[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/10/2013 12:26 .Neymar#10336
bin dabei
05/10/2013 12:45 Ipfan#10337
Alles klar bin dabei.

Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
2er KD Standard? Hab schon Probleme meine von ~ 1 zu halten..
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Arsi ne 1er K/D halten ist schwer xD? ne 1,8-2er K/D ist wirklich schon Standard.
Ich würd sagen 2erKD+ wäre Standart für Leute, die sich mit COD beschäftigen(so Leute wie wir alle in diesem Forum), aber ich hab selber nur eine 1,8er KD und müsste mich damit wohl sogar als unterdurchschnittlich bezeichen.
Wenn ich mich aber resetten würde hätte ich auch eine KD über 2,5, von daher denke ich gehöre ich auch zum Standart :D
Eine 1er Quote zu halten ist eigentlich ein Witz, weil man so viele Sachen hat um die "Noobs" zu zerstöten, wie z.B. C4,Zielsucher, starke Mps oder auch die LMGs.
05/10/2013 12:47 x0NY :$#10338
Japö, dann fehlt noch Christian. xd
05/10/2013 12:55 -TaZzy-#10339
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
ne 2er kd ist ganz sicher nicht standard, standard ist eine 1er kd, alles was drunter ist ist unterdurchschnittlich, alles drüber überdurchschnittlich. eigentlich ist die durchschnittliche kd wahrscheinlich sogar so 0,98 oder 0,99 wegen suizid oder runterfallen.
Ich finde eine 2er KD ist schon Standard, richtig zufrieden bin ich erst mit einer KD von 2,7 - 3.

------

Das Problem mit dem joinen während eines Spiels ist ja nicht neu, das hat mich bei MW2 schon aufgeregt. Gerade als FFA Spieler nervt das, einen Rückstand von 10-11 Kills kann man noch aufholen aber wenn man joint und der erste schon 25 Kills hat oder so, naja. Habe aber bei MW3 noch ein Spiel im Kino gespeichert, wo ich mit 27 oder 28 Kills noch fast gewonnen hab, obwohl der erste schon 19 Kills hatte als ich gejoint bin. Hätte sogar gewonnen aber hab meinen Heli mit meinem Reaper abgeschossen und mein Reaper war verbuggt, kann man sogar im Replay sehen, der war dauerhaft reingezoomt. :p

Was haltet ihr denn von dem Bestenlistensystem, also mit den Points-per-Minute? Totaler Käse man, nervt mich richtig.
05/10/2013 13:08 xtr3mb0b#10340
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich finde eine 2er KD ist schon Standard, richtig zufrieden bin ich erst mit einer KD von 2,7 - 3.

------

Das Problem mit dem joinen während eines Spiels ist ja nicht neu, das hat mich bei MW2 schon aufgeregt. Gerade als FFA Spieler nervt das, einen Rückstand von 10-11 Kills kann man noch aufholen aber wenn man joint und der erste schon 25 Kills hat oder so, naja. Habe aber bei MW3 noch ein Spiel im Kino gespeichert, wo ich mit 27 oder 28 Kills noch fast gewonnen hab, obwohl der erste schon 19 Kills hatte als ich gejoint bin. Hätte sogar gewonnen aber hab meinen Heli mit meinem Reaper abgeschossen und mein Reaper war verbuggt, kann man sogar im Replay sehen, der war dauerhaft reingezoomt. :p

