Smartphones Chit-Chat

09/21/2014 16:20 Deatmy#1021
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ist denn da beim preis kaputt?
09/21/2014 17:12 Anonymous-9021#1022
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ist denn da beim preis kaputt?
Das traurige ist, dass es Menschen gibt, die sich das iPhone zu dem Preis sogar kaufen.
09/21/2014 20:59 .Prince.#1023
Habe imument ein iPhone 4S lohnt sich ein iPhone6 oder gibt es andere bessere Handys ? Oder welche die noch rauskommen ?
09/21/2014 22:52 seosty#1024
Kommt immer auf den Benutzer an was er haben möchte. Ein "bestes" Handy liegt im Auge des betrachters. Manche werden dir sagen das Galaxy S5 das beste Handy ist, andere werden sagen das iPhone 5s und wiederum andere werden vllt sagen das Lumia xy das beste Handy ist.
09/21/2014 23:11 Endaris#1025
Oder das Xperia Z2.. z.B.
09/23/2014 21:56 Fabi3824#1026
Hallou :3, ich meine mich zu erinnern, dass Online Apps, Handys anhand eines bestimmten codes/nummer identifizieren, ist das richtig?
Also z.b. damit die wissen welcher spielstand zu welchem handy gehoert.
Ich hab zurzeit i-wie nen dummen bug mit meinem iphone, der nur wenige treffer bei google gibt und die auch keine loesung zeigen daher wollte ich mal mein iphone wiederherstellen da ich komsischerweise auch 7gb "datenmüll" habe...
Wird bei einem reset dieser code/ was auch immer, geändert?
09/23/2014 22:43 seosty#1027
Die meisten neuen Spiele soweit ich mich Recht erinnere sollten die Spiel Stände deinem Apple gamertag verknüpft haben. Sprich wenn sie diese Funktion aufweisen. Dann müsstest du nur mit deinem gamertag wieder einloggen und das Ward.
09/24/2014 11:29 Singhanian#1028
Was wünscht ihr euch eigentlich für die zukünftigen Android und IOS Versionen?
09/24/2014 16:59 Anonymous-9021#1029
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Tasker Profile manchmal nicht funktionieren?

Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft. Bereue allmählich diese 2,50 € dafür bezahlt zu haben ..
09/24/2014 17:00 Afrozilla#1030
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Tasker Profile manchmal nicht funktionieren?

Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft. Bereue allmählich diese 2,50 € dafür bezahlt zu haben ..
Zeig mal paar Screenshots von dem Profil.
09/24/2014 17:02 Fabi3824#1031
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Die meisten neuen Spiele soweit ich mich Recht erinnere sollten die Spiel Stände deinem Apple gamertag verknüpft haben. Sprich wenn sie diese Funktion aufweisen. Dann müsstest du nur mit deinem gamertag wieder einloggen und das Ward.
Gamecenter meinst du?
Mag sein, hatte aber schonmal das problem dass das game meinte ich habe den account schon mit zuvielen handys verknüpft (Emulator rumgespiele..)
Wenn sich nun die "identität" des Handys ändern würde, wäre es ja für das Spiel auch ein "neues" Handy...
09/24/2014 17:04 Afrozilla#1032
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft.

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Quote:
  • Trigger
    1. State -> Net -> WiFi Connected -> Dein WLAN einfügen
  • Enter Task
    1. Display -> Keyguard -> Set -> Off
  • Exit Task
    1. Display -> Keyguard -> Set -> On

So hab ich das mal für 'n User gemacht, hat wohl auch funktioniert. Wie sieht sein Profil denn aus?
09/24/2014 17:23 Anonymous-9021#1033
Quote:
Das wäre ein Screen vom Profil aber das wird jetzt auch nicht wirklich hilfreich sein. Bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul mehr Screens hier hochzuladen, weil ich sie vorher auch erst auf mein Google Drive Laufwerk machen muss.

09/25/2014 08:24 -Tap-#1034
Hat hier jemand schon ein HTC One XL Display ausgetauscht und kann mir etwas helfen ?
Ersatz Handy geschrottet, yeay.
09/25/2014 18:34 Isamani#1035
ich möchte mir nun ein neues Iphone kaufen da mein HTC One S kapput ist..

Kann mich nicht entscheiden ob ich das Iphone 5s/6/6plus kaufen soll. Welches lohnt sich am meisten? Beim 6er spricht mich der große Display besonders an aber vom Technischen her kenn ich mich nicht aus. Der Preis spielt keine rolle da ich es per Vertrag holen werde :)

Welches könnt ihr mir davon empfehlen?

ps: es wird ein Iphone und kein anderes Android Handy oder so..