League of Legends Chit-Chat II

08/01/2011 04:05 Shodans Reveal#1021
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
True. Die Map ist bei manchen Champs/Kombos sehr unbalanced.
Zum Beispiel Malza + WW Kombo oft erlebt. Entweder bisschen Feed holen und schnellstmöglich Qss kaufen, und wenn nichts draus wird > direkt surrender.
und dann kommen Vayne/Alistar/Orianna die die Combo direkt Countern.
08/01/2011 04:26 mookow#1022
Ich wurde grad geflamet weil. Taric nicht mit Ashe bot wollte sondern lieber Ashe mit Malz bot wollt.

Ich war Orianna und Mid und mir wurde gesagt ich sei ein supporter. Mal ganz ehrlich wo bitte ist Orianna ein supporter?

Sie ist eine der besten AP carrys ingame mit Brand und ein Paar anderen.

Kann mir mal bitte jemand die dummheit dieser Personen erklären oder mir sagen wo Orianna full support sein soll!?
08/01/2011 05:07 Tobias#1023
Sowas einfach ignorieren und weiter machen passiert immer mal wieder und ist in die Spalte "Wenn ich faile sind andere Schuld" einzuordnen.
08/01/2011 05:27 1nLove#1024
Quote:
Sowas einfach ignorieren und weiter machen passiert immer mal wieder und ist in die Spalte "Wenn ich faile sind andere Schuld" einzuordnen.
Ich ordne alles in die spalte :rolleyes:
08/01/2011 05:35 blackhawx#1025
versuch grad n eu east acc aus 1000 elo rauszucarrien. fok xD
08/01/2011 07:57 theit123.#1026
leute wie ist akali eigentlich so ? mir kommts so vor als ob der dmg output in early sau wenig ist, die aber trotzdem irgendwie locker 3/4 life auf einmal abzockt o.O
08/01/2011 08:12 Kazaaa#1027
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
leute wie ist akali eigentlich so ? mir kommts so vor als ob der dmg output in early sau wenig ist, die aber trotzdem irgendwie locker 3/4 life auf einmal abzockt o.O
Ich hoffe du merkst von selbst das das n totaler Wiederspruch ist.
08/01/2011 08:13 TheKingAce#1028
Jemand Lust auf ein All Mid All Random ? :)
08/01/2011 08:23 Andueh#1029
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SK ICH KOMME :D
08/01/2011 08:37 TheRock777#1030
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Es ist schwer der beste zu sagen aber die besten :
AD : Ashe, Vayne, Caitlyn, Miss Fortune
Supporter : Sona, Taric, Soraka
AP : Brand, Annie, Orianna

Ist aber nur meine Meinung du wirst hier keinen konsens finden indem dir alle die gleichen sagen.
ad: ashe/tris/corki
ap: malz > annie

:<

13 Ranked sagen soviel aus, hf in der elohell
08/01/2011 08:54 Tobias#1031
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad: ashe/tris/corki
ap: malz > annie

:<

13 Ranked sagen soviel aus, hf in der elohell
Was ist mit 13 Ranked games? Ging das an meinen Quoted?
08/01/2011 08:59 .NexT#1032
Quote:
Hatte eben jungle Akali.
Auch sehr lustig.
08/01/2011 09:02 theit123.#1033
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich hoffe du merkst von selbst das das n totaler Wiederspruch ist.
haste überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? ich schrieb "mir kommt es so vor" und "aber sie macht trotzdem irgendwie "

sogar du solltest erkannt haben dass ich selber sehe dass es komisch ist und ich mich drüber wundere.

wenn du schon meine frage zitierst, dann gib wenigstens ne antwort zu der ersten frage ab, anstatt einen sinnlosen "u got brained"- kommentar abzugeben

Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Hatte eben jungle Akali.
Auch sehr lustig.
fällt dir das ganken da nich ziemlich schwer?
08/01/2011 09:05 Tobias#1034
Quote:
haste überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? ich schrieb "mir kommt es so vor" und "aber sie macht trotzdem irgendwie "

sogar du solltest erkannt haben dass ich selber sehe dass es komisch ist und ich mich drüber wundere.

wenn du schon meine frage zitierst, dann gib wenigstens ne antwort zu der ersten frage ab, anstatt einen sinnlosen "u got brained"- kommentar abzugeben
Du wiederum solltest erkennen das sich seine Antwort genau auf den Wiederspruch innerhalb deiner Frage bezog und das deine Frage sich selbst wieder aufhebt den eine Erkenntnis die sich selbst wiederspricht ist keine Erkenntnis, oder doch?
08/01/2011 09:09 theit123.#1035
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Du wiederum solltest erkennen das sich seine Antwort genau auf den Wiederspruch innerhalb deiner Frage bezog und das deine Frage sich selbst wieder aufhebt den eine Erkenntnis die sich selbst wiederspricht ist keine Erkenntnis oder doch?
lulz. in meinem post steht ganz klar "in early" + "wenig dmg output", danach "trotzdem".

die daraus schließende frage wäre, wieso. ich könnte dieselbe frage mit lux stellen, wenn ich ihre passive bei dem auto attack nicht kenne, leuchtets dir ein?

ich erklärs nochmal:

ich habe die frage in dem erkenntnis gestellt, dass ich möglicherweise paar skilldefinitionen von akali nicht kenne, und deshalb irgendwas neu für mich ist das ihren burst schlagartig erhöht.

da wäre eurer "widerspruch" .

ah btw, das "kommt mir so vor" wurde auch einfach mal beim lesen übersprungen nehm ich an?