Wie lange dauert das in der Regel bis die Bewertungen freigeschaltet worden sind?Quote:
das wird nicht angezeigt. du musst selbst mitrechnen, was aber erst effektiv klappt wenn die bewertung freigeschaltet wurