Freut euch doch über einen Reset, ist doch gut wenn nochmal alles verbessert wird und man auch ordenlich pvp machen kann.
Ich denke sie werden,bestimmt verlangen das wir uns neu registrieren. Aber macht ja nichts hauptsache HP geht und es kommen nicht so viele Kids.Quote:
Naja Reset ist schon verständlich, trotzdem schade um meine schönen Sachen :(.
ähm nur mal so aus intresse der server ist ja aktuel in wartung.
habe mich versucht einzuloggen um zu testen ob pw und so korekt ist. Habe das 5-6 mal getestet kam immer id oder kennwort falsch :confused: ist garantiert richtig.
Müssen auch neue accounts angelegt werden oder so? :handsdown:
Liebe Grüße
PS: Exfanation ruleezzzz
Zitat aus dem ForumQuote:
Server3
Abend Fame-Network Community,
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde der Server so ebend Resettet.
Jetzt stellt sich die Frage ' WARUM ?! '
Die Server DB lief seit dem ersten Tag unstabil, da wir vergessen hatten etwas zu löschen
& gerade eben war der Server nochmals abgeschmiert, wodraufhin viele Spieler ihr Equipment verloren.
Daher entschlossen wir uns den Server zu Resetten, bevor das öfters vorkommt & wir ihn dann irgendwann in 2-3 Wochen aus ZWANG Resetten müssen.
Wir haben die Bonis besser angepasst & sonst noch kleine Änderungen vorgenommen.
Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem Treu, ich meine 3 Tage sind nicht die Welt.
Serverstart 20 uhr.
Sh0Xx ~ ZephionTeam
Ja du musst dir dann einen neuen account anlegenQuote:
habe mich versucht einzuloggen um zu testen ob pw und so korekt ist. Habe das 5-6 mal getestet kam immer id oder kennwort falsch :confused: ist garantiert richtig.
Liebe Grüße
Ja, man muss sich neu registrieren. Aber zur Zeit ist die Regi deaktiviert.Quote:
Liebe Grüße
also serverstart + regi ist um 20uhr offen :)Quote:
Abend Fame-Network Community,
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde der Server so ebend Resettet.
Jetzt stellt sich die Frage ' WARUM ?! '
Die Server DB lief seit dem ersten Tag unstabil, da wir vergessen hatten etwas zu löschen
& gerade eben war der Server nochmals abgeschmiert, wodraufhin viele Spieler ihr Equipment verloren.
Daher entschlossen wir uns den Server zu Resetten, bevor das öfters vorkommt & wir ihn dann irgendwann in 2-3 Wochen aus ZWANG Resetten müssen.
Wir haben die Bonis besser angepasst & sonst noch kleine Änderungen vorgenommen.
Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem Treu, ich meine 3 Tage sind nicht die Welt.
Serverstart 20 uhr.
Sh0Xx ~ ZephionTeam