bin dabei
Quote:
2er KD Standard? Hab schon Probleme meine von ~ 1 zu halten..
Ich würd sagen 2erKD+ wäre Standart für Leute, die sich mit COD beschäftigen(so Leute wie wir alle in diesem Forum), aber ich hab selber nur eine 1,8er KD und müsste mich damit wohl sogar als unterdurchschnittlich bezeichen.Quote:
Arsi ne 1er K/D halten ist schwer xD? ne 1,8-2er K/D ist wirklich schon Standard.
Ich finde eine 2er KD ist schon Standard, richtig zufrieden bin ich erst mit einer KD von 2,7 - 3.Quote:
ne 2er kd ist ganz sicher nicht standard, standard ist eine 1er kd, alles was drunter ist ist unterdurchschnittlich, alles drüber überdurchschnittlich. eigentlich ist die durchschnittliche kd wahrscheinlich sogar so 0,98 oder 0,99 wegen suizid oder runterfallen.
vllt ist für dich eine 2er kd standard aber für das spiel an sich ist eine 1er kd eben durchschnittlich. ich z.B. hab jetzt ne kd von 1,97 und ich versuch die natürlich zu halten bzw. zu erhöhen, aber es passiert immer öfter dass ich wegen meinen stats in solche lobbys reinflutsch wo die meisten gleich gut sind wie ich und ich finde es macht keinen spaß wenn man halt nur mittelmäßige scores kriegt obwohl man in anderen CoD's abgehen konnte.Quote:
Ich finde eine 2er KD ist schon Standard, richtig zufrieden bin ich erst mit einer KD von 2,7 - 3.
------
Das Problem mit dem joinen während eines Spiels ist ja nicht neu, das hat mich bei MW2 schon aufgeregt. Gerade als FFA Spieler nervt das, einen Rückstand von 10-11 Kills kann man noch aufholen aber wenn man joint und der erste schon 25 Kills hat oder so, naja. Habe aber bei MW3 noch ein Spiel im Kino gespeichert, wo ich mit 27 oder 28 Kills noch fast gewonnen hab, obwohl der erste schon 19 Kills hatte als ich gejoint bin. Hätte sogar gewonnen aber hab meinen Heli mit meinem Reaper abgeschossen und mein Reaper war verbuggt, kann man sogar im Replay sehen, der war dauerhaft reingezoomt. :p
Was haltet ihr denn von dem Bestenlistensystem, also mit den Points-per-Minute? Totaler Käse man, nervt mich richtig.
Hohe Scores gegen Luschen zu erreichen ist aber lahm, darauf kann man dann doch nicht Stolz sein. Ich will anspruchsvolle Gegner und deren KD dann so zerstören, dass sie weinen! :pQuote:
vllt ist für dich eine 2er kd standard aber für das spiel an sich ist eine 1er kd eben durchschnittlich. ich z.B. hab jetzt ne kd von 1,97 und ich versuch die natürlich zu halten bzw. zu erhöhen, aber es passiert immer öfter dass ich wegen meinen stats in solche lobbys reinflutsch wo die meisten gleich gut sind wie ich und ich finde es macht keinen spaß wenn man halt nur mittelmäßige scores kriegt obwohl man in anderen CoD's abgehen konnte.
aber die kd von anspruchsvollen gegnern zerstörst du nicht so dass sie weinen (wenn sie wirklich anspruchsvoll sind) ;)Quote:
Hohe Scores gegen Luschen zu erreichen ist aber lahm, darauf kann man dann doch nicht Stolz sein. Ich will anspruchsvolle Gegner und deren KD dann so zerstören, dass sie weinen! :p
Macht auch mehr Spaß wenn man Gegner hat die auf meinem Level sind, dadurch wird man selber besser und das Spiel hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad.
Wenn du dich zurück setzen würdest hättest du locker ne K/D von 2,5+Quote:
Alles klar bin dabei.
Ich würd sagen 2erKD+ wäre Standart für Leute, die sich mit COD beschäftigen(so Leute wie wir alle in diesem Forum), aber ich hab selber nur eine 1,8er KD und müsste mich damit wohl sogar als unterdurchschnittlich bezeichen.
Wenn ich mich aber resetten würde hätte ich auch eine KD über 2,5, von daher denke ich gehöre ich auch zum Standart :D
Eine 1er Quote zu halten ist eigentlich ein Witz, weil man so viele Sachen hat um die "Noobs" zu zerstöten, wie z.B. C4,Zielsucher, starke Mps oder auch die LMGs.