Kann man in die Meinung denn nicht schreiben, dass man sich von anderen Quellen informiert hat? Habe bisher nur Bewertungen geschrieben und habe schon in absehbarer Zukunft keine Produkte mehr, die ich ansonsten bewerten kann und möchte deshalb auf Meinungen umsteigen :DQuote:
Ich denke mal ca. 4-5. Ich hatte 2 Produktmeinungen geschrieben, die nur auf 2 Bewertungen basierten und die wurden abgelehnt, mit eben der Begründung, dass ein objektives Urteil nicht möglich sei, weil zu wenig Bewertungen vorhanden sind
zeig mal deinen lambo - "wenn" es so einfach wäre ;)Quote:
ich habe einen weg gefunden ohne auch nur einen cent aus der eigenen Tasche zu nehmen um Geld für Spiele zu bekommen mit etwas Zeit und Geduld könnt ihr das auch. Ladet euch diese App aus dem Store herunter und schon kann es los gehen :) habe auch ein Foto Beweis das es funktioniert :) viel spass euch damit :) viel einfacher als bewertungen xD
500 Bewertungen ist schon extrem viel. Angenommen du brauchst 10 Minuten für eine Bewertung, was auch schon gut wäre, kommst bei 500 Bewertungen auf ca. 85 Stunden. Btw ich würde spätestens nach 1,5k Zeichen aufhören zu schreiben, sonst brauchst du ja noch länger...Quote:
zeig mal deinen lambo - "wenn" es so einfach wäre ;)
- was meint ihr, ich habe mir 300-500 bewertungen/produktmeinungen vorgenommen, ist das ein realistisches Ziel? Manchmal brauche ich total viel Zeit für eine Produktmeinung wo, mal 2,5k Zeichen rauskommen :D
Anfangs hab ich mir immer ziemlich viel Mühe gegeben, um auch ganz sicher ein Siegel zu erhalten.Quote:
...
Wenn ich sehe was für Bewertungen zum Teil angenommen werden, heule ich innerlich!!! Also Leute, das ist keine Deutschklausur, das ist Geld hustlen vom Feinsten... :)
Bei der letzten Bewertungsaktion wurden die Bewertungen während der Aktion überprüft. Auch sah ich bei einigen Produkten, dass die Bewertungen recht frisch geschrieben worden sind. Demnach werden die Bewertungen während der Aktion überprüft.Quote:
Die Produkt Bewertungen werden erst am ende der Aktion von denen überprüft?
oder wie war das?
Ich fang immer erst ab 10 aufwärts an, wurden auch schon paar mit 5,6 Bewertungen abgelehnt. Zur Not kann man immer noch mehr Shops in einer Meinung zusammenfassen, sprich z.B. 4 Bewertungen auf Media Markt u. 6 auf Amazon = 10.Quote:
Ich denke mal ca. 4-5. Ich hatte 2 Produktmeinungen geschrieben, die nur auf 2 Bewertungen basierten und die wurden abgelehnt, mit eben der Begründung, dass ein objektives Urteil nicht möglich sei, weil zu wenig Bewertungen vorhanden sind