Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/10/2020 13:39 StelioKontos1#1021
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Es geht doch nur darum, dass hier damit geworben wird das ein Sura etwas weniger DMG macht als ein Krieger, dem aber nicht so ist. Ich denke es würde sich niemand beschweren, wenn Mobs, Bosse uvm. wenigstens DMG machen würden, sodass Krieger Probleme haben bzw. hätten. Spiele selbst Krieger im 100+ Bereich und habe auch auf den 100er Maps absolut gar keine Probleme. Da ja irgendwer meinte das man selbst mit Deffs etc. auf den 100er Maps Probleme hat - Nop, dem ist nicht so, zumindest meine Erfahrung.

Und an den Klugscheißer "iLucy" der sich, so wie es aussieht nicht einen Beitrag durchgelesen hat - Es steht nirgends das VZK etc angepasst werden soll LUL. Das Problem wäre schon gelöst wenn man der Zodiakklinge einfach etwas mehr AW gibt als dem Zodiakschwert, so wie es halt auch auf DE der Fall ist - Da hier ja immer alle mit DE ankommen, tue ich das nun auch einfach mal. Für alle die gerne übertreiben nochmal eine Anmerkung zu dem Thema mehr AW; Nein, ich rede nicht von 2173812371283 mehr AW!
Sag doch noch 20x das gleiche
04/10/2020 13:48 Hogii#1022
Lohnt sich hier neu anzufangen?
04/10/2020 13:52 iLucy#1023
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Es geht doch nur darum, dass hier damit geworben wird das ein Sura etwas weniger DMG macht als ein Krieger, dem aber nicht so ist. Ich denke es würde sich niemand beschweren, wenn Mobs, Bosse uvm. wenigstens DMG machen würden, sodass Krieger Probleme haben bzw. hätten. Spiele selbst Krieger im 100+ Bereich und habe auch auf den 100er Maps absolut gar keine Probleme. Da ja irgendwer meinte das man selbst mit Deffs etc. auf den 100er Maps Probleme hat - Nop, dem ist nicht so, zumindest meine Erfahrung.

Und an den Klugscheißer "iLucy" der sich, so wie es aussieht nicht einen Beitrag durchgelesen hat - Es steht nirgends das VZK etc angepasst werden soll LUL. Das Problem wäre schon gelöst wenn man der Zodiakklinge einfach etwas mehr AW gibt als dem Zodiakschwert, so wie es halt auch auf DE der Fall ist - Da hier ja immer alle mit DE ankommen, tue ich das nun auch einfach mal. Für alle die gerne übertreiben nochmal eine Anmerkung zu dem Thema mehr AW; Nein, ich rede nicht von 2173812371283 mehr AW!
Bist du aufen Kopf Gefallen? du bist einer der sich nichtmal auf DE einloggen darf. Schweig du hentai fan
Edit: Wasu fanboi
04/10/2020 14:10 ramigo1991#1024
Wasus, machen etwas wenig dmg, aber jetzt nicht zuwenig, das man weniger dmg als Körper macht, sollte jeden Wasu-Spieler klar sein. Solltet mal nachdenken, es ist ein P-Server, da hier und da es leichter ist. Wasus haben es trotzdem leichter. Ich konnte viel früher alles tanken und machen habe nur weniger Dmg ausgeteilt und hatte en Körper dabei der hilft beim Dmg. Wenn man keine Full- Defs machen will dann ist Wasu einfach leichter. Macht mal als lvl 100er den Nemere vor dem Patch, du bist nur am potten :D und des schaffst nicht immer oder ist anstrengend. Als Wasu hast du dieses Problem nicht gehabt.(Also Nemere tanken)
Das dies auch Körper irgendwann können ist klar, weil auch besseres EQ dazukommt.

