Mir haben die V2 so extrem gut gefallen, aber ich versuche es jetzt einfach mal mit den Hybrid Duals, die V2's kann ich wirklich nirgends finden, danke dir :)
Ist ein bekanntes Problem, vorallem in Verbindung mit Onboard Sound gibts das Fiepen teilweise sogar durch die Kopfhörer oder Lautsprecher...Quote:
An die Besitzer einer Corsair K70..
Wenn ihr die Helligkeit eurer Tastatur-Beleuchtung auf niedrig bzw. mittel habt, habt ihr dann auch so ein komisches Geräusch (leises fiepen) in der Nähe der Enter-Taste? Wenn sie auf ganz hell ist, ist es weg und auch wenn die Beleuchtung aus ist.^^
Schade, dachte ich könnte das über die Garantie klären. Aber wenn es ein Serienfehler ist, löst eine neue k70 auch nicht das Problem.Quote:
Ist ein bekanntes Problem, vorallem in Verbindung mit Onboard Sound gibts das Fiepen teilweise sogar durch die Kopfhörer oder Lautsprecher...
Bei mir muss ich ganz nah ran damit ich das überhaupt höre und meine Beleuchtung ist immer auf der ersten Stufe.
Die hier?Quote:
Suchst du speziell nach den V2 oder gehen auch die V3?
Kannst dir auch die Hybrid Dual anschauen sind die Nachfolger der Pistons
wenn sie bei einem android gerät voll funktionieren, dann funktionieren sie an einem iphone nicht richtig. apple hat für die 3,5mm buchse eine andere belegung als jedes gängige android smartphone, wodurch diese steuerungen nicht funktionierenQuote:
Die hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert die Fernbedienung am iPhone?Sehe gerade die "Nutzerfragen". Kannst du das bestätigen, dass die Fernbedienung nur eingeschränkt geht am iPhone? Meine Piston v3 steuern nur Start-Stopp, aber nicht lauter/leister bzw. weiterspulen.
Ansonsten wäre ich gerne um Vorschläge im Bereich 20-30€ froh, die gut sind und bei denen die iPhone Steuerung vollständig funktioniert.
|
|
Ok, alles klar. Muss ich also doch auf das "Apple certified" etwas geben beim Kauf?Quote:
wenn sie bei einem android gerät voll funktionieren, dann funktionieren sie an einem iphone nicht richtig. apple hat für die 3,5mm buchse eine andere belegung als jedes gängige android smartphone, wodurch diese steuerungen nicht funktionieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Trashcans belong in the kitchen;) like women. These are nature laws.. Nobody flying to the moon with a potato.