was hier los, Kindergarten Aktion :o
Achso du entscheidest wie unwürdig ihrgend wer ist :| Ich denke ihrgend was ist ein deinem leben falsch gelaufen ....Quote:
Spaß bei Seite du bist einfach unwürdig.
Neh finds nur witzig aber duh bist zu dumm daz zu vastehen
Terra du bist nicht Wort gewandt du Horst du Hans ok ok. Nun geh in die Ecke und lasse dich hier nicht mehr Blicken.Quote:
Wusst ich doch das du ein Genderfake bist und eigentlich ein mädchen bist hihihi
deine milch aus deinen teenietitten will ik ned.
Was für Argumente?
Diskutieren wir hier? Iwas scheine ich verpasst zu haben. Mein Kopf ist wohl gerimixt ohoohohohohohoohhoohohohohoh
Spaß bei Seite du bist einfach unwürdig.
Neh finds nur witzig aber duh bist zu dumm daz zu vastehen
Du bist das was in deinem Leben falsch gelaufen ist.Quote:
Achso du entscheidest wie unwürdig ihrgend wer ist :| Ich denke ihrgend was ist ein deinem leben falsch gelaufen ....
Jo ich bin zu dumm daz zu vastehen den ik habe das ja uch jernst gemeint:rolleyes:
dat ironieQuote:
Terra du bist nicht Wort gewandt du Horst du Hans ok ok. Nun geh in die Ecke und lasse dich hier nicht mehr Blicken.
Denkt halt alles Dreht sich um ihn und muss immer Aufmerksamkeit auf sich ziehen mit seinen Posts wo er versucht auf Babo zu machen,bekommt wohl zu wenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern seitdem es Internet gibt.Quote:
Keiner der nur ein bisschen rechts ist sollte sich blicken lassen. :D
Und sowas soll älter als 14 sein, das ich nicht lache.Quote:
Denkt halt alles Dreht sich um ihn und muss immer Aufmerksamkeit auf sich ziehen mit seinen Posts wo er versucht auf Babo zu machen,bekommt wohl zu wenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern seitdem es Internet gibt.
Terra erzähle uns mehr von dir/mir wieso sollte ich keine eigene meinung haben? Bin ich es der durch die medien so wie du manipuliert wird? Ich denke nicht. Du scheinst ja deine meinung selber geBILDET zu haben.Quote:
Du bist das was in deinem Leben falsch gelaufen ist.
Ich kann entscheiden was für mich unwürdig ist okeh du Saxophon?
Nur weil du keine eigene Meinung hast und keinen freien willen weil deine kleine Schwester dich immer verprügelt und dich in ein Zimmer einsperrt oke also lass das nicht an mia raus ansonsten kommt azzlack mit bockwurst und haut dir das um die backen okeeh?
Hätten deine Eltern in den 5 Minuten mal lieber gegooglet wie man verhütet ...Quote:
Denkt halt alles Dreht sich um ihn und muss immer Aufmerksamkeit auf sich ziehen mit seinen Posts wo er versucht auf Babo zu machen,bekommt wohl zu wenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern seitdem es Internet gibt.
Quote:
Ok nun hast du mir eindeutig bewiesen das du Dämlich bist. Congratz :bandit: