wunderbar auf was für Sachen man so kommt. :D
Definitiv eine nette Abwechslung für zwischendurch.
Definitiv eine nette Abwechslung für zwischendurch.
Finde ich ehrlich gesagt einfacher, wenn man erst mal sein Muster gefunden hat. Dauert zwar ein wenig länger (wegen dem recherchieren), aber dafür kann man quasi ohne Begrenzung Produkte bewerten.Quote:
Du schreibst ja grundsätzlich Produktmeinungen, ist das nicht schwieriger alles zusammen zufassen was auf Amazon und co. steht? Wie lange brauchst du denn durchschnittlich für eine Produktmeinung mit einberechnete Recherchearbeit?
- -
habe erstmal nur 2 Bewertungen :/
Edit: Wenn ich ein Produkt in der Suche eingeben will und das bewerten will, werde ich zu einen Shop weitergeleitet, anstatt zur Bewertungsseite von billiger.de - woran liegt das?
Krass, 32 sind schon eine Menge :DQuote:
Zwischenstand: 32 Produktmeinungen, ca. 250 Stück sind geplant, mal hoffen, dass billiger.de mir da keinen Strich durch die Rechnung macht.
Bei mir noch nicht, habe aber schon welche gesehen mit dem Datum vom Mittwoch. Sollte langsam ins rollen kommen, obwohl jetzt wieder Wochenende ansteht. Ja, die Jungs haben dann auch einiges zu tun. :DQuote:
Wurden bei euch schon welche freigeschaltet? Meine 25 Stück sind noch in Bearbeitung..
Nicht schlecht. Bin jetzt bei 30 Meinungen.Quote:
Zwischenstand: 32 Produktmeinungen, ca. 250 Stück sind geplant, mal hoffen, dass billiger.de mir da keinen Strich durch die Rechnung macht.
Da ich der Meinung bin, dass VR noch nicht ausgereift ist & ich das Geld eher brauchte, habe ich diese an einem Kollegen verkauft :pQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kill was hast du eigentlich mit der VR Brille angestellt? :D
Bisher noch nicht. Wird wohl noch ein wenig dauern, da ziemlich viele Bewertungen momentan geschrieben werden^^Quote:
Wurden bei euch schon welche freigeschaltet? Meine 25 Stück sind noch in Bearbeitung..
Ja,das dachte ich mir auch. Aber wollte wissen ob ich damit allein bin oder nicht :DQuote:
Nicht schlecht. Bin jetzt bei 30 Meinungen.
Da ich der Meinung bin, dass VR noch nicht ausgereift ist & ich das Geld eher brauchte, habe ich diese an einem Kollegen verkauft :p
Bisher noch nicht. Wird wohl noch ein wenig dauern, da ziemlich viele Bewertungen momentan geschrieben werden^^