Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
ruffy kann niemals DER stärkste sein ...^^
imo is alles darauf ausgelegt dass jeder einen 1v1 fight bekommt bzw seinen eigenen gegner wie es bisher schon immer war :P
klar wird ruffy immer der sein der gegen die gegnerischen bosse fightet das is fakt aber deswegen is er ja nicht gleich DER stärkste der alle besiegen kann
e/ ich glaube auch das sabo noch lebt allerdings eher als sone art späher für dragon der relativ stark ist
|
Natürlich wird Ruffy der stärkste. Der stärkste ist man, wenn man den stärksten Gegner besiegt. Außerdem stimmt schon, dass bei BB z.B. jeder seinen eigenen Gegner haben wird, aber was hat das damit zutun? BB ist nunmal der stärkste und Ruffy muss gegen ihn antreten. Ruffy ist doch sowieso der stärkste der Crew als Kapitän, sonst würden sich Zorro und Sanji niemals seinem Kommando unterlegen.
Quote:
Originally Posted by Nymphora™
was heißt erwischen, is er theoretisch stärker als luffy, da müsste schon nen vize oder admiral kommen
|
Naja es gibt genügend Vizeadmiräle die nichts können.
Quote:
Originally Posted by Nymphora™
bezweifel ich, die sind ja nicht als die evil guys wie BB bekannt... und irgendwie ergibt dein erster satz grad net so den sinn oder versteh ich des grad iwie net so??
|
Naja teilweise. Die Kaiser wie z.B. Kaido oder Big Mum halten bestimmt nicht viel von denen. Bestimmt finden sie die Revos lästig und machen sie dann evt. bei einer Begegnung zum Gegner. Gehen die Revos eigentlich nur gegen die WR vor, oder noch gegen andere? Wenn ja, dann gibt es da bestimmt genügend.