hast ja ganz viel "ahnung".
Haha du kannst auch nichts als in jedem Satz zu beleidigen um zu ueberdecken dass du nur n dummer kleiner spast bist dessen Ego zu gross ist einmal unrecht zu haben. die "grossen youtuber" ziehen sich ihre Infos mit speziellen Tools aus dem gamecode. und nein ich bin selber kein youtuber aber es ist halt ziemlich erbaermlich zu Leuten unbekannte noobs zu sagen obwohl einen selber keiner kennt. (was auch besser ist wenn man sich anschaut was fuer ein Opfer du bist)

Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™

Ich denke nicht ^^
ne ich vertrau halt einfach den Leuten die Ahnung haben und nicht sonem 13jaehrigen epvp kiddie. und ich hab ihn nur deshalb gefragt ob er ein 100k youtuber ist weil alle anderen ja anscheinend "unbekannt" sind

05/12/2013 01:33 SuicideCookie™#10393
Ihn kennt keiner?
Hm, also Spykker, Ipfan, Xony und ich kennen ihn. Dich kennt hier wohl eher keiner. Ja dann werden alle grossen Youtuber gebannt wenn ja alle grossen Youtuber Sachen ausm Gamecode ziehen.

Edit: Lieber 13, als 5, so wie du.
05/12/2013 09:42 x0NY :$#10394
Wen kenne ich?
Ihr redet über "nN's"? Im Internet? Ihr müsst ja richtige Tiere in der Yt, CoD Szene sein. Respekt an Euch.
05/12/2013 10:39 SuicideCookie™#10395
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wen kenne ich?
Ihr redet über "nN's"? Im Internet? Ihr müsst ja richtige Tiere in der Yt, CoD Szene sein. Respekt an Euch.
Du kennst .Neymar :D
Ja normal ich hab 5000000000 Abonennten und bin CoD Rangliste Platz 1 weisste doch :D