Aber fazit von mir und unsere Gilde bisher. Körper ohne defs kacken in Runs ab (Nemere/Razador) aber Wasus ist es vollkommen egal :D
04/10/2020 14:36 KingBroly1#1025
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Lohnt sich hier neu anzufangen?
Ja zu 100% sehr voller Server und demnächst ist auch das Oster Event.
04/10/2020 17:09 Bestiex33#1026
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Aber das macht doch gar keinen sinn, du sagtest doch selbst schon dass dieser Vorteil auf pservern absolut nichts mehr bringt

Wie gesagt, aus der metin Geschichte heraus fand ich auch 90% angemessen, aber es wäre halt nicht mehr nötig, um das pvm zu balancen xd
Also nochmal: ich verlange nicht, dass wasus den gleichen Schaden machen. Eure Argumentationen "weil.. DAS WAR SCHON IMMER SO!!" machen aber einfach keinen Sinn xd
Früher Wars ja auch so, dass mento, heili und Ninja die killerklassen im pvp waren und deswegen abstriche im pvm machen mussten aber das ist ja jetzt auch ausgeglichen (bzw wirbt man damit xd) und keiner kräht danach, dass jetzt alle klassen den gleichen pvm dmg machen sollen.
Das rumgeheule der KKs, weil sie ihr Privileg nicht aufgeben wollen, dass sie nur einen char für pvp pvm brauchen ist aber einfach lächerlich.

Finds btw traurig, dass dich SOWAS traurig macht, na wenn du sonst keine Probleme hast lmao
Habe tatsächlich keine großen anderen Probleme in meinem Leben :D
Ist auch eig egal, wir sind da 2 Meinungen. Dass durch Pserver die Probleme von einem Wasu wegfallen wegen tanken etc. ja stimmt, allerdings fallen die "Probleme" von Kampfrausch bzw die 200 As-Cap auch auf den meisten Servern weg. Also ist Kampfrausch auch useless und auf manchen Servern sogar schlecht, weil man mehr Damage bekommt. (Wird ja mitlerweile auf den meisten Servern eh entfernt).
Beenden wir die Diskussion, wir sind einfach 2 Meinungen :D Und in Textform kann man es ewig ausdiskutieren.
04/11/2020 19:48 #Xenos#1027
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello Xaleans,

the wait for the easter event can finally end. We are happy to inform
you about our event that will last from the 11.04.2020 - 26.04.2020!

The event will consist of several parts.

1.) Global Stage Event to unlock global Bonuses

This will be a global event. So you as a Community have to play together
to unlock the next stages! There will be total of 2 Stages that can be unlocked!

First Stage:

Once the first stage has been unlocked ALL players will receive the following
bonuses until the 26.04.2020:

5% Strong against Monsters
10% more EXP

You can unlock this stage by handing it the following items to the Easter NPC:

- 100.000x Blessing Scroll
- 250.000x Skill Book Chest
+ you as a community have to destroy a total 1.000.000 Metins

Second Stage:

One the second stage has been unlocked ALL players will receive the following bonuses ON TOP of the bonuses from the first stage until the 26.04.2020:

10% Strong against Metins
10% Strong aginst Bosses
10% Increase Dropping Rates

In order to unlock the second stage of this global event the following Items
need to be delivered to the Easter NPC:

- 75.000x Exorcism Scroll
- 75.000x Concentrated Reading
- 100.000x Stone Handbook
+ in addition to that you need to kill 2500 Dungeon Bosses

Once stage 2 has been activated the Dungeon Bosses will drop a Golden Egg.

It can cointain the following items:

2.) New Itemshop Items and Coins Event

We will have a Coins-Event lasting from Friday (11.04.2020 - 00:00:01) until Sunday (12.04 2020 - 23:59). During this time you will receive 15% more Coins for your donations! DR-Vouchers will also be available on the IS until Sunday!

During this time you can also buy an easter mount and easter pet from the

Itemshop:

The Easter Rabbit has following bonuses:

25% Strong against Monsters
10% Strong against Metins

The Duration is 14 Days and the time will start as soon as you receive it!

The Pet you can afford even has a shining effect! It will have the following
bonuses:

20% Strong against Monsters
5% Strong against Bosses
1k HP

The Duration is 14 Days and the time will start as soon as you receive it!

