Schöne Vorstellung aber nix für mich
Das ist kein Bug.Quote:
Einer der bekanntesten Bugs, ist der Schlag Bug. Der suckt auch am meisten, man kann zwar oft Duelle ohne Probleme machen, dennoch nicht immer.
klar haben sie alle Zeit. Nur haben sie keine Lust.Quote:
Das ist kein Bug.
Ein Bug ist ein ungewollter Fehler im Spiel.
Das mit dem Serverseitig nicht wegfliegen haben die aber bewusst so eingestellt, damit es auf dem Server keine Kickhacker gibt.
Oder wärs dir lieber wenn jemand jeden in der Stadt dauerhaft kicken würde?
Das einzige was ich bisschen schade finde ist ,dass ich seid ner guten Woche noch keinen MM (vom Team) gefunden habe der dann Zeit hat ,wenn mein Tauschpartner On ist ,aber naja die machens freiwillig und als zugeständnis an die User von daher muss ich wohl noch bisschen gedulden.Ich fände es allerdings gut ,wenn ein paar mehr Teamler den MM Dienst anbieten würden (Sind insgesamt bisschen wenig Teamler für 2k Spieler meiner Meinung nach).
Quote:
Das ist kein Bug.
Ein Bug ist ein ungewollter Fehler im Spiel.
Das mit dem Serverseitig nicht wegfliegen haben die aber bewusst so eingestellt, damit es auf dem Server keine Kickhacker gibt.
Oder wärs dir lieber wenn jemand jeden in der Stadt dauerhaft kicken würde?
Das einzige was ich bisschen schade finde ist ,dass ich seid ner guten Woche noch keinen MM (vom Team) gefunden habe der dann Zeit hat ,wenn mein Tauschpartner On ist ,aber naja die machens freiwillig und als zugeständnis an die User von daher muss ich wohl noch bisschen gedulden.Ich fände es allerdings gut ,wenn ein paar mehr Teamler den MM Dienst anbieten würden (Sind insgesamt bisschen wenig Teamler für 2k Spieler meiner Meinung nach).
musst du dich mit abfinden, du spielst hier metin2Quote:
Muss ich auch sagen. Upp rates sind dick fürn arsch. hab noch nichts (vernünftiges) selber +9 gekriegt. Quilin uppe ich schon seit tagen und ist einfach unglaublich scheiße. Geht fast nie über +7 hinaus und hab schon etliche Orkkeulen verballert
0815 Features hin oder her, solange das Konzept & die Spieler-Anzahl stimmt. Beschwere dich nicht über die Rechtschreibung eines anderen wenn deine noch schlimmer ist.Quote:
Sieht sehr vermüllt aus der server, hab ihn noch nicht gespielt aber allein die kindische vorstellung mit lauter rechtschreibfehlern und den 0815 features ist nichts besonderes... deswegen werd ich ihn auch nicht anspielen ;)
Quote:
So nun dürfen wir [MOD]HoppelHase auch gekonnt verabschieden da er in seiner SGM-Zeit DB Rechte hatte um den restlichen GM`s PvP EQ zu machen. Diese Rechte hat er mehr als ausgenutzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenso ist uns bekannt das User mit dem Namen "Freshness" - "DatCrazyHoe" - "Laborchef" - "KaSu" mit gepushtem Eq rumlaufen.
Ist ja nicht das erste mal :)Quote:
frisch ausm forum, nicer shit xd
lol'dQuote:
0815 Features hin oder her, solange das Konzept & die Spieler-Anzahl stimmt. Beschwere dich nicht über die Rechtschreibung eines anderen wenn deine noch schlimmer ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ziro.
|
|