Quote: Originally Posted by Horkrux 3 Stunden auf der Arbeit schon hinter mir und einen Studenten in Spee enttarnt. Es läuft!
Quote: Originally Posted by Syned. Seit 4 Uhr? Wann stehst du denn da auf?
Quote: Originally Posted by weirdo61 wäre schön aber muss jeden tag bis auf mittwoch um 8:15 in der uni sein
Quote: Originally Posted by Horkrux Ich habe heute um 4 Uhr angefangen, weil wir von halb 5 bis 6 Uhr 'ne Telefonkonferenz hatten. Immer wieder eine Freude. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Sike' 01101111 01101011
Quote: Originally Posted by Proxied Öyyyyyyyyyyy Moin :D Noch n Kumpel mit ner 14 jährigen Freundin, zum Aufregen? :mofo:
Quote: Originally Posted by Horkrux Ich finde unter den ganzen Keysellern nicht eine Person die mir Dead Island GOTY Edition verkaufen kann. Bin schon irgendwie enttäuscht.
Quote: Originally Posted by Sike' Nene hab nur einen "solchen" Kumpel :D Dafür hat mich ne 16 jährige angemacht, wenn du das hören willst xD
Quote: Originally Posted by _iVendetta gute morge liebe sorge
Quote: Originally Posted by Syned. Wenn's nicht mal im Humblebundle oder Steamsale war, haben die 1337 Keyseller auf epvp ja leider keine andere Quelle. :D
Quote: Originally Posted by Proxied Und du bist wie alt? :D Hammer, die kleenen Kiddies von heute. Moin :pimp: