Es gibt genug gründe, warum ich den emu im jetzigen stadium nicht public mache, der beste ist Wiza's emu, alle stellen sinnlose fragen, was geht und was nicht und wann es geht, aber auch weil ich noch nicht EP2 emuliere.
Ich hab kein bock auf solche fragen einzugehen.
1. Ich emuliere den 2005er server, weil ich dort sämtliche berechnungen per Reverse Engineering rausbekomme (fast alle sind bis heute gültig), das ist wohl der größte unterschied zwischen unseren emus, meiner enthält korrekte Berechnungen für dmg, Exp, SP und co.
2. Ich arbeite genau, d.h. ich teste JEDE Änderung ~10-100 mal um absolut sicher zu sein, das sie keinen bug enthält, daher arbeite ich wohl etwas langsamer als Wiza.
3. Aktuell ist im prizip dasselbe wie in Wiza's emu möglich, nur das mein Server sehr viel mehr Pakete kennt (ich sie aber noch nicht alle nutze)
Das einzige worin mir Wiza vorraus ist, ist das Speichern von daten, ich habe das aber bewusst noch nicht eingebaut, im gegensatz zu Wiza benutze ich so gut wie nie MYSQL im Programm um lag zu vermeiden, er benutzt es fast überall (was man bei einem emu nie machen sollte)
4. Mein Emu enthält Funktionen und Pakete, die zwar schon lange vorhanden sind, aber nie genutzt wurden
z.b. Erweitertes Abbau System, Erweitertes Herstellungssystem (pre-Mooraska), Latto Event oder Lagerhaus mit Passwort schutz
Und eh jetzt die Frage kommt was das für ein Event ist,
- Man bekommt zufällig Items oder Buffs die Positiv oder Negativ sind und z.b. sogar die Item Verteilung in der gruppe beeinflussen, bzw. umkehren
Items z.b. +2 HS/KS, der +2 oder -2 bewirkt, ist ganz lustig ^^
u.a. war das Latto Event die einzige möglichkeit die lvl 21 Event Waffen zu bekommen, bevor sie als Lehrlingsbelohnung eingebaut wurden.