Was haltet ihr denn von dem Bestenlistensystem, also mit den Points-per-Minute? Totaler Käse man, nervt mich richtig.
vllt ist für dich eine 2er kd standard aber für das spiel an sich ist eine 1er kd eben durchschnittlich. ich z.B. hab jetzt ne kd von 1,97 und ich versuch die natürlich zu halten bzw. zu erhöhen, aber es passiert immer öfter dass ich wegen meinen stats in solche lobbys reinflutsch wo die meisten gleich gut sind wie ich und ich finde es macht keinen spaß wenn man halt nur mittelmäßige scores kriegt obwohl man in anderen CoD's abgehen konnte.
05/10/2013 13:13 -TaZzy-#10341
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
vllt ist für dich eine 2er kd standard aber für das spiel an sich ist eine 1er kd eben durchschnittlich. ich z.B. hab jetzt ne kd von 1,97 und ich versuch die natürlich zu halten bzw. zu erhöhen, aber es passiert immer öfter dass ich wegen meinen stats in solche lobbys reinflutsch wo die meisten gleich gut sind wie ich und ich finde es macht keinen spaß wenn man halt nur mittelmäßige scores kriegt obwohl man in anderen CoD's abgehen konnte.
Hohe Scores gegen Luschen zu erreichen ist aber lahm, darauf kann man dann doch nicht Stolz sein. Ich will anspruchsvolle Gegner und deren KD dann so zerstören, dass sie weinen! :p
Macht auch mehr Spaß wenn man Gegner hat die auf meinem Level sind, dadurch wird man selber besser und das Spiel hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad.
05/10/2013 13:21 .Zitrus#10342
Guten Tag CoD Sektion :)
05/10/2013 13:24 x0NY :$#10343
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag CoD Sektion :)
Servus. :)
05/10/2013 13:24 .Zitrus#10344
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Servus. :)
Und heute schon gezockt? :)
05/10/2013 13:34 x0NY :$#10345
2 Runden gingen immer.

Auf welcher Plattform spielst du? ;D
05/10/2013 13:38 xtr3mb0b#10346
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hohe Scores gegen Luschen zu erreichen ist aber lahm, darauf kann man dann doch nicht Stolz sein. Ich will anspruchsvolle Gegner und deren KD dann so zerstören, dass sie weinen! :p
Macht auch mehr Spaß wenn man Gegner hat die auf meinem Level sind, dadurch wird man selber besser und das Spiel hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad.
aber die kd von anspruchsvollen gegnern zerstörst du nicht so dass sie weinen (wenn sie wirklich anspruchsvoll sind) ;)
naja ab nem gewissen zeitpunkt wirst du nicht mehr viel besser in cod, irgendwann verbessert sich aim und reflexe kaum mehr und dann kommt es so ziemlich nur noch auf dein team an, solang dein team die oberhand hat, passiert es selten dass du von hinten gerusht wirst, die gegner an einer seite durchbrechen und dich flankieren oder dass einer von denen ne hohe killstreak kriegt (orbi reicht schon) und du auseinandergenommen wirst.. ich sollte wahrscheinlich mit team spielen aber mein clan hat aufgehört und ich bin der einzige der noch spielt :/
05/10/2013 13:49 .Neymar#10347
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Alles klar bin dabei.

Ich würd sagen 2erKD+ wäre Standart für Leute, die sich mit COD beschäftigen(so Leute wie wir alle in diesem Forum), aber ich hab selber nur eine 1,8er KD und müsste mich damit wohl sogar als unterdurchschnittlich bezeichen.
Wenn ich mich aber resetten würde hätte ich auch eine KD über 2,5, von daher denke ich gehöre ich auch zum Standart :D
Eine 1er Quote zu halten ist eigentlich ein Witz, weil man so viele Sachen hat um die "Noobs" zu zerstöten, wie z.B. C4,Zielsucher, starke Mps oder auch die LMGs.
Wenn du dich zurück setzen würdest hättest du locker ne K/D von 2,5+

€dit: die neue Xbox wird Xbox Infinity heißen
"Das neue Call of Duty-Spiel, Call of Duty: Ghosts, soll ein Starttitel für Xbox Infinity sein. Call of Duty: Ghosts wird den Neubeginn der Serie markieren – inklusive neuer Engine. Hurra."
05/10/2013 14:57 Menan#10348
Ne neue Engine? Die wäre schon lange bitter nötig gewesen.
05/10/2013 14:58 Seekin#10349
Wie verarscht ich mir manchmal beim Spielen vorkomme..
05/10/2013 15:01 Soap'#10350
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie verarscht ich mir manchmal beim Spielen vorkomme..
Wieso dass? :bandit: