Der OnePiece Thread! [only fans]

07/28/2013 16:48 TIMΣ™#10336
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Wenn Sabo tot ist will ich das Luffy es erfährt :<
Noch was zu Luffy's Mutter Garp erzählte Luffy von seinen Vater der der Meistgesuchte Mann ist aber von seiner Mutter nicht?
Weil sie evt. garnicht mehr lebt, oder verschollen ist.
07/28/2013 17:29 Sorou#10337
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Weil sie evt. garnicht mehr lebt, oder verschollen ist.
Hat doch damit nichts zu tun :<
07/28/2013 21:14 Issho#10338
Luffy weiß, dass Sabo tot ist.
07/28/2013 21:56 TIMΣ™#10339
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Hat doch damit nichts zu tun :<
Sry, habe deinen Satz falsch verstanden :o. Dachte du wolltest wissen, wieso nur Dragon gesucht wird, sie aber nicht.
07/29/2013 16:48 Leimbach#10340
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ruffys Mutter, dürfte merkwürdig sein weil von Dragon hat er seine Dumme Art nicht geerbt ;P

Oda sagte mal, das wir Ruffys Mutter schon mal gesehen haben.
Kannst du mir den Link per pn schicken wo Oda, dass sagt oder woher du die Information nimmst.

Zu Sabo, Wieso sollte er stärker als Ruffy sein? klar anfangs war er stärker, aber ruffy sagte immer er würde beide übertreffen evtl wenn Sabo wieder auftaucht hat Ruffy ihn übertroffen.
07/29/2013 16:58 TIMΣ™#10341
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Kannst du mir den Link per pn schicken wo Oda, dass sagt oder woher du die Information nimmst.

Zu Sabo, Wieso sollte er stärker als Ruffy sein? klar anfangs war er stärker, aber ruffy sagte immer er würde beide übertreffen evtl wenn Sabo wieder auftaucht hat Ruffy ihn übertroffen.
Ich glaub auch nicht wirklich, dass er momentan stärker als Ruffy sein soll. Am Ende wird Ruffy aber sowieso der stärkste sein, von daher.
07/29/2013 17:21 Tetsu#10342
nee, sabo wurde wenn, dann ja permanent von dragon trainiert
07/29/2013 17:25 Mecco-Pekko#10343
ruffy kann niemals DER stärkste sein ...^^
imo is alles darauf ausgelegt dass jeder einen 1v1 fight bekommt bzw seinen eigenen gegner wie es bisher schon immer war :P
klar wird ruffy immer der sein der gegen die gegnerischen bosse fightet das is fakt aber deswegen is er ja nicht gleich DER stärkste der alle besiegen kann

e/ ich glaube auch das sabo noch lebt allerdings eher als sone art späher für dragon der relativ stark ist
07/29/2013 17:36 .QaDusch#10344
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

e/ ich glaube auch das sabo noch lebt allerdings eher als sone art späher für dragon der relativ stark ist
Meinste nicht das es für ihn gefährlich wäre, als Späher zu arbeiten? Immerhin wurde er von einem Weltaristrokraten angegriffen, zwar nur aus purer Dummheit, trz wäre es gefährlich wenn ihn jemand erkennen würde, wird Oda zwar nicht nicht zulassen falls er als Späher fungiert, aber glaube so ne relativ wichtige Person darf nicht nur als Späher arbeiten.

Er ist zurzeit sicher in der Phase, mehr zu Trainieren und Dragon hat ihm gesagt, falls das nicht klappt wie er sich das vorstellt, er der neue Anführer ist.
07/29/2013 17:38 Tetsu#10345
who the fcking hell sollte ihn erkennen? sein papa, der seine stadt nie verlassen hat?
07/29/2013 17:51 .QaDusch#10346
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
who the fcking hell sollte ihn erkennen? sein papa, der seine stadt nie verlassen hat?
Wenn jemand starkes von den Revos erwischt wird, denke ich mal wird das nicht nur 1 Person wissen, oder?
07/29/2013 17:55 Tetsu#10347
was heißt erwischen, is er theoretisch stärker als luffy, da müsste schon nen vize oder admiral kommen
07/29/2013 18:04 .QaDusch#10348
Quote:
was heißt erwischen, is er theoretisch stärker als luffy, da müsste schon nen vize oder admiral kommen
Ist ja nicht so, das jemand im gleichen Level wie BB früher mit Ace kommen müsste, um ihn zu schnappen. Denke mal gibt genug die stark sind und die was gegen die Revos haben.
07/29/2013 18:09 Tetsu#10349
bezweifel ich, die sind ja nicht als die evil guys wie BB bekannt... und irgendwie ergibt dein erster satz grad net so den sinn oder versteh ich des grad iwie net so??
07/29/2013 20:51 TIMΣ™#10350
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ruffy kann niemals DER stärkste sein ...^^
imo is alles darauf ausgelegt dass jeder einen 1v1 fight bekommt bzw seinen eigenen gegner wie es bisher schon immer war :P
klar wird ruffy immer der sein der gegen die gegnerischen bosse fightet das is fakt aber deswegen is er ja nicht gleich DER stärkste der alle besiegen kann

Natürlich wird Ruffy der stärkste. Der stärkste ist man, wenn man den stärksten Gegner besiegt. Außerdem stimmt schon, dass bei BB z.B. jeder seinen eigenen Gegner haben wird, aber was hat das damit zutun? BB ist nunmal der stärkste und Ruffy muss gegen ihn antreten. Ruffy ist doch sowieso der stärkste der Crew als Kapitän, sonst würden sich Zorro und Sanji niemals seinem Kommando unterlegen.

Quote:
Naja es gibt genügend Vizeadmiräle die nichts können.

Quote:
bezweifel ich, die sind ja nicht als die evil guys wie BB bekannt... und irgendwie ergibt dein erster satz grad net so den sinn oder versteh ich des grad iwie net so??
Naja teilweise. Die Kaiser wie z.B. Kaido oder Big Mum halten bestimmt nicht viel von denen. Bestimmt finden sie die Revos lästig und machen sie dann evt. bei einer Begegnung zum Gegner. Gehen die Revos eigentlich nur gegen die WR vor, oder noch gegen andere? Wenn ja, dann gibt es da bestimmt genügend.