Der OnePiece Thread! [only fans]

07/29/2013 20:58 phreeak#10351
hab ma gelesen, dass Oda letztes Jahr gefragt wurde zu Sabo und er sagte nur, dass er es den Lesern überlässt darüber zu Spekulieren.

Sowas sagt man eigentlich nur, wenn man mit dem Gedanken spielt nen Charakter wieder zu bringen bzw. man es in der hinter Hand hält. Also kann es so oder so kommen.. je nachdem wie Oda sich entscheidet.
07/29/2013 21:04 Tetsu#10352
bis auf vergo und garp, kennen wir nicht wirklich irgendwelche admiräle, außer den mit der glatze und diesem haarschwanz, aber der hat sich auch net so einfach von boa holen lassen, auch der typ mit der spinnenfrucht hat anscheinend einiges drauf
07/29/2013 21:38 TIMΣ™#10353
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
bis auf vergo und garp, kennen wir nicht wirklich irgendwelche admiräle, außer den mit der glatze und diesem haarschwanz, aber der hat sich auch net so einfach von boa holen lassen, auch der typ mit der spinnenfrucht hat anscheinend einiges drauf
Ne, da haben wir schon einige mehr gesehen. Beim Marineford z.B. Und Smoker auch, der aber natürlich stark ist. Auf jedem Marine Kriegsschiff befindet sich, wenn ich mich nicht irre ein Vizeadmiral, von daher können nicht alle stark sein. Wäre ja auch blöd.
07/29/2013 21:56 Leimbach#10354
Ich verstehe gar nicht woher ihr die ganzen Infos über Oda habt was er sagt und so?
Könntet ihr mir evtl die Quelle geben von dem was ihr über oda schreibt.
07/29/2013 22:01 phreeak#10355
kp, ich hab es nur mal gelesen.. Glaub irgendwas mit SBS Volume blah.. da wurde er danach gefragt.
07/29/2013 22:25 TIMΣ™#10356
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ich verstehe gar nicht woher ihr die ganzen Infos über Oda habt was er sagt und so?
Könntet ihr mir evtl die Quelle geben von dem was ihr über oda schreibt.
Er gibt ab und zu ein paar Interviews.
07/29/2013 22:30 Tetsu#10357
ja klar nicht alle halt, aber da sind schon starke bei, wenn sabo zb kein rüstungshaki nutzer ist, dann wäre smoker schon ne hürde für ihn, und wie wir wissen, wechselt deren stärke stark, da kann sabo gut an nem vize scheitern
07/29/2013 22:42 Leimbach#10358
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Er gibt ab und zu ein paar Interviews.
Wo erscheinen die Interviews?
07/30/2013 00:31 Its Just Me^^#10359
Oda verspricht episches Ende für One Piece!

Just when you think One Piece's current Punk Hazard Arc is blowing
your mind away, Oda gives us a huge teaser regarding the final One Piece
chapter! From the "One Piece Eternal Log", which can be purchased and
is sold in One Piece Ten (Exhibition) there was an interview (published in English!) with Oda, a
part of it has caught the attention of millions of fans.

Nakata: Many are looking forward to what happens next in One Piece. Could you give us a message for them ?

Oda: One thing that motivates me to keep drawing One Piece is that I want
to draw the last chapter. The last chapter is amazing ! I imagine a
final chapter that will make the Marineford arc look like nothing.

Nakata: Seriously ?!

Oda: The Marineford arc really felt like a side trip to me. I didn’t
expect it to be so popular. So I don’t know how readers will take this
one. But the thing I think is really interesting will be in that last
chapter. Until then, I’d like as many of the fans as possible to stick
with me.

Nakata: Believe me, they will. I’m looking forward to finding out what happens next, too !

Oda: Yes sir !

what tha heck...meine hände zittern jetzt schon :D

Quelle: onepiece-mangas.com
07/30/2013 02:17 Zorro'#10360
Ist glaub ich schon uralt das Interview.. Hab so was ähnliches / fast das selbe schonmal gelesen
07/30/2013 03:10 phreeak#10361
naja bis das final chapter kommt, können wir sicher noch 10 Jahre warten.. glaub nicht, dass die Neue Welt viel kürzer Ausfällt, was die Chaps anght. vlt etwas aber nicht viel.
07/30/2013 06:05 Bayernfan91#10362
Moep, Spoiler :)

07/30/2013 06:18 .Crowd#10363
Suchst du Stress ?! Ich kann mich in eine Jacke verwandeln!
07/30/2013 07:45 Bayernfan91#10364
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Suchst du Stress ?! Ich kann mich in eine Jacke verwandeln!
Zieh seine Kraft nicht ins Lächerliche :p
Irgendwann, wenn dir mal kalt ist, wirst du sie brauchen.

Luffy gegen Chinjao :D War ja abzusehen.
07/30/2013 10:28 TIMΣ™#10365
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Moep, Spoiler :)

xDDDD WoW

Naja es passiert nicht wirklich viel in diesem Chapter. War ja klar, dass die beiden die letzten Gegner sein werden. Aber mit Chinjao als Gegner wird Ruffy schon einige Probleme bekommen, denn schwach ist er nicht wirklich. Ich glaube aber ehrlich immernoch, dass Ruffy stärker als er ist. In der Arena macht er ja nicht ernst.

Naja, als sein Bison angegriffen wurde, war er aber ganz schön wütend ^^.

Aber ich denke schon, dass er gegen Chinjao schon ernster kämpfen muss.