League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/16/2015 10:15 Janji#10336
Kann oder wird man irgendwann die Namen gebannter Accounts benutzen können?
02/16/2015 10:45 Aeh'#10337
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Wenn ich mir hier so manche Aussagen durchlese bekomme ich einfach nur Cancer von der Dummheit die hier manche an den Tag legen holy moly
So was sagen auch nur Leuten die niemals Krebs hatten ;).
02/16/2015 12:50 Hizamaru#10338
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
Dein Ernst?
Das war einfach nur schlecht gespielt bzw. ein "failplay".
Kein LCS-Spieler riskiert so viel für einen Kill^^
Könntest du bitte nicht haten? Das war ganz klar eine gute Aktion hätte sie geklappt, immerhin hatte er mit Trinity 10% Crit, also wäre es eine durchaus wahrscheinliche Chance gewesen 2x zu critten und dann zu escapen!!!

Quote:
Wenn ich mir hier so manche Aussagen durchlese bekomme ich einfach nur Cancer von der Dummheit die hier manche an den Tag legen holy moly
Ja, wenn ich mir noch weiter Aussagen von dir und anderen gebe muss ich bald eine Chemotherapie machen.
02/16/2015 13:11 ayy lmao#10339
Hahaha denkt er so er hätte mehr Ahnung als Obsess hahahaha

Hätte DLift was gekillt hätten sie den Fight gewinnen können, verloren war er sonst sowieso
Also wo ist das Problem wtf
Klar hat er sich manchmal komisch positioniert, aber das da zu kritisieren ist Schwachsinn

Und einer der Gründe warum TSM gewonnen hat war auch dieses perfekte Spellshield von Turtle das einfach mal Liss Ult geblockt hat
02/16/2015 13:35 ANBEEFER#10340
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Hahaha denkt er so er hätte mehr Ahnung als Obsess hahahaha

Hätte DLift was gekillt hätten sie den Fight gewinnen können, verloren war er sonst sowieso
Also wo ist das Problem wtf
Klar hat er sich manchmal komisch positioniert, aber das da zu kritisieren ist Schwachsinn

Und einer der Gründe warum TSM gewonnen hat war auch dieses perfekte Spellshield von Turtle das einfach mal Liss Ult geblockt hat
ne
tsm hat gewonnen weil sie geil sind
fertik
02/16/2015 13:36 ChuepChuep#10341
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
ne
tsm hat gewonnen weil sie geil sind
fertik
can confirm
tsm tsm tsm
02/16/2015 13:47 Moneypulation#10342
TSM vs CLG war schon ein spannendes Spiel :D Aber TSM hat nur mit Glück gewonnen
02/16/2015 13:51 Mingxie#10343
ayy

über was ihr euch streitet....

das match ist genauso wichtig wie jedes andere auch, also chillt mal und fetzt euch nicht wegen fetten amerikanern die den ganzen tag hamburger in sich hineinstopfen. ^^
02/16/2015 13:54 0bsess#10344
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Könntest du bitte nicht haten? Das war ganz klar eine gute Aktion hätte sie geklappt, immerhin hatte er mit Trinity 10% Crit, also wäre es eine durchaus wahrscheinliche Chance gewesen 2x zu critten und dann zu escapen!!!

Ja, wenn ich mir noch weiter Aussagen von dir und anderen gebe muss ich bald eine Chemotherapie machen.
Und trotzdem ist euch allen anscheinend nicht bewusst, dass es in dem Moment bzw in allen Teamfights der völlig korrekte "play" war, er ihn aber einfach nur schlecht umgesetzt hat. Hätte er in dem Teamfight den Charm instant gecleansed (was er erst 1,5s~ später nachdem er charmed wurde gemacht hat) hätte er MINDESTENS Sivir und Ahri bekommen und dann je nachdem wieviel Damage er im 1v1 gegen Sivir gefressen hat in den Fight zurückkommen können und aufräumen können ODER zu 100% escapen können. Das war die richtige Entscheidung und einfach nur zu 100% ein mechanical misplay, aber das versteht ihr "platinum gatekeeper" mit eurem begrenzten Verständnis vom Spiel ja anscheinend nicht
02/16/2015 14:12 420 place it#10345
TSM TSM TSM!
Mal schauen wann Hotshot seine Wette einlöst.
02/16/2015 14:14 BackzterHD#10346
Bin mit meinem Smurf von bronze 1 zuz Platin gekommen und no one cares weil TSm und CLG wichtiger war :c

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2015 14:25 ayy lmao#10347
Ok hier wieder ein episches Mêmé um alle zu beruhigen
02/16/2015 14:32 Moneypulation#10348
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Ok hier wieder ein episches Mêmé um alle zu beruhigen
Das hat mich jetzt eher beunruhigt :(
02/16/2015 14:38 0bsess#10349

ES IST VOLLBRACHT NACH 11 LOSS AM STÜCK GEHTS WIEDER BERGAUF