[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist denn da beim preis kaputt?
Das traurige ist, dass es Menschen gibt, die sich das iPhone zu dem Preis sogar kaufen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeig mal paar Screenshots von dem Profil.Quote:
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass meine Tasker Profile manchmal nicht funktionieren?
Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft. Bereue allmählich diese 2,50 € dafür bezahlt zu haben ..
Gamecenter meinst du?Quote:
Die meisten neuen Spiele soweit ich mich Recht erinnere sollten die Spiel Stände deinem Apple gamertag verknüpft haben. Sprich wenn sie diese Funktion aufweisen. Dann müsstest du nur mit deinem gamertag wieder einloggen und das Ward.
Quote:
Hab z. B. eingstellt, dass ich mich zu Hause automatisch ins W-Lan Netzwerk einlogge und damit auch meine Displaysperre (per PIN) deaktiviert wird. Das erste klappt eigentlich immer aber die Displaysperre bleibt weiterhin aktiv. Muss dann immer das Profil ausschalten und wieder anschalten, damit es wieder wie gewohnt läuft.
Quote:
Zeig mal paar Screenshots von dem Profil.
So hab ich das mal für 'n User gemacht, hat wohl auch funktioniert. Wie sieht sein Profil denn aus?Quote:
- Trigger
- State -> Net -> WiFi Connected -> Dein WLAN einfügen
- Enter Task
- Display -> Keyguard -> Set -> Off
- Exit Task
- Display -> Keyguard -> Set -> On
Das wäre ein Screen vom Profil aber das wird jetzt auch nicht wirklich hilfreich sein. Bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul mehr Screens hier hochzuladen, weil ich sie vorher auch erst auf mein Google Drive Laufwerk machen muss.Quote:
Zeig mal paar Screenshots von dem Profil.