[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/10/2013 15:03 -TaZzy-#10351
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
aber die kd von anspruchsvollen gegnern zerstörst du nicht so dass sie weinen (wenn sie wirklich anspruchsvoll sind) ;)
naja ab nem gewissen zeitpunkt wirst du nicht mehr viel besser in cod, irgendwann verbessert sich aim und reflexe kaum mehr und dann kommt es so ziemlich nur noch auf dein team an, solang dein team die oberhand hat, passiert es selten dass du von hinten gerusht wirst, die gegner an einer seite durchbrechen und dich flankieren oder dass einer von denen ne hohe killstreak kriegt (orbi reicht schon) und du auseinandergenommen wirst.. ich sollte wahrscheinlich mit team spielen aber mein clan hat aufgehört und ich bin der einzige der noch spielt :/
Ich spiel auch nur allein und kann dir sagen, es funktioniert. Musst einfach auf dein Team scheißen und alleine rumrennen, dann geht das. Oder du fängst an mit FFA, ist sowieso der beste Modus. Bei MW2 war der Modus noch der Wahnsinn, bei MW3 war er schon bisschen verkackt durch das Spawnsystem aber ging noch. Man musste halt garnicht mehr richtig laufen, einfach nur einen 5x5 Meter Bereich abdecken und man gewinnt. Bei Black Ops 1 und 2 spiel ich kaum FFA, keine Ahnung warum, finde den Modus da nicht so cool, geht zu wenig ab und die Leute sind nur wegen ihrer Waffen gut, das nervt.
05/10/2013 15:29 xtr3mb0b#10352
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich spiel auch nur allein und kann dir sagen, es funktioniert. Musst einfach auf dein Team scheißen und alleine rumrennen, dann geht das. Oder du fängst an mit FFA, ist sowieso der beste Modus. Bei MW2 war der Modus noch der Wahnsinn, bei MW3 war er schon bisschen verkackt durch das Spawnsystem aber ging noch. Man musste halt garnicht mehr richtig laufen, einfach nur einen 5x5 Meter Bereich abdecken und man gewinnt. Bei Black Ops 1 und 2 spiel ich kaum FFA, keine Ahnung warum, finde den Modus da nicht so cool, geht zu wenig ab und die Leute sind nur wegen ihrer Waffen gut, das nervt.
spielst du aufm pc? naja wenn ich mich entscheide alleine rein in den gegnerspawn zu laufen mach ich vllt 2 kills und dann werd ich niedergesprayt, egal, bo2 macht für mich generell weniger spaß als mw2, mal schauen wie ghosts wird..
05/10/2013 16:40 -TaZzy-#10353
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
spielst du aufm pc? naja wenn ich mich entscheide alleine rein in den gegnerspawn zu laufen mach ich vllt 2 kills und dann werd ich niedergesprayt, egal, bo2 macht für mich generell weniger spaß als mw2, mal schauen wie ghosts wird..
Spiele sowohl auf dem PC, als auch auf der xBox.

Wer rennt denn auch allein in den Gegnerspawn rein, das kann doch nicht lang gut gehen. :p
Wenn du sie überrascht kannst vielleicht deine 3-5 Kills machen aber dann sollte man sich auch schnellstens wieder in Richtung Eigene Hälfte bewegen. :p

MW2 macht auch viel mehr Spaß als Black Ops 2, es macht auch mehr Spaß als MW3 und Black Ops 1. Hab nur leider das Gefühl, dass das Spiel so langsam ausstirbt und auf dem PC kann man die Verbindungen auch in die Tonne treten, das macht nur selten Spaß.
05/10/2013 16:42 Baron Samedi#10354
Erstmal Ruhe von Bo2 und allgemein COD, habs verkauft. Beste Entscheidung die ich machen konnte!
05/10/2013 18:04 iKazHD#10355
Hey ho,
Wer spielt alles am PC?
Wollte mal paar Spielfreunde finden :D
05/10/2013 18:05 Czer0™#10356
Quote:
Originally Posted by iKazHD View Post
Hey ho,
Wer spielt alles am PC?
<< Hier.
Was für CoD's spielste denn?
05/10/2013 18:06 iKazHD#10357
Ohh hab vergessen Bo2 hinzuschreiben .-.
05/10/2013 19:06 Seekin#10358
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Wieso dass? :bandit:
Nach fünf Treffern auf mittlerer Distanz mit der Galil ist der Gegner nicht tot, sondern schafft es noch um eine Ecke. Dass es an meiner Leitung liegt, kann sein. Ist einfach nur extrem frustrierend.
05/10/2013 19:12 saiya.#10359
Gibts noch nen Prestige Master Glitch für die Ps3?

PN an mich bitte !
05/10/2013 23:06 xtr3mb0b#10360
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Spiele sowohl auf dem PC, als auch auf der xBox.

Wer rennt denn auch allein in den Gegnerspawn rein, das kann doch nicht lang gut gehen. :p
Wenn du sie überrascht kannst vielleicht deine 3-5 Kills machen aber dann sollte man sich auch schnellstens wieder in Richtung Eigene Hälfte bewegen. :p

MW2 macht auch viel mehr Spaß als Black Ops 2, es macht auch mehr Spaß als MW3 und Black Ops 1. Hab nur leider das Gefühl, dass das Spiel so langsam ausstirbt und auf dem PC kann man die Verbindungen auch in die Tonne treten, das macht nur selten Spaß.
jo, wenn du willst können wir ja mal zocken :)
stimmt schon, man findet auch fast keine spieler mehr in mw2

Quote:
Originally Posted by iKazHD View Post
Hey ho,
Wer spielt alles am PC?
ich spiel auch am pc ;)
05/10/2013 23:20 Ipfan#10361
Xony was war da los?
05/10/2013 23:34 getInfusion#10362
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Erstmal Ruhe von Bo2 und allgemein COD, habs verkauft. Beste Entscheidung die ich machen konnte!
niiiiemals :( CoD beste...
05/11/2013 08:27 Arsi°#10363
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
War ja nur eine Frage der Zeit, bei dem, was du alles noobig fandest. :rolleyes:
05/11/2013 09:17 Soap'#10364
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
War ja nur eine Frage der Zeit, bei dem, was du alles noobig fandest. :rolleyes:
Naja es ist ja auch ein großer Teil von CoD noobig...
05/11/2013 10:05 x0NY :$#10365
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Xony was war da los?
Meine Xbox hat sich aufgehangen. :rtfm:

Danach hatte ich auch keine Lust mehr zum Zocken. ^^