[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

11/26/2009 21:00 dum dum#1021
Quote:
Fichte wo bist du nur^^xDDD ps:war net böse gemeint=) ich kanns nur net mehr erwarten sp zu hacken weil das mein erstes mal wird (nich falsch verstehen xDDDDDDDD)also mit dem sp und so hacken denn bis jetzt hab ich immer dmg gehackt wär aber geil mal die anderen sachen zu hacken und mach ihn pls wieder so einfach wie der dmg hack^^dann kapier ich ihn sogarxDDD das wichtigste is aber das der trainer überhaupt rauskommt perfekt fürs wochenende psps:sry wegen dem ganzen gespamme ich bin nur so aufgeregt xDDDD ihr wisst hoffentlich wie das ist^^

HAHAHAH lol gedulde dich.

Quote:
Ähm ja, genau. Tut mir ja Leid, dass ich noch andere Sachen tue, als nur trainer für S4 >.> Außerdem habe ich noch nen nervigen Vater an mir kleben.

Trainer fast fertig, Values längst gefunden. Morgen kommt update. Speed ist zu 1.3 limitiert.

Passt dankeschön xD
11/26/2009 21:05 icefrog94#1022
fichte sagst du mit mit welchen values du sp gesucht hast???
zb 1620000000 - 1650000000
11/26/2009 21:23 H4karu#1023
ohman leute jetz geht das schon los mit sp und speed hack

dmg hack najaaa okey geht vllt noch wegen den ap leuten aber speed und unendlich sp? langsam wirds doof ihr schafft des wohl doch auch mal ohne zu zocken oder?

(heute match ich und mein kumpel^^ ich hatte hacks mein kumpel ned und wer wird reportet? mein kumpel^^ weil er 1000 mal besser spielt als ichXD haha)

auf jeden fall lassts doch fichte machen was er will er hat auchn leben
iwan habs ihr den so weit genervt das er gar kein trainer mehr für euch rausbringt-.-
11/26/2009 21:29 kindermann#1024
sry war net böse gemeint fichte^^aber thx schonma wegen morgen xDDD werde ich mit speed dann dann deutlich schneller oder nur ein wenig und welcher bypass der von alastor???
11/27/2009 08:25 .H0M3R.#1025
Fail.

Alastro seiner ghet nicht, benutze doch mal die suchfunktion und lasst euch nicht immer alles auf dem silbertablette servieren.

Fichte? Lass dir zeit.
11/27/2009 08:51 grmlkuchen#1026
Quote:
Originally Posted by TPBot
Wie erbärmlich manche Leute sind...
Kann ich dir voll und ganz zustimmen ;)
11/27/2009 11:30 .H0M3R.#1027
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Kann ich dir voll und ganz zustimmen ;)
Man du bist aber auch wirklich nur am failen.. mal zu deiner sig. wenn du schon meine msn addy spionierst musst du auch den satz kapieren..

bushidogengster steht dort weil bushidogangster schon belegt war.. oh man, du bist echt zu oft gegen die wände gelaufen oder son mist.

Ich blocke dich im Blog, kommt ne PN, ich ignoriere deine PN, schreibst du dort rein wo ich schreibe, man man geh mal zum psychater oder sowas ist ja nicht mehr mit anzusehen jedesmal versuchst du aufmerksamkeit von mir oder MrSm!th zu bekommen, doch kriegst du keine spammst du solange bis jemand antwortet.

Du bist sowas von lächerlich kleiner, nun bitte verdammt BITTE geh mir mit dein SCHEISS gelaber nicht mehr auf die nerven, stresst gewaltig.
11/27/2009 11:36 kanaketsu#1028
Quote:
Originally Posted by icefrog94 View Post
Ihope so i love sp hack ^^. But in the moment i play witout the dmg hack it make not so much fun but i got a very good aim in the last week.
I agree SP hack was definitely my favorite aspect i hope you make another Fitche! <3
11/27/2009 12:07 H4karu#1029
Zitat von TPBot
Wie erbärmlich manche Leute sind...

^
^
^
totally agree with him

jojo stimme ich auch zu mir gefällt des mitn speed und unendlich sp ned -.- des kann ganz schön stressen im td und wenn jemand unendlich sp hat und shield? ohman das wird ja wieder ein heidenspass solche deppen zu besiegen -.- hat doch echt mal einer behauptet er habe noch sp dabei hatte er den fumbi mindestens 1min und ist mit shield rumgerannt -.- naja lass dir ruhig noch mehr zeit fichte dmg hack sollte im allgemeinen meiner meinung nach total reichen
11/27/2009 12:38 Hataku#1030
hey ho mehr als den DMG braucht man auch nicht nur die meisten können auf den Maps halt keine Jumps Deswegen den SP hack XD
11/27/2009 13:14 Maragon101#1031
äm fichte köntest du sagen wan ungefähr der trainer fertig sein wird??
ich mach sp hack nur wen ich mit freunden zocke die auch hacks haben speed+anchor+sp hack ist witzig
11/27/2009 13:21 Liber Pater#1032
Ich fänd HP hack net schlecht.Aber dann mit limit so 150 oder 200 HP.
Ich selbst bin zu doof um sowas zu machen.:D
11/27/2009 13:21 hellfire1470#1033
... wenn man es nicht erwarten kann, es gibt cheat engine.
damit kannst du nach den adressen mithilfe den ganzen tuts hier suchen, und dir nen sp hack machen.
11/27/2009 13:32 moneymakermoney#1034
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Man du bist aber auch wirklich nur am failen.. mal zu deiner sig. wenn du schon meine msn addy spionierst musst du auch den satz kapieren..

bushidogengster steht dort weil bushidogangster schon belegt war.. oh man, du bist echt zu oft gegen die wände gelaufen oder son mist.

Ich blocke dich im Blog, kommt ne PN, ich ignoriere deine PN, schreibst du dort rein wo ich schreibe, man man geh mal zum psychater oder sowas ist ja nicht mehr mit anzusehen jedesmal versuchst du aufmerksamkeit von mir oder MrSm!th zu bekommen, doch kriegst du keine spammst du solange bis jemand antwortet.

Du bist sowas von lächerlich kleiner, nun bitte verdammt BITTE geh mir mit dein SCHEISS gelaber nicht mehr auf die nerven, stresst gewaltig.
^
this

B2t: Fichte lass dir zeit ;) :awesome:
11/27/2009 13:33 .H0M3R.#1035
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
... wenn man es nicht erwarten kann, es gibt cheat engine.
damit kannst du nach den adressen mithilfe den ganzen tuts hier suchen, und dir nen sp hack machen.
Nicht ganz..

Manche können Cheat Engine öffnen mit bypass, aber bei manchen (ich) gehts nicht.. nur kiki soll funktionieren, aber vista 32bit user können kiki nicht nutzen.