[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

04/16/2011 19:03 L3monJuic3#1021
Danke für die hilfe, aber es ging ja darum das der bot genau bei dem multiclient nicht geht, aber beim original ja geht, und wenn ich die patched.exe lösch kann ichs ja nicht mehr doppelt öfnen, was mir also nicht so ganz hilft. ^^
Werd dann mal versuchen den Crazy anzuschreiben.
04/16/2011 19:10 IGhOsTI#1022
Quote:
Originally Posted by L3monJuic3 View Post
Danke für die hilfe, aber es ging ja darum das der bot genau bei dem multiclient nicht geht, aber beim original ja geht, und wenn ich die patched.exe lösch kann ichs ja nicht mehr doppelt öfnen, was mir also nicht so ganz hilft. ^^
Werd dann mal versuchen den Crazy anzuschreiben.
Wie ich schon gesagt hab, wird es daran liegen das der Patcher das Fenster vom Multi umbenennt und daher der BOT das Fenster nicht mehr als LC Fenster ansieht.
04/17/2011 01:47 zahnfee91#1023
hat wer die offets für 777?????
04/17/2011 10:59 IGhOsTI#1024
Quote:
Originally Posted by zahnfee91 View Post
hat wer die offets für 777?????
So leid es mir tut der BOT wird nicht mehr auf 777 Arbeiten da mit dem großen Update was vor 1 woche war der Admin den X-Trap Server wieder aktiviert hat und somit der BOT auch als solcher erkannt wird, selbst die Methode mit dem Patcher von DD reicht nicht mehr aus um X-Trap "unschädlich" zu machen genauso wie eine "Fake" Nksp.exe, man bekommt dann nach 10 min den bekannten DC und das is mir die Mühe nicht wert die neuen Offsets für 777 zu stellen.

MfG
04/17/2011 17:07 ThisTime#1025
Der Bot an sich geht aber mein Char rennt dann nur herum aber das ist nicht mein wirkliches Problem =)
Mein eigenliches Problem ist, dass z.B. Speedhack nicht geht und der Bot auch keinen Spieler findet. Mich verwundert es dann aber dass der Bot geht aber dass er trotzdem keinen Spieler anzeigt, wenn ihr versteht was ich meine :D
Ich habe LC US nochmal neu heruntergeladen somit sind keine Patcher oder fake.exe in dem Ordner vorhanden. Falls jemand eine Idee hat wie er mir helfen könnte sagt mir bitte bescheid =)
04/17/2011 17:39 IGhOsTI#1026
Quote:
Originally Posted by ThisTime View Post
Der Bot an sich geht aber mein Char rennt dann nur herum aber das ist nicht mein wirkliches Problem =)
Mein eigenliches Problem ist, dass z.B. Speedhack nicht geht und der Bot auch keinen Spieler findet. Mich verwundert es dann aber dass der Bot geht aber dass er trotzdem keinen Spieler anzeigt, wenn ihr versteht was ich meine :D
Ich habe LC US nochmal neu heruntergeladen somit sind keine Patcher oder fake.exe in dem Ordner vorhanden. Falls jemand eine Idee hat wie er mir helfen könnte sagt mir bitte bescheid =)
Hallo,
vll hilft es ja auch einfach noch mal die Offsets die du hast mit den aktuellen zu vergleichen, ein kleiner Zahlendreher oder sonst was irgendwo in der ini reicht schon aus damit der BOT nicht mehr reibungslos läuft.
04/18/2011 08:23 Inaktivo#1027
kann jemand mal bitte die Offsets für LC EG Ep2 reinstellen die bei jmd funktionieren ?
teleporthack lande ich unter der map ??
04/18/2011 09:12 Inaktivo#1028
habe ein problem...wenn ich auf ep2 pet füttern einstelle, benutzt er wenn ich für Effekt 1 einstelle (benutze On Stein), jede sekunde einen....was muss ich bei effekt einstellen dass das so geht, dass nur ein On Stein verwendet wird wenn Pet auch nur noch 99 Futter hat
04/18/2011 09:26 Hoolic#1029
Quote:
Originally Posted by 1993BKing View Post
kann jemand mal bitte die Offsets für LC EG Ep2 reinstellen die bei jmd funktionieren ?
teleporthack lande ich unter der map ??

2 koordis sind vertauscht musste nur vertauschen dann gehts
04/18/2011 12:15 Noxtracker#1030
Hi

kann einer bitte mal überprüfen ob der bot automatsich den speedhack ausschaltet wenn jemand ins radar kommt , habe das gefühl das er das entweder nicht schnell genug macht oder es gar nicht macht .

Spiele Lc us mit multi und bot .
04/18/2011 12:58 semmel777#1031
@1993BKing: Warscheinlich erkennt der Bot dein Pet nicht. Dann sind die Werte für HP und Hunger beide auf Null. Dann haut der Bot natürlich Steine Nach und versucht damit den Wert auf den von dir eingestellten zu bringen.

@Noxtracker: Jau macht er.
04/18/2011 13:18 Noxtracker#1032
Danke für die schnelle antwort bei mir sah es so aus als würde es nicht funzen
04/18/2011 13:38 Inaktivo#1033
Quote:
Originally Posted by semmel777 View Post
@1993BKing: Warscheinlich erkennt der Bot dein Pet nicht. Dann sind die Werte für HP und Hunger beide auf Null. Dann haut der Bot natürlich Steine Nach und versucht damit den Wert auf den von dir eingestellten zu bringen.
wie kan man das wieder hinbekommen, bzw. was mache ich falsch ?

Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
2 koordis sind vertauscht musste nur vertauschen dann gehts
Kann doch eigentlich nicht sein, der Bot hat die automatisch hinzugefügt, ich habe keine koordinaten eingegeben...
Oder macht der Bot den fehler ?
04/18/2011 14:27 semmel777#1034
In der config.ini (heisst die so?^^) gibt es 3 Werte für das Pet. Also offstets.
Die scheinen nicht zu passen. Ich hab das selbe Problem. Möglich das es an der gepatchten multi-nksp liegt. Bisher hat es mich nicht so gestört, das ich mich drum gekümmert habe^^.
04/18/2011 14:30 Inaktivo#1035
Quote:
Originally Posted by semmel777 View Post
In der config.ini (heisst die so?^^) gibt es 3 Werte für das Pet. Also offstets.
Die scheinen nicht zu passen. Ich hab das selbe Problem. Möglich das es an der gepatchten multi-nksp liegt. Bisher hat es mich nicht so gestört, das ich mich drum gekümmert habe^^.
wie heissen die werte, ich suche sie raus, aber komme mit den beschreibungen in der .ini nicht klar

achja ich benutze nicht den patcher von deluxedose, sonder einen anderen multi