Wrong ID or Psw error q.q
Tbh ich wollte 4 Real n bissl Nos spielen hab aber dann die ganzen Leute gesehn die die ganze Zeit fragen desswegen wollt ich trollen..xD (Worked) Wenn sie alles mit Ihrem Server geregelt haben können sie ja mal kurz ts kommen :mofo:Quote:
Oder eher das ein Rl Bekannter von mir langeweile hatte und mit Absicht Crap Postet :D
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Bin auf Geschäftsreise bis morgen abend. Melde mich später trz mal.Quote:
Tbh ich wollte 4 Real n bissl Nos spielen hab aber dann die ganzen Leute gesehn die die ganze Zeit fragen desswegen wollt ich trollen..xD (Worked) Wenn sie alles mit Ihrem Server geregelt haben können sie ja mal kurz ts kommen :mofo:
Könnte ein Problem werden. Ich muss die Registrierung updaten und komme gleich erst an mein Handy dranQuote:
Server wieder Online ? :)
In einer Stunde habe ich Feierabend und will direkt ein Teil eures Servers werden haha
Alten Launcher löschen neuen laden ? Ist der schon auf der Homepage verfügbar ?
Hier nochmal der neue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Server wieder Online ? :)
In einer Stunde habe ich Feierabend und will direkt ein Teil eures Servers werden haha
Alten Launcher löschen neuen laden ? Ist der schon auf der Homepage verfügbar ?
Read some posts above. Use the Launcher posted by crasseflammeQuote:
Which launcher should I use, the one posted here by crasseflamme or the one from your site? Also, are the registrations off?