League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/16/2015 02:19 Hizamaru#10321
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
ok
plat adc kritisiert positioning von dl
stimmt, es war vollkommen richtig von doublelift 2 oder 3x in einem game nicht nur in die frontline, sondern komplett mitten ins gegnerische team zu springen weil einer lowhp hatte.
1. rote seite zwischen blue & wölfen
2. am ende nachm drakefight, über die wand bei der midlane

so einen fehler sieht beim zuschauen jeder goldv adc, aber kd, beurteilen wir die richtigkeit der kritik nach der elo^^

nein, war nicht nur komplett dl schulds, xmithie und link waren ebenso daran beteiligt, aber als gehyptester adc für seine adc skills hätte er, würde er nicht so im tunnelblick reingehen, das ruder rumreißen können.
nein bin kein dl/clg hater sondern ebenfalls fanboy, aber das war einfach nur traurig mit anzusehen.
02/16/2015 02:23 Skelys Flux#10322
Hab gehört Corki ist ein guter AD Carry und er sollte hinten bleiben während die Enemy Sivir alles zerstört und Corki im Late sowieso nicht hart abfällt ლ༼ ▀̿ Ĺ̯ ▀̿ ლ༽
02/16/2015 02:27 Hizamaru#10323
stimmt, es ist wahrscheinlich eine bessere idee mitten ins gegnerische team alleine reinzuspringen
02/16/2015 02:37 420 place it#10324
Xmithie war aber auch nicht der Burner^^
02/16/2015 02:44 Incarnous#10325
Quote:
Originally Posted by Skelys Flux View Post
Hab gehört Corki ist ein guter AD Carry und er sollte hinten bleiben während die Enemy Sivir alles zerstört und Corki im Late sowieso nicht hart abfällt ლ༼ ▀̿ Ĺ̯ ▀̿ ლ༽
Bringt ihm letztendlich auch nicht viel, wenn er vlt 500 dmg am gegner adc macht (er war alleine auf sie gesprungen) und in paar Sekunden stirbt, zumal sich der Gegner adc, sivir in dem Fall dann eh hochhealt. Wäre vlt worth wenn man gegner adc killt oder auf extrem wenig hp bringt, aber nicht wenn man nicht viel dmg macht. Es lohnt sich halt dann mehr an der frontline dmg zu machen, auch als corki. Letztendlich hat er turtle auch nur paar Sekunden davon abgehalten clgs frontline zu attacken.
1-2x als er sich so positioniert hat, war es eher midgame btw, wenn ich mich richtig erinnere.
02/16/2015 02:45 Skelys Flux#10326
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Bringt ihm letztendlich auch nicht viel, wenn er vlt 500 dmg am gegner adc macht (er war alleine auf sie gesprungen) und in paar Sekunden stirbt, zumal sich der Gegner adc, sivir in dem Fall dann eh hochhealt. Wäre vlt worth wenn man gegner adc killt oder auf extrem wenig hp bringt, aber nicht wenn man nicht viel dmg macht. Es lohnt sich halt dann mehr an der frontline dmg zu machen, auch als corki.
Bringt ihm auf jeden Fall extrem viel wenn der gegnerische AD Carry noch aus dem Spiel genommen wird, er sowieso sterben würde und die Gegner damit extrem viel push potential verlieren.

ABER IS OK SOWAS WIRD NICHT BEDACHT WEIL STERBEN = IMMER SCHLECHT
02/16/2015 03:07 Hizamaru#10327
Eigentlich ist es 2x im Mid und 1x im Late passiert.
2x hätte er problemlos von hinten das gegnerische Team auf low hp bringen können aus sicherer Entfernung, stattdessen schaltet er auf Tunnelblick(das ist nichts Neues bei ihm btw) und CLG verliert somit die letzte Hoffnung auf einen Sieg. Zion lcs hell
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich versteh ohnehin nicht was es zu diskutieren gibt, wenn's doch so eindeutig war
02/16/2015 03:10 Incarnous#10328
Quote:
Bringt ihm auf jeden Fall extrem viel wenn der gegnerische AD Carry noch aus dem Spiel genommen wird, er sowieso sterben würde und die Gegner damit extrem viel push potential verlieren.

ABER IS OK SOWAS WIRD NICHT BEDACHT WEIL STERBEN = IMMER SCHLECHT
Ich würde nicht von "aus dem Spiel nehmen" reden, wenn er nen 1/3-1/2hp vom Gegner adc bekommt der dann genug lifesteal mit bt hat um den fight zu überleben und noch einiges an dmg danach zu gegnern zu machen nachdem er ca 3-4k für dlift brauchte. ;o
Sagte doch dass es worth wäre wenn er turtle gekillt hätte, aber das hat er noch nicht mal ansatzweise geschafft haha
Außerdem ist corki recht strong im midgame, welches grade war als er 2x in gegner reingesprungen ist. xd

Ist ziemlich eindeutig dass doublelifts aktionen ziemlich miserabel waren und er extrem failte, zumindest würden viele nicht ins gegnerteam springen und niemanden zu killen anstatt safe dmg zu machen.

