Wieviel Uhr soll das denn gewesen sein?:(Quote:
Aber ich war doch da, habe geklingelt aber niemand hat die Türe geöffnet :(
Wusste nicht genau wann ich kommen sollte, darum bin ich nachher wieder weggeflogen. Mit einem gebrochenen Herzen :o
Zum Glück habe ich nur 250 TBMsQuote:
Beiträge sagen vorallem so viel aus :D:D:D
Genau wie tbms :D:D:D
man siehe Aimkeyy,allesbelegt,blockplatin usw usw usw.^^
die meisten leute mit 400-500+tbm und 10k beiträgen scammen was das zeug hält, nur halt so das epvpers es scheiss egal ist(skype z.B/neue user verarschen vonwegen keys ins notizfeld etc.)
Schlechtester Scam überhaupt.Quote:
Beiträge sagen vorallem so viel aus :D:D:D
Genau wie tbms :D:D:D
man siehe Aimkeyy,allesbelegt,blockplatin usw usw usw.^^
die meisten leute mit 400-500+tbm und 10k beiträgen scammen was das zeug hält, nur halt so das epvpers es scheiss egal ist(skype z.B/neue user verarschen vonwegen keys ins notizfeld etc.)
wann ommt GTa raus?Quote:
GTA V schön und gut aber langsam reicht mir die überdrehte Fangeminde. Die Entlassung einer Testerin von GameSpot wird gefordert, weil sie ihre persönliche Meinung zur politischen Einstellung des Spiels äußerste, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hoffentlich meldet sich Rockstar zu Wort um dieser Kindermasse einhalt zu gebieten, denn es geht zu weit.
Möchte aber zu chiller, hab's ihm doch versprochen :(Quote:
John das ist ja blöd. :(
Kannst aber zu mir fliegen =)
Weiss ich nicht mehr genau, hatte noch Lil Jacob mit im Heli und du weisst ja wie er ist. Das ganze Ding war nachher mit Rauch gefüllt und ich konnte nicht's mehr sehen, geschweige denn wahrnehmen.Quote:
Wieviel Uhr soll das denn gewesen sein?:(
wieso schreibt du das 2xmal?Quote:
GTA V schön und gut aber langsam reicht mir die überdrehte Fangeminde. Die Entlassung einer Testerin von GameSpot wird gefordert, weil sie ihre persönliche Meinung zur politischen Einstellung des Spiels äußerste, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Obwohl ich kein Fan dieser großen Zeitschriften bin, wegen fehlender journalistische Integrität, ist das einfach nur Wahnsinn.