Ich weis nicht auf welchem komischen Baum du aufgewachsen bist, aber normalerweise sollte man mit 14 schon ufgeklärt sein x:Quote:
Weißt du überhaupt was Sex ist mit 14?
Quote:
Ok ok nun beruhigt euch wieder ihr seid ja richtig Pööööööööööööööse.
Ja ich wurde aufgeklärt du etwa nicht? Und ich bin nicht 14 du Lauch ich geh im Gegensatz zu anderen Arbeiten und beziehe kein Hartz4.Quote:
Weißt du überhaupt was Sex ist mit 14?
Ok ok dann fress nun Pasta du Häuptling vom Underground.Quote:
Ich weis nicht auf welchem komischen Baum du aufgewachsen bist, aber normalerweise sollte man mit 14 schon ufgeklärt sein x:
Zumal mit 14 bangerang schon längst begonnen hat (naja nicht bei allen.)
Nein ich pöter dir gleich mit meinem lot ins hintertürchen
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich nicht leiden kann.Quote:
Bitte rede lauter ins Kissen ich kann dich nicht sehen, oke?
Was willst du von mir?
Nur wenn du mir einen Remix raus machst du MR remix du mrm mrmrmrmrmrmrmrmrmrQuote:
Ok ok dann fress nun Pasta du Häuptling vom Underground.
Du verwechselst mich mit Metzger du AnalgetikumQuote:
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich nicht leiden kann.
Geh lieber wieder in ihrgendwelche Politik threads über deine rechte Seite diskutieren.
Erzähl uns mal was von deiner -tbm
Dann korrigiere ich mich. "Ex noch nie getan haben aber große Sprüche klopfen" ...so.Quote:
Ja ich wurde aufgeklärt du etwa nicht? Und ich bin nicht 14 du Lauch ich geh im Gegensatz zu anderen Arbeiten und beziehe kein Hartz4.
Labberst auch viel scheiße wenn der Tag lang ist oder? Und ich dachte du wärst vernünftig hab ich mich wohl getäuscht.
Ich auch^^^^Quote:
Ich höre nur schlechtes.
Nein.Quote:
Ok ok nun beruhigt euch wieder ihr seid ja richtig Pööööööööööööööse.
du lauch!1!!^^Quote:
Ja ich wurde aufgeklärt du etwa nicht? Und ich bin nicht 14 du Lauch ich geh im Gegensatz zu anderen Arbeiten und beziehe kein Hartz4.
Labberst auch viel scheiße wenn der Tag lang ist oder? Und ich dachte du wärst vernünftig hab ich mich wohl getäuscht.
Ok so merkt man das Kinder keine guten Argumente mehr haben,traurige Welt. ok ok Terra sei ein liebes Tier und schluck meine Milch.Quote:
Nur wenn du mir einen Remix raus machst du MR remix du mrm mrmrmrmrmrmrmrmrmr
voll mista minderjähörigär yolo swager boyoyoyoyo
Du verwechselst mich mit Metzger du Analgetikum
Wusst ich doch das du ein Genderfake bist und eigentlich ein mädchen bist hihihiQuote:
Ok so merkt man das Kinder keine guten Argumente mehr haben,traurige Welt. ok ok Terra sei ein liebes Tier und schluck meine Milch.
Quote:
Ist das ein neues jugend wort? wie swag yolo und pizza? :|
Du butterbirne. Wenn wir beleidigen dan richtig ;)