weil man in jedem Spiel einen Troller hat wtf :DQuote:
Wäre mal interessant ein Experiment mit jemanden hier der mindestens Diamond ist zu machen.
Man nimmt sich 2 neue lvl 30er Accounts und macht duoQ, der eine geht jedes (oder jedes zweite) Spiel AFK bzw. trollt.
Da hier alle uberpros meinen, soloQ hat ausschließlich mit skill zu tun, mal schauen wie weit sie es schaffen würden.
soll kein qq elohell flame sein einfach mal so überlegt ^^^
ka was mit euch los ist.Quote:
Wäre mal interessant ein Experiment mit jemanden hier der mindestens Diamond ist zu machen.
Man nimmt sich 2 neue lvl 30er Accounts und macht duoQ, der eine geht jedes (oder jedes zweite) Spiel AFK bzw. trollt.
Da hier alle uberpros meinen, soloQ hat ausschließlich mit skill zu tun, mal schauen wie weit sie es schaffen würden.
wird eh nicht klappen, da die meisten eh trollen wenn es einer machtQuote:
Es gibt genug Leute die sowas erleben und dann voll gelabert werden, dass man nicht carrien kann.Quote:
weil man in jedem Spiel einen Troller hat wtf :D
Ich definiere einen troll als jemanden, der z.B. in der Lane zum Gegner läuft, sich neben ihn stellt und so lange /l macht, bis er stirbt.Quote:
ka was mit euch los ist.
hab übelst selten nen troll, den letzten leaver hatte ich vor ca 25+ spielen?
wie definiert ihr nen troll? 0/3/20?
Liegt zu 70% daran, dass sie scheiße spielen?Quote:
Es gibt genug Leute die sowas erleben und dann voll gelabert werden, dass man nicht carrien kann.
Ich definiere einen troll als jemanden, der z.B. in der Lane zum Gegner läuft, sich neben ihn stellt und so lange /l macht, bis er stirbt.
Früher hatte ich das problem, dass ich sogut wie immer NUR afk/troller hatte die es einfach unmöglich machten ein Spiel zu gewinnen.
Dann kamen natürlich die uberpros und meinten man verdient es nicht wenn man nicht carrien kann.
Jetzt mal einfach so aus spaß wieder rankeds angefangen und habe vielleicht von 6 games einen troll/afk. Und was ist passiert? Gleich ohne probleme auf platin..
Daher regt mich das auf, wenn Leute die glück haben und ein normales team bekommen scheiße labern wie "wenn du nicht carrien kannst haste pech gehabt".
hat es auch lolQuote: