[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/12/2011 20:43 DerPanda187#1021
Ja genau. Habs vergessen hinzuschreiben. Sorry.
Rede über Black Ops.
07/13/2011 11:40 #Chappy#1022
Ich werde in CoD 4 immer aus dem Game gekickt weil ich angeblich ergendwelche unnerlaubt programme offen habe kann mir einer helfen?

Mfg Torben
07/13/2011 11:58 rpgmenu#1023
Hallo ich finde bei Cod 4 Keinen einzigen server.
Ich habe es auch schon über die Konsole probiert zu connecten aber brachte nichts.
Mein Bruder kann zocken also an Problemen wegen Router kann es auch nicht liegen.
Neu installiert habe ich es auch schon.
Über Xfire hab ich es auch Probiert aber alles hat nichts gebracht bitte um Hilfe
Habe Windows 7 Ultimate aber daran kanns ja eig auch nicht liegen mein Bruder hats gleiche und kann ja zocken =)
07/13/2011 13:52 KamikazeOli#1024
Ich habe mal neh Frage und zwar why aktuallisiert sich bei mir CoD BO mp ? Ist da irgendetwas neues hinzugekommen oder was?
07/13/2011 14:34 Schkai#1025
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe mal neh Frage und zwar why aktuallisiert sich bei mir CoD BO mp ? Ist da irgendetwas neues hinzugekommen oder was?
Quote:
Updates to Call of Duty: Black Ops have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Black Ops
  • Corrected several issues related to Mod Tools file downloading
  • Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone
  • Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings
  • Addressed pathing issues in Call of the Dead
  • Addressed various exploits in MP and Zombies
^dies
07/14/2011 10:57 Ghost '#1026
Quote:
Originally Posted by rpgmenu View Post
Hallo ich finde bei Cod 4 Keinen einzigen server.
Ich habe es auch schon über die Konsole probiert zu connecten aber brachte nichts.
Mein Bruder kann zocken also an Problemen wegen Router kann es auch nicht liegen.
Neu installiert habe ich es auch schon.
Über Xfire hab ich es auch Probiert aber alles hat nichts gebracht bitte um Hilfe
Habe Windows 7 Ultimate aber daran kanns ja eig auch nicht liegen mein Bruder hats gleiche und kann ja zocken =)
Hatte das Problem bis vor wenigen Stunden mit Black ops :)
Habe neuen Prozessor und neues Board eingabaut und neue Festplatten und Schwups ging es wieder :) mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Aja und zum Kiddy fight von Fenrir und so! Tut euch jetzt selbst den Gefallen und lasst dieses kleinkindische Verhalten! Ich hab es schonmal hier gepostet!!! Werdet Erwachsen! Ich spiele auf der Box und aufm PC CoD! Und auch wenn ich es nicht gerne zugebe box brauch man viiieeel mehr Skill!! Und mal Ernsthaft! Macht doch nen Poll in der Flame war zone auf!!! Oder geht euch nen Ü-Ei kaufen aber verdammt nochmal postet hier nicht andauernd so ein Schwachsinn! Dass ist ja Schlimm!
07/14/2011 11:27 Renjo44444#1027
Quote:
Originally Posted by Naggenx3 View Post
Habe letzens einen gesehn auf der PS3 nartührlich Der hatt 8 Tage gespielt und Prestige 15 Lv. 50 gehabt... KD 3,89
Deshalb wollte ich fragen ob es hacks für CoD 7 auf der PS3 gibt...?
kla gibt es hacks aber ich hab für 15tes prestige lvl 15 auch 8 tage und 5 stunden gebraucht ( K/Dr 1,8)
07/14/2011 14:19 rpgmenu#1028
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hatte das Problem bis vor wenigen Stunden mit Black ops :)
Habe neuen Prozessor und neues Board eingabaut und neue Festplatten und Schwups ging es wieder :) mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Naja ich will mir jetzt nicht extra neuen prozessor neues board und neue festplatte kaufen.
07/14/2011 14:41 Ghost '#1029
Quote:
Originally Posted by rpgmenu View Post
Naja ich will mir jetzt nicht extra neuen prozessor neues board und neue festplatte kaufen.
ICh denke mal liegt an der Festplatte, dass da was drauf ist was es blockt :/
07/14/2011 16:41 Mαhdin#1030
Warum find ich in Mw2 kein einziges Spiel ō.o
Hab beide Dlc's und find trotzdem keins z.b. Tbm obwohl da 6k User sind :l
07/14/2011 17:16 Ghost '#1031
Wer hat lsuten heut abend oder so Zombies zu verspeisen?

Addet mich in Steam: klognom

In skype: karlvonkarlshausen

oder PN´t mich hier :)

Bin erfahren im Zombie´s braten :)
07/15/2011 20:43 -TaZzy-#1032
Wer CoD4 auf xBox spielen will -> addet ePicTaRu
07/16/2011 15:11 chiler2#1033
ich hab mal ne frage also ich hab von meim kumpel black ops auf den pc runter geladen und möchte jzz immer sein acc blockieren deshalb mal die frage gibt es eine möglichkeit in black ops den zombie mode ohne steam zu spielen ?
07/16/2011 23:30 xxfabbelxx#1034

erster killstreak über 10
07/16/2011 23:56 Vrijheid#1035
mit lvl 48 noch fernlenkladung benutzen? :P mein beleid