Quote:
Originally Posted by FireForLow
Hab jetzt bis lvl 68 gebottet (kein fishbot) wurde noch nicht gebannt ;)...
Fishbot fällt zu sehr auf bei jedem bot wird man bei fishbot eig immer gebannt...
Hab jetzt auch schon ein paar mal gehöhrt das wenn man über 5h an einer stelle fischt wird irgendwas zu den Gm's gesendet die gucken dann nach... ob stimmt weiß ich nicht.
|
Der M2Bob hat auch eine Funktion mit der du nach einer bestimmten Zeit, den Char für eine bestimmte zeit mit dem angeln aufhört.
Ich mache es immer so: zwischen 40-50 Minuten, für 5-10 Minuten Pause.
Quote:
Originally Posted by Uragaan
Omg was ist mit M2Bob los, ich habe mich in diesen kleinen aber mit vielen funkionen bestückten mod verliebt, er hat mir hoffnungen gemacht die mit dem 1.2.2 update von M2Bob zerstört wurden !
Auf der 1.2.1 lief alles perfekt, naja das regelmäßig abstürze kommen daran habe ich mich gewöhnt, aber jetzt?
Ich kann den verdammten bot nicht mehr starten, egal auf welchen meiner zwei rechner !!!
Ich starte ihn, es laag extrem dann geht erstmal das metinfenster auf wie immer wenns geladen ist kommt diese zweite M2bob fenster wo man den bot anstellen kann und so.
Dann laagt es erstmal weil alles noch am laden ist und dann, stürzt er ab, keine chance !!!
Bitte um hilfe ich will mich nicht von diesem Bot trennen dort stecken meine hoffnungen drin.
*edit*
Mit absturz meine ich den Bot nicht den rechner.
Ok der Pc stürzt nie ab aber der laptop hat regelmäßig Blue screens aber das liegt an metin, habe es schon versucht zu lösen, aber aufgrunde gewissen dingen nicht möglich, aber gut mir gehts ja hier im den Bot.
|
@ Sandmann, kannst du mir da helfen? ^^
Lg, Uragaan