3.) Easter Egg Drop and Crafting

Starting from the 11.04.2020 you can drop Easter Eggs as an alternative drop.
The easter eggs can be exchanged at the Easter Bunny for different Items:

10x for an Armour Costume

The Armour Costume will have 5% Strong against Metins as a standard bonus.

The Duration is 7 Days and the time will start as soon as you receive it!

10x for a Hairstyle

The Hairstyle will have 5% Strong against Metins as a standard bonus.

10x for a Weapon Costume

The Weapon Costume will have 5% Strong against Monster as a standard bonus.

20x for a Pet

The Pet will have 20% Strong against Monsters and 1k HP as a bonus.

20x for a Mount

The Mount will have 25% Strong against Monsters as a bonus.

20x for an Easter Punch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The Easter Punch can only be stored for 24 hours in your inventory.

The Punch will strengthen you for 3 hours with the following Bonuses:

5% Strong against Monsters
5% More EXP
5% Chance of Dropping double the Items

The entire Xaleas-Team wishes you and your families quiet and relaxing
Easter Time! Stay healthy and stay home!
We again want to thank your amazing support. You are the best and
supportive community we could have asked for!
We hope you will enjoy our easter event! Together We Rise as one
strong Community!

Best wishes from your entire Xaleas-Team

04/12/2020 17:09 MadeMyDay1994#1028
Dieser Server wäre Perfekt wen man Dungeons Solo machen könnte.

Was sagen die SA bzw GA dazu. Besteht die Chance das dass zeitnah geändert wird. Ich lese viele Meinungen die das ebenfalls haben wollen.

Danke und LG
04/12/2020 17:14 #Nagato#1029
The moonlight treasure chest event will start today at 17:00 CET and will be active for 4 hours.

Together We Rise!
Your Xaleas Team
04/12/2020 18:22 Dailyawake#1030
Eigentlich ein sehr guter server jedoch sollten sie endlich weg von Nitrado Hosting, Die lag spikes ab 18:00 zur hoch zeit brechen einem das Genick.
04/12/2020 22:11 #Xenos#1031
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Dieser Server wäre Perfekt wen man Dungeons Solo machen könnte.

Was sagen die SA bzw GA dazu. Besteht die Chance das dass zeitnah geändert wird. Ich lese viele Meinungen die das ebenfalls haben wollen.

Danke und LG
Dungeons, welche Solo möglich sind werden in Zukunft auch Solo betretbar gemacht. Das steht bereits auf unserer Roadmap und wird bald gepatcht.
04/12/2020 22:45 BOMBERMAN009#1032
Immernoch geiler Server. Wer dort mal reinschauen will sollte das jetzt aufjedenfall tun. Das Osterevent ist sehr anfängerfreundlich. Man bekommt mit wenig Aufwand bessere Kosis, Mount, Pet als im IS.
04/12/2020 23:37 OSSIKID#1033
Alter hab ja eigentlich gesagt, dass ich hier nicht mehr meinen berechtigten Hate raus lassen werde, hatte ich auch ehrlich nicht vor wirklich.. Jungs aber mal im Ernst wir haben eure Client schon vor Tagen geknackt und sind mal random auf Suche gegangen xd und ehrlich muss man sich in 2020 noch mit solchen mitteln groß fühlen? Lächerlich ehrlich, wenn irgend ein epvp mod den Beweis für die Echtheit haben will, können wir dies gerne tun. Daher einfach eine Pn an mich :) .
Für alle anderen die es nicht verstehen, fuckt ihr sie ab, formatieren sie eure Festplatte :)
04/13/2020 00:24 #Xenos#1034
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Für alle anderen die es nicht verstehen, fuckt ihr sie ab, formatieren sie eure Festplatte :)
Mal daran gedacht, dass eure Logindaten dort gespeichert werden? So etwas, wie du es beschrieben hast haben wir nicht nötig und das wäre auch die reinste Zeitverschwendung.
04/13/2020 00:26 Jɪʛʌɾ#1035
Osterevent kickt. Richtig Wild nice :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchst anscheind aufmerksamkeit damals zu wenig bekommen ?