Quote:
Originally Posted by sonti
Was laberst du eigentlich ? Das mit den Wins sagt garnichts über ihn aus und soo schlecht war er auch nicht
|
erstmal er hatte nach 10 min 4X farm als galio und nach 34 min hatte er 100 farm also das zeigt ja schon das er ein noob ist und er hat auch gesagt das er kein smurf acc sei btw Voide Staff bei 1 Aegis und paar merk. treads naja
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
junge..kopf zu...
du bist fckin support panth,stealst cs und bist stolz drauf,dass du deiner vayne bis zur 20 minute 9 kills geklaut hast?
So Leute report ich sogut wie jedes sologame
|
haha du bist lustig^^
1.) Vaynes Earl ist so verkackt schlecht sie hat 0 dmg gemacht und netmal stuns hingekriegt ich habe fast jeden kill allein gemacht und mitte auch noch jedesmal gegankt wenn ulti ready war
2.) CS gestohlen? em ich habe 49 CS und die wahren immer nur wenn wir TF gewonnen haben und schnell zum tower pushen wollten
finde es amüsant das leute wie du 0 ahnung von der kompletten story haben sich da nen müll zusammen reimen allein das du ankommst ich habe Cs gestohlen und habe netmal 100 farm^^ bist echt lustig
dazu war ich noch an den Meisten Kills beteiligt weil ich net son bob bin wie du und 100% 24-7 lane bleibt und am ende mates zu flamen tut weil sie ihre lane verlieren.