League of Legends Chit-Chat VII

08/25/2013 17:40 Shousei#10336
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

love dodging :P
08/25/2013 17:44 .Tidus™#10337
Yorick to the Mori .. trinity Force is ja schon broken...

08/25/2013 17:45 Escalon#10338
Wäre mal interessant ein Experiment mit jemanden hier der mindestens Diamond ist zu machen.

Man nimmt sich 2 neue lvl 30er Accounts und macht duoQ, der eine geht jedes (oder jedes zweite) Spiel AFK bzw. trollt.

Da hier alle uberpros meinen, soloQ hat ausschließlich mit skill zu tun, mal schauen wie weit sie es schaffen würden.

soll kein qq elohell flame sein einfach mal so überlegt ^^^
08/25/2013 17:46 Marth8#10339
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wäre mal interessant ein Experiment mit jemanden hier der mindestens Diamond ist zu machen.

Man nimmt sich 2 neue lvl 30er Accounts und macht duoQ, der eine geht jedes (oder jedes zweite) Spiel AFK bzw. trollt.

Da hier alle uberpros meinen, soloQ hat ausschließlich mit skill zu tun, mal schauen wie weit sie es schaffen würden.

weil man in jedem Spiel einen Troller hat wtf :D
08/25/2013 17:46 Incarnous#10340
lohnt sich riot graves oder pool party graves mehr? riot graves ist rare aber pool party sieht viel besser aus :o
08/25/2013 17:47 mosu'#10341
Quote:

ka was mit euch los ist.

hab übelst selten nen troll, den letzten leaver hatte ich vor ca 25+ spielen?

wie definiert ihr nen troll? 0/3/20?
08/25/2013 17:47 Incarnous#10342
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
mingxie findet auch talon toll
und nukeduck
XDDDDDDDDDDDDDDD
nukeduck bester tf world wie man im 4. game gesehen hat ^^
08/25/2013 17:48 mplusxl#10343
naja "rare" ist realtiv, skins werden bei der masse an spielern nicht mehr so leicht rare.
08/25/2013 17:48 Tömaaaa#10344
Quote:

wird eh nicht klappen, da die meisten eh trollen wenn es einer macht
08/25/2013 17:51 Marth8#10345
find ich auch, seh selber wenn ich meinem Kumpel mit duoq helfe(Bronze), nicht ansatzweise in jedem 2ten spiel einen troll. Und mittlerweile in Gold auchnichtmehr^^
08/25/2013 17:53 Escalon#10346
Quote:
Originally Posted by Marth8 View Post
weil man in jedem Spiel einen Troller hat wtf :D
Es gibt genug Leute die sowas erleben und dann voll gelabert werden, dass man nicht carrien kann.

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
ka was mit euch los ist.

hab übelst selten nen troll, den letzten leaver hatte ich vor ca 25+ spielen?

wie definiert ihr nen troll? 0/3/20?
Ich definiere einen troll als jemanden, der z.B. in der Lane zum Gegner läuft, sich neben ihn stellt und so lange /l macht, bis er stirbt.

Früher hatte ich das problem, dass ich sogut wie immer NUR afk/troller hatte die es einfach unmöglich machten ein Spiel zu gewinnen.
Dann kamen natürlich die uberpros und meinten man verdient es nicht wenn man nicht carrien kann.

Jetzt mal einfach so aus spaß wieder rankeds angefangen und habe vielleicht von 6 games einen troll/afk. Und was ist passiert? Gleich ohne probleme auf platin..

Daher regt mich das auf, wenn Leute die glück haben und ein normales team bekommen scheiße labern wie "wenn du nicht carrien kannst haste pech gehabt".
08/25/2013 17:59 mosu'#10347
Quote:
Es gibt genug Leute die sowas erleben und dann voll gelabert werden, dass man nicht carrien kann.

Ich definiere einen troll als jemanden, der z.B. in der Lane zum Gegner läuft, sich neben ihn stellt und so lange /l macht, bis er stirbt.

Früher hatte ich das problem, dass ich sogut wie immer NUR afk/troller hatte die es einfach unmöglich machten ein Spiel zu gewinnen.
Dann kamen natürlich die uberpros und meinten man verdient es nicht wenn man nicht carrien kann.

Jetzt mal einfach so aus spaß wieder rankeds angefangen und habe vielleicht von 6 games einen troll/afk. Und was ist passiert? Gleich ohne probleme auf platin..

Daher regt mich das auf, wenn Leute die glück haben und ein normales team bekommen scheiße labern wie "wenn du nicht carrien kannst haste pech gehabt".
Liegt zu 70% daran, dass sie scheiße spielen?

Die die es nicht schaffen zu carryien.
Ich gehör auch dazu.

Sowie fast Jeder in fast jedem Fall.
08/25/2013 18:01 Anonymous-9021#10348
Wenn ich wieder zu hause bin gleich mal die 10 € PSC einlösen, die ich auf der GC bekommen hab. :mofo:

Wer von euch war eigenlich alles da? Als ich gerade dabei war zu gehen ist yellowpete halt einfach mal an mir vorbei gelaufen.
08/25/2013 18:10 Mycurse1#10349
Quote:

hat es auch lol
die situation die du da beschreibst ist halt nichtmal annähernd realistisch
jedes 2 game leaver? und dann immer im eigenen und NIE im anderen team? ich bitte dich
08/25/2013 18:15 KeNerO_#10350
naja meistens 1-2 afk leute in jedem Game ^^