Hardware Chit-Chat

03/02/2016 20:08 TaimCross#10336
Mir haben die V2 so extrem gut gefallen, aber ich versuche es jetzt einfach mal mit den Hybrid Duals, die V2's kann ich wirklich nirgends finden, danke dir :)
03/02/2016 20:37 xLcd#10337
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Mir haben die V2 so extrem gut gefallen, aber ich versuche es jetzt einfach mal mit den Hybrid Duals, die V2's kann ich wirklich nirgends finden, danke dir :)
Kannst es durchaus auch mit den V3 versuchen. Habe sie auch. Für den Preis sind sie top.
03/02/2016 21:07 Chicken.ShooT#10338
An die Besitzer einer Corsair K70..

Wenn ihr die Helligkeit eurer Tastatur-Beleuchtung auf niedrig bzw. mittel habt, habt ihr dann auch so ein komisches Geräusch (leises fiepen) in der Nähe der Enter-Taste? Wenn sie auf ganz hell ist, ist es weg und auch wenn die Beleuchtung aus ist.^^
03/02/2016 21:48 -i.nwA_#10339
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
An die Besitzer einer Corsair K70..

Wenn ihr die Helligkeit eurer Tastatur-Beleuchtung auf niedrig bzw. mittel habt, habt ihr dann auch so ein komisches Geräusch (leises fiepen) in der Nähe der Enter-Taste? Wenn sie auf ganz hell ist, ist es weg und auch wenn die Beleuchtung aus ist.^^
Ist ein bekanntes Problem, vorallem in Verbindung mit Onboard Sound gibts das Fiepen teilweise sogar durch die Kopfhörer oder Lautsprecher...

Bei mir muss ich ganz nah ran damit ich das überhaupt höre und meine Beleuchtung ist immer auf der ersten Stufe.
03/02/2016 22:16 TaimCross#10340
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Kannst es durchaus auch mit den V3 versuchen. Habe sie auch. Für den Preis sind sie top.
Die V3's gefallen mir leider nicht, trotzdem danke :)
03/02/2016 22:38 Chicken.ShooT#10341
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ist ein bekanntes Problem, vorallem in Verbindung mit Onboard Sound gibts das Fiepen teilweise sogar durch die Kopfhörer oder Lautsprecher...

Bei mir muss ich ganz nah ran damit ich das überhaupt höre und meine Beleuchtung ist immer auf der ersten Stufe.
Schade, dachte ich könnte das über die Garantie klären. Aber wenn es ein Serienfehler ist, löst eine neue k70 auch nicht das Problem.

Ja es ist wirklich sehr leise, deswegen hab ich es wohl erst jetzt mitbekommen, beim reinigen der k70.
03/02/2016 23:25 P@r@m3d!©#10342
Das habe ich noch nie mitbekommen :D
Ich habe sie eigentlich auch immer auf niedrigster Helligkeit.

Witzigerweise ist es auf Stufe 1 "laut" auf Stufe 2 wird es sehr leise und auf Stufe 3 wieder etwas lauter.

Da muss ich das Ohr aber wirklich auf 1-2cm ranhalten um das zu hören.
03/02/2016 23:53 LekoArts#10343
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Suchst du speziell nach den V2 oder gehen auch die V3?

Kannst dir auch die Hybrid Dual anschauen sind die Nachfolger der Pistons
Die hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert die Fernbedienung am iPhone? Sehe gerade die "Nutzerfragen". Kannst du das bestätigen, dass die Fernbedienung nur eingeschränkt geht am iPhone? Meine Piston v3 steuern nur Start-Stopp, aber nicht lauter/leister bzw. weiterspulen.

Ansonsten wäre ich gerne um Vorschläge im Bereich 20-30€ froh, die gut sind und bei denen die iPhone Steuerung vollständig funktioniert.
03/03/2016 00:30 .Scy#10344
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Die hier?

Funktioniert die Fernbedienung am iPhone? Sehe gerade die "Nutzerfragen". Kannst du das bestätigen, dass die Fernbedienung nur eingeschränkt geht am iPhone? Meine Piston v3 steuern nur Start-Stopp, aber nicht lauter/leister bzw. weiterspulen.

Ansonsten wäre ich gerne um Vorschläge im Bereich 20-30€ froh, die gut sind und bei denen die iPhone Steuerung vollständig funktioniert.
wenn sie bei einem android gerät voll funktionieren, dann funktionieren sie an einem iphone nicht richtig. apple hat für die 3,5mm buchse eine andere belegung als jedes gängige android smartphone, wodurch diese steuerungen nicht funktionieren
03/03/2016 06:37 -i.nwA_#10345
Sind doch Ok die Preise?

03/03/2016 07:49 senatorz#10346
hello guys ..
I just read an article about the worlds first full aluminum cylindrical case. finally a case that can look good next to your tv thats not a box , this is one of the best HTPC cases that i have seen on the market and the finish is just amazing. It fully supports small form factory mini ITX components and when it is time to upgrade its not issue. It would be also a good gaming console case.

03/03/2016 10:13 Chicken.ShooT#10347
Trashcans belong in the kitchen;) like women. These are nature laws.. Nobody flying to the moon with a potato.
03/03/2016 11:03 LekoArts#10348
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
wenn sie bei einem android gerät voll funktionieren, dann funktionieren sie an einem iphone nicht richtig. apple hat für die 3,5mm buchse eine andere belegung als jedes gängige android smartphone, wodurch diese steuerungen nicht funktionieren
Ok, alles klar. Muss ich also doch auf das "Apple certified" etwas geben beim Kauf?

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Trashcans belong in the kitchen;) like women. These are nature laws.. Nobody flying to the moon with a potato.
03/03/2016 11:10 Chicken.ShooT#10349
Du kannst dir auch ein Adapter holen. Es ist lediglich ein Pin vertauscht bei Apple. Kostet aber halt auch noch mal 5€, vllt gibts für den Mehrpreis und ohne Adapter-Gedöns dann auch schon rin akzeptables Apple-Headset. Sennheiser MM30i fiele mir ein.
03/03/2016 11:44 _geforce_#10350
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Klar wenn Du kaputtes Zeug bekommst, kannste nen Konflikt bei PayPal aufmachen.
Muss ich dazu Geld bei Paypal an einen Freund versenden klicken, oder Ware kaufen ?

Habe es heute gemacht undzwar auf Ware kaufen gedrückt.

Danke im vorraus.