?!
Ja, aber hier gibt es kein Grundthema.Quote:
Anscheinend meinst du, der Thread hätte den Sinn, dass es um nichts geht. Das ist aber falsch. Hier kann man sich normal über bestimmte Themen unterhalten.
Sido soll sich gebessert haben, aber bis auf das Lied "Danke (Gott)" kenne ich nichts was in die Richtung geht. Seine Lieder finde ich nicht so gut, höre ihn nicht.Quote:
[...]
Wie findet ihr Sido ? Nervig, scheiß Texte, eingebildet oder richtig super ?
Würde gerne eure Meinungen hören^^
Quote:
Ja, aber hier gibt es kein Grundthema.
In der WoW Abteilung, wird nur über WoW gesprochen, bei Metin2 nur über Metin2.
Hier wird halt über Gott und die Welt gelabert.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, denn mit nichts meine ich nicht nichts, sondern alles mögliche, was aber nicht auf einem Grundthema basiert.
Naja, lassen wir das :o
Quote:
Ja, aber hier gibt es kein Grundthema.
In der WoW Abteilung, wird nur über WoW gesprochen, bei Metin2 nur über Metin2.
Hier wird halt über Gott und die Welt gelabert.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, denn mit nichts meine ich nicht nichts, sondern alles mögliche, was aber nicht auf einem Grundthema basiert.
Naja, lassen wir das :o
Er hat sich auch gebessert ;)Quote:
Sido soll sich gebessert haben, aber bis auf das Lied "Danke (Gott)" kenne ich nichts was in die Richtung geht. Seine Lieder finde ich nicht so gut, höre ihn nicht.
ich hatte den ersten emo als avatar......nur seitdem *emos* ja so cool geworden sind bei den 13 jährigen fags......Quote:
Hay, wo wir gearde bei dem Thema "Avatar" waren, @Braver-Junge! einen Avatar in solch einer Form sehe ich auch zum ersten mal ô.o