Das wird die Zukunft zeigen, aber es wird einen geben aber wann kann dir keiner sagen denke ich.Quote:
Wird das je kommen? :/
Edit: Hahaha Azzlacks-Nos gibt es schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wird die Zukunft zeigen, aber es wird einen geben aber wann kann dir keiner sagen denke ich.Quote:
Wird das je kommen? :/
Wiederaufstehung für dein Server?Quote:
Das wird die Zukunft zeigen, aber es wird einen geben aber wann kann dir keiner sagen denke ich.
Edit: Hahaha Azzlacks-Nos gibt es schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nope das ist der Server von Azzlack....Quote:
Wiederaufstehung für dein Server?
Der Name würde dein Team bei der Beschreibung ja schon direkt treffen ...
Aber wieso ist zufällig dort ein Video "Upload test" mit dem gleichen Bild welches du in epvp drinne hast ? ;-)Quote:
Nope das ist der Server von Azzlack....
Helft mal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist nicht verboten das mehr leute einen Youtube Account benutzen Saol.Quote:
Aber wieso ist zufällig dort ein Video "Upload test" mit dem gleichen Bild was du in epvp drinne hast ? ;-)
Und deshalb steht in der Konsole "by deledt"?Quote:
Nope das ist der Server von Azzlack....
Helft mal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Aus sicherer Quelle weis ich das das kein Fake ist.Quote:
Mal gleich kaufen gehen xPQuote:
Da gucke ich gerade in die Mall und sehe dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GameForge -Profit durch Fahrzeugbau... ich glaub die machen VW und Mercedes KonkurenzQuote:
Da gucke ich gerade in die Mall und sehe dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]