Solltest nächstes mal meinen ganzen Beitrag lesen lol
02/16/2015 03:18 Skelys Flux#10329
Quote:
Ich würde nicht von "aus dem Spiel nehmen" reden, wenn er nen 1/3-1/2hp vom Gegner adc bekommt der dann genug lifesteal mit bt hat um den fight zu überleben und noch einiges an dmg danach zu gegnern zu machen nachdem er ca 3-4k für dlift brauchte. ;o
Sagte doch dass es worth wäre wenn er turtle gekillt hätte, aber das hat er noch nicht mal ansatzweise geschafft haha
Außerdem ist corki recht strong im midgame, welches grade war als er 2x in gegner reingesprungen ist. xd

Ist ziemlich eindeutig dass doublelifts aktionen ziemlich miserabel waren und er extrem failte, zumindest würden viele nicht ins gegnerteam springen und niemanden zu killen anstatt safe dmg zu machen.

Hast du ja wohl anscheinend nicht geschafft, obwohl es nur zwei Sätze waren :^)
02/16/2015 03:24 Incarnous#10330
Quote:

Hast du ja wohl anscheinend nicht geschafft, obwohl es nur zwei Sätze waren :^)
Ich habs gelesen und auch verstanden.
Aber er hat wildturtle noch nicht mal auf half hp gebracht bzw jemanden anders, er ist einfach nur reingesprungen, hat kaum dmg gedealt (cc, er war squishy)und ist schnell gestorben anstatt safe damage zu dealen. es war midgame, clg war ahead und doublelift machte viel aoe dmg bzw dmg allgemein aber halt nicht wirklich viel an wildturtle wegen spellshield und weil dlift einfach squishy war und von tsm gekillt wurde.

Aber wenn du meinst, dass es ok ist ins gegnerteam zu springen als squishy und sofort zu sterben ohne jemanden zu killen oder jemanden von irgendwas für ne weile abzuhalten wenn man sich auch safe positionieren und trotzdem damage machen kann, ist ja ok. :)

Sein positioning war aus keiner sichtweise ok oder akzeptabel, es hat clg das game verloren, zwar nicht nur das, aber das war der größte Teil (und link, vlt auch xmithie). Es ist ja nicht nur einmal passiert, sondern 2-3x.. er hätte schon nach dem ersten mal bemerken sollen, dass das so nicht funktioniert.
02/16/2015 03:31 Skelys Flux#10331
Quote:
Ich habs gelesen und auch verstanden.
Aber er hat wildturtle noch nicht mal auf half hp gebracht bzw jemanden anders, er ist einfach nur reingesprungen, hat kaum dmg gedealt (cc, er war squishy)und ist schnell gestorben anstatt safe damage zu dealen. es war midgame, clg war ahead und doublelift machte viel aoe dmg bzw dmg allgemein aber halt nicht wirklich viel an wildturtle wegen spellshield und weil dlift einfach squishy war und von tsm gekillt wurde.

Aber wenn du meinst, dass es ok ist ins gegnerteam zu springen als squishy und sofort zu sterben ohne jemanden zu killen oder jemanden von irgendwas für ne weile abzuhalten wenn man sich auch safe positionieren und trotzdem damage machen kann, ist ja ok. :)
Ich denke Doublelift ist, wie jeder normale Mensch, kein Wahrsager und hat sich die Chance erhofft mit 2 Autohits zu critten und genug Damage zu machen um ihn noch zu killen.

Manchmal muss man einfach die Chance ergreifen - und selbst wenn er (beispielsweise letzter Fight) ganz hinten geblieben wäre hätte TSM gemacht was sie wollten - das Game beenden.

Und ja, ich bin übrigens ein trash ADC der immer in die Gegner reinrennt.
02/16/2015 07:19 §187#10332
Quote:
Ich denke Doublelift ist, wie jeder normale Mensch, kein Wahrsager und hat sich die Chance erhofft mit 2 Autohits zu critten und genug Damage zu machen um ihn noch zu killen.

Manchmal muss man einfach die Chance ergreifen - und selbst wenn er (beispielsweise letzter Fight) ganz hinten geblieben wäre hätte TSM gemacht was sie wollten - das Game beenden.

Und ja, ich bin übrigens ein trash ADC der immer in die Gegner reinrennt.
Dein Ernst?
Das war einfach nur schlecht gespielt bzw. ein "failplay".
Kein LCS-Spieler riskiert so viel für einen Kill^^
02/16/2015 08:42 ayy lmao#10333
Ja doch, wenn der Fight sowieso sonst verloren ist und man sonst nichts machen kann lol
Passiert gar nicht so selten, guck vielleicht mal öfter LCS oder andere leagues
02/16/2015 09:36 0bsess#10334
Wenn ich mir hier so manche Aussagen durchlese bekomme ich einfach nur Cancer von der Dummheit die hier manche an den Tag legen holy moly
02/16/2015 09:42 .Lorica#10335
Keinan macht sich hier beliebt x)

Wann kommt eig der neue Nautilus Skin? Ist der noch aufm PBE doer wird er später freigeschaltet