[Sammelthread] Emulator

06/24/2011 13:43 Kim#1021
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Lasst doch jeden seinen Weg gehen, ich finde es gut, was Wizatek macht... kann aber auch jeden verstehen, der es nicht so macht, weil er sich dadurch ziemlich viel Stress erspart. Wenn Falo am Ende einen EMulater geschrieben hat ist es doch super und wenn Wizatek einen Entwicklungsweg mit der Community teil ist es doch auch gut. Jeder macht sein Ding und wenn es jemand so versucht schadet es auch niemanden, wir werden ja sehen, wie weit Wizatek kommt.
Genauso sehe ich es auch, nur keiner glaubt mir. ;)
Ich finde es richtig, so wie hier grade alles abläuft.
So hat jeder was davon.
Und Nein, man kann noch nicht connecten.
Ich werd Falo mal fragen.
06/24/2011 13:46 » $tyLeRZockeR™#1022
Wozu ist der EInkaufstand gut ? .
Kann man dort was reinstellen und übernacht sachen AN-Kaufen ?
06/24/2011 13:51 Kim#1023
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Wozu ist der EInkaufstand gut ? .
Kann man dort was reinstellen und übernacht sachen AN-Kaufen ?
Einkaufsstand = Gegenteil von Verkaufsstand
06/24/2011 13:55 deathcursed#1024
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Hört sich ja gut an. Funktioniert das Ding auch?^^
06/24/2011 13:56 shadow52#1025
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Lange Version/Erklärung (C&P aus Skype :p )
06/24/2011 13:57 Kim#1026
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Hört sich ja gut an. Funktioniert das Ding auch?^^
Muss ja, sonst wär er ja nicht da. :p
06/24/2011 14:44 palladium6#1027
also ich finde falo´s Emu im Gansen ja eig sehr gut da er es mit uns teilt wie wie weit er ist und ihn veröffentlicht zum an testen =D Also daher kann man nur sagen Weiter so falo
=D
06/24/2011 16:11 -STORM-#1028
Ich finds toll, wenn Falo auch nen Emu macht, und da er schon öfters gezeigt hat, was er drauf hat, wird der sicher auch gut.

Aber trotzdem: Das gehört hier nicht hin. Hier gehts um den Emu von Wizatek. Wenn ihr über Vortschritte von Falos Emu reden wollt, macht das bitte in nem neuen Thread, sonst wirds hier unübersichtlich.
06/24/2011 16:28 kamii554#1029
Ich Find echt toll von Falo das er ned damit prozt das er sehr sehr viel weis
er geht seinen weg seid doch ma froh das ihr ihn habt ..
macht euch ma n paar gedanken was falo alles schon für uns getan hat

An alle die Falos arbeit ned schätzen ..

mfg Kamii
06/24/2011 17:07 dsfgd#1030
Es gibt genug gründe, warum ich den emu im jetzigen stadium nicht public mache, der beste ist Wiza's emu, alle stellen sinnlose fragen, was geht und was nicht und wann es geht, aber auch weil ich noch nicht EP2 emuliere.

Ich hab kein bock auf solche fragen einzugehen.

1. Ich emuliere den 2005er server, weil ich dort sämtliche berechnungen per Reverse Engineering rausbekomme (fast alle sind bis heute gültig), das ist wohl der größte unterschied zwischen unseren emus, meiner enthält korrekte Berechnungen für dmg, Exp, SP und co.

2. Ich arbeite genau, d.h. ich teste JEDE Änderung ~10-100 mal um absolut sicher zu sein, das sie keinen bug enthält, daher arbeite ich wohl etwas langsamer als Wiza.

3. Aktuell ist im prizip dasselbe wie in Wiza's emu möglich, nur das mein Server sehr viel mehr Pakete kennt (ich sie aber noch nicht alle nutze)
Das einzige worin mir Wiza vorraus ist, ist das Speichern von daten, ich habe das aber bewusst noch nicht eingebaut, im gegensatz zu Wiza benutze ich so gut wie nie MYSQL im Programm um lag zu vermeiden, er benutzt es fast überall (was man bei einem emu nie machen sollte)

4. Mein Emu enthält Funktionen und Pakete, die zwar schon lange vorhanden sind, aber nie genutzt wurden
z.b. Erweitertes Abbau System, Erweitertes Herstellungssystem (pre-Mooraska), Latto Event oder Lagerhaus mit Passwort schutz

Und eh jetzt die Frage kommt was das für ein Event ist,
- Man bekommt zufällig Items oder Buffs die Positiv oder Negativ sind und z.b. sogar die Item Verteilung in der gruppe beeinflussen, bzw. umkehren
Items z.b. +2 HS/KS, der +2 oder -2 bewirkt, ist ganz lustig ^^
u.a. war das Latto Event die einzige möglichkeit die lvl 21 Event Waffen zu bekommen, bevor sie als Lehrlingsbelohnung eingebaut wurden.
06/24/2011 22:35 palladium6#1031
kann wer mal die 208 files posten =D wen wer sie hat thy
06/24/2011 22:40 Keller95#1032
Die sind noch net drausen, nur die Tester haben sie.. Sind glaube 2 Stück
06/24/2011 22:52 palladium6#1033
aso weiste wenn die raus kommt?
06/24/2011 23:01 .[B]engel#1034
Du kannst sogar die 2010er Files bekommen
Musst nur 1,2k € opfern :D
06/24/2011 23:29 Dr.Kelso™#1035
Quote:
Originally Posted by palladium6 View Post
aso weiste wenn die raus kommt?
Wenn ich das von wizatek richtig verstanden habe kommt jeden Sonntag ein neues update wenn er es schafft.