Der längste e*pvp Thread XL

02/24/2018 17:18 Masel123#10321
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
ich kenn einfach niemanden der English seit der 1. hatte
Bei uns ist das aller früheste 3. klasse und meistens eher so 5. oder 6. klasse
hatte ich auch erst ab der 3 klasse und 5 bis 6 klasse gar nicht weil Lehrer gefehlt haben...
02/24/2018 17:24 kek#10322
Quote:
Originally Posted by Ferantur' View Post
da saß noch nie jemand in untersuchungshaft oder eine haftstrafe ab
Ich habe im Gegensatz zu dir tatsächlich Brüder die gepackt wurden also halt mal den Ball flach du kleiner Pisser
02/24/2018 17:32 Ferantur'#10323
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Ich habe im Gegensatz zu dir tatsächlich Brüder die gepackt wurden also halt mal den Ball flach du kleiner Pisser
1. werde nicht ausfallend man kann immer freundlich bleiben
2. was los mit dir ich sag nur du warst noch nie drin was wohl stimmt deshalb regst du dich auf
3. ist aber besser so das du nicht drin warst mit der einstellung hättest du jeden tag ärger gehabt
4. ich hab auch wahre brüder aber mein lieferant war nicht mein bruder
5. du kennst nicht alle hintergrund geschichten brüder sind nicht alles wenn die justiz 5 handys von dir findet kannst den nicht weiß machen du bist businessman und grad azubi
6. erst machst mir ein auf korrekt jetzt kommst du mir so?

edit: ich mein das echt nicht böse diggi aber lass das mal mit diesem angreifen eure memes oder sätze die fronten sind ja witzig aber so was überstreitet schon die grenze du kennst mich nicht und nennst mich pisser wir sind bestimmt in der gleichen Altersgruppe vlt 1-3 jahre unterschied
02/24/2018 18:00 Ferantur'#10324
Quote:
1. gtfo
2. Du mit Sicherheit auch nicht, sonst würdest du nicht so 'ne Scheiße erzählen das Beamte dich verprügelt hätten während Kameras ausfallen.
3. Ist sowieso nichts worüber man stolz sein kann, im Gegenteil
4. Dich will auch keiner als Bruder haben du Alman
5. Wieso sollte man 5 Handys rumliegen haben? Und selbst wenn können sie dich nur dran kriegen wenn dort sehr genaue Tatinformationen unverschlüsselt drauf zu finden sind. Sollte das der Fall gewesen sein war's eh verdient.
6. Ich mache nicht auf korrekt sondern bin korrekt, zumindest zu allen die sich nicht wie ein Hurensohn verhalten.

Mich juckt dein Alter nicht sondern dein Verhalten (eigentlich auch nicht, du nervst einfach nur).
1. kein plan was das bedeutet
2. wir reden wenn du mal in adelsheim/stammheim deine haftstrafe abgesessen hast ich wünsche dir natürlich niemals das du in den knast musst weil es eklig ist wie ein tier da drin zu sein
3. ich bin nicht stolz darauf ich entschuldige mich dafür das es so rüber kam
4. ich besitze einen migrationshintergrund
5. wenn ich dir alleine das erklären muss dann gute nacht, dort waren keine genauen unterhaltungen dir ist bewusst das kripo's beim verhör einen anlügen oder ( so nebenbei die handys wurden nicht bei mir gefunden alle auf einem fleck ich wurde mehrere wochen observiert )
6. du bist nicht korrekt alleine weil du fremde mütter beleidigst die du nicht kennst und ich verhalte mich kindisch alles klar
7. okay ich nerve dich super das gibt dir recht einen zu beleidigen ?
8. ufff sag mal hast du zu viel coks genommen in der vergangenheit oder wieso sagst du so einen dreck?
9. absofort geb ich einen f*ck auf dich und setz dich auf meine igno liste
10. nimm dir weitere 20minuten um belanglosen scheiß zu posten in diesem land passieren so viele dinge wo polizisten sogar leute tot schlagen und den passiert nichts angeblich notwehr ja man 4gg1 notwehr ha siktir mit deinen gesetzen nicht mal polizei achtet auf die

für dein lieblingswort gibt es sogar einen track
dieses wort gefällt dir so, da hab ich mich schlau gemacht über die sufu von google und was für dich gefunden
02/24/2018 18:11 'Dennozs#10325
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
dennis wirds auch nicht, wenns dich beruhigt :D
das weißt du woher?

und wer solls sonst werden?
02/24/2018 18:16 kek#10326
Quote:
für dein lieblingswort gibt es sogar einen track
dieses wort gefällt dir so, da hab ich mich schlau gemacht über die sufu von google und was für dich gefunden
Ja, passt tatsächlich ganz gut zu dir.
Dieses hier auch:
02/24/2018 18:18 Ferantur'#10327
Quote:
Ja, passt tatsächlich ganz gut zu dir.
Dieses hier auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha witzbold

witzig das man für solche indirekten schwerwiegenden beleidigungen keinen ärger kriegt

aber btw du plastik soldat

und statt hier auf das du kindisch bist einzugehen nein direkt mal so nen siff raus ballern nice
02/24/2018 18:20 'Dennozs#10328
hab irgendwie heute geträumt, dass mir jemand tausende egold einfach so schickt lul
02/24/2018 18:21 Ferantur'#10329
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hab irgendwie heute geträumt, dass mir jemand tausende egold einfach so schickt lul
schöner traum ich wünsche dir das er zur realität wird
02/24/2018 18:23 'Dennozs#10330
Quote:
schöner traum ich wünsche dir das er zur realität wird
vielen dank, würds halt auch nur nehmen für den brennenden stern :D
02/24/2018 18:24 Kraizy#10331
Quote:
haha witzbold

witzig das man für solche indirekten schwerwiegenden beleidigungen keinen ärger kriegt
naja der ot ist halt momentan ziemlich moderationslos
02/24/2018 18:25 Ferantur'#10332
Quote:
vielen dank, würds halt auch nur nehmen für den brennenden stern :D
ja ein brennender stern ist schon sehr sexy
kennst du vielleicht die tabelle wo ich mich über das system informieren kann

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
naja der ot ist halt momentan ziemlich moderationslos
ich merks aber ist schon traurig das er mir so kommen muss seine letzten posts fand ich witzig aber das mit hurensohn oh man
dildo an dich ich muss mich korrigieren wir sind niemals im gleichen alter
02/24/2018 18:28 'Dennozs#10333
Quote:
ja ein brennender stern ist schon sehr sexy
kennst du vielleicht die tabelle wo ich mich über das system informieren kann
das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

kp obs über die anderen level ne info gibt
02/24/2018 18:29 Ferantur'#10334
Quote:
das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

kp obs über die anderen level ne info gibt
das hab ich schon gefunden gehabt trotzdem danke mhm mies..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich verstehe nicht wieso du jeden beitrag ein thanks gibst bist du auch so drauf wie er?
02/24/2018 18:30 'Dennozs#10335
Quote:
das hab ich schon gefunden gehabt trotzdem danke mhm mies..
no problemo