Wer ist hängen geblieben?Quote:
wieso kommt eig. immer sowas als antwort auf 'n aggressiven post? Und was ist wenn der kerl ins fitnessstudio geht und dir mit einem schlag nen zahn raushaut? Dann würde er wohl nicht mehr in dein Schema passen.
Ich persönlich kenne jemanden ausm rl der genau das tut, aber der spielt nicht mehr metin ;)
Naja, kasim ist eh hängen geblieben. In epvpers stehen tausende threads in welchen möglichkeiten zum bugs fixxen beschrieben sind und der kleine idiot konnte es nicht schaffen. Stattdessen fickt er die db und alle regen sich über den auf.
eh alles verarsche, sammy meint in skype, er macht alles alleine, du meinst, du machst alles alleine. Außerdem biste doch selber schuld. Einer deiner Freunde im RL kommt zu dir und frägt nach gm rechten und du gibt ihm die. Anders kann ich mir nicht vorstellen das jeden tag 'n neuer gm da war.Quote:
Wer ist hängen geblieben?
Junge es juckt mich nich mehr!
ich mach nix mehr für den crap server
Bin doch kein Opfer
Keiner vom Team kommt on
Die sind alle geldgeil und ich soll alles machen?
Glaubt ihr ich bin so dumm oder wtf ?
Geht euch bei Sammy aushäulen
Der soll mal was tuhen!
Bis jez hab immer ich alles "ALLEINE" gemacht! aber auch egal
#edit mache nen eingen Server auf da könnt ihr dann rauf kommen ;)
UND SEHEN WAS EIN RICHTIGES TEAM IST!
erstmal ,,,vertrete ich dieselbe Meinung! hierzu ein THANKS....Quote:
eh alles verarsche, sammy meint in skype, er macht alles alleine, du meinst, du machst alles alleine. Außerdem biste doch selber schuld. Einer deiner Freunde im RL kommt zu dir und frägt nach gm rechten und du gibt ihm die. Anders kann ich mir nicht vorstellen das jeden tag 'n neuer gm da war.
Außerdem hat er recht, mach backup drauf und alle sind glücklich.
mh, schon geil der post ;) erst sagt er, der server wird nie resettet werden und man betrachte den aktuellen SachverhaltQuote:
Boaaa Welcher idiot sagt es wird Resettet!
Denn Server hab ich erstellt..
Also sag ich wann was passiert ;)
Der Rest kann sowieso nix ohne mich.!
Also es war nie in ner Beta Phase und Wird auch nie so Sein..