an BO2 kann meistens nur das Matchmaking nerven.. vorallem wenn man in schon bereits in Lobbys kommt wo das Game fast zuende ist...
ne 2er kd ist ganz sicher nicht standard, standard ist eine 1er kd, alles was drunter ist ist unterdurchschnittlich, alles drüber überdurchschnittlich. eigentlich ist die durchschnittliche kd wahrscheinlich sogar so 0,98 oder 0,99 wegen suizid oder runterfallen. also ja, ich würde lieber gegen ganz normale spieler spielen anstatt gegen leute die eine 2er kd haben. und diese "hinter der ecke plötzlich umfallen" sachen waren in mw2 und mw3 noch schlimmer, auch wenns in BO2 trotzdem ankotzt, aber dagegen können die Entwickler ja nichts tun von daher..Quote:
Verstehe nicht ganz was du meinst, ist eine 2er KD für dich schlecht oder willst du nicht mit denen spielen weil die zu gut sind? Eine 2er KD ist doch Standard und nicht mal wirklich gut?
Am Anfang war Black Ops 2 einfach nur digitaler Müll, mittlerweile ist es spielbar, auch wenn es noch einige 180°noscopecontrollergegendiewand-Momente gibt, als Beispiel sei hier nur das "hinter der Ecke plötzlich umfallen" erwähnt. KUGELN FLIEGEN NICHT UM ECKEN MAAN!
Da hast du sowas von Recht, manchmal bin ich schon hinter der Wand aber sterbe trzd sowas ist dann manchmal richtig Sinnlos.Quote:
Verstehe nicht ganz was du meinst, ist eine 2er KD für dich schlecht oder willst du nicht mit denen spielen weil die zu gut sind? Eine 2er KD ist doch Standard und nicht mal wirklich gut?
Am Anfang war Black Ops 2 einfach nur digitaler Müll, mittlerweile ist es spielbar, auch wenn es noch einige 180°noscopecontrollergegendiewand-Momente gibt, als Beispiel sei hier nur das "hinter der Ecke plötzlich umfallen" erwähnt. KUGELN FLIEGEN NICHT UM ECKEN MAAN!
Ich würde zu einem Top tendieren. Das Spiel hat mir bisher sehr gut gefallen, auch wenn ich in einigen Momenten meinen Controller fast gegen die Wand geworfen hätte. Nein, ich habe meinen Controller nicht kaputt gemacht, da ich imstande bin meine Wut zu kontrollieren. Wie auch immer. Außerdem fand ich's gut, dass es bei Bo2 einen Zombiemodus gab, um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Ich war zumindest nach einigen Wochen sehr gelangweilt vom Multiplayermodus, und dann konnte ich einfach zum Zombiemodus wechseln und somit konnte ich weiterhin großen Spaß mit Bo2 haben.Quote:
Soooo, dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort :P
Was ist eure Meinung:
BLOPS 2 - Top oder Flop?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: