Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins
1. gtfo
2. Du mit Sicherheit auch nicht, sonst würdest du nicht so 'ne Scheiße erzählen das Beamte dich verprügelt hätten während Kameras ausfallen.
3. Ist sowieso nichts worüber man stolz sein kann, im Gegenteil
4. Dich will auch keiner als Bruder haben du Alman
5. Wieso sollte man 5 Handys rumliegen haben? Und selbst wenn können sie dich nur dran kriegen wenn dort sehr genaue Tatinformationen unverschlüsselt drauf zu finden sind. Sollte das der Fall gewesen sein war's eh verdient.
6. Ich mache nicht auf korrekt sondern bin korrekt, zumindest zu allen die sich nicht wie ein Hurensohn verhalten.
Mich juckt dein Alter nicht sondern dein Verhalten (eigentlich auch nicht, du nervst einfach nur).
|
1. kein plan was das bedeutet
2. wir reden wenn du mal in adelsheim/stammheim deine haftstrafe abgesessen hast ich wünsche dir natürlich niemals das du in den knast musst weil es eklig ist wie ein tier da drin zu sein
3. ich bin nicht stolz darauf ich entschuldige mich dafür das es so rüber kam
4. ich besitze einen migrationshintergrund
5. wenn ich dir alleine das erklären muss dann gute nacht, dort waren keine genauen unterhaltungen dir ist bewusst das kripo's beim verhör einen anlügen oder ( so nebenbei die handys wurden nicht bei mir gefunden alle auf einem fleck ich wurde mehrere wochen observiert )
6. du bist nicht korrekt alleine weil du fremde mütter beleidigst die du nicht kennst und ich verhalte mich kindisch alles klar
7. okay ich nerve dich super das gibt dir recht einen zu beleidigen ?
8. ufff sag mal hast du zu viel coks genommen in der vergangenheit oder wieso sagst du so einen dreck?
9. absofort geb ich einen f*ck auf dich und setz dich auf meine igno liste
10. nimm dir weitere 20minuten um belanglosen scheiß zu posten in diesem land passieren so viele dinge wo polizisten sogar leute tot schlagen und den passiert nichts angeblich notwehr ja man 4gg1 notwehr ha siktir mit deinen gesetzen nicht mal polizei achtet auf die
für dein lieblingswort gibt es sogar einen track
dieses wort gefällt dir so, da hab ich mich schlau gemacht über die sufu von google und was für dich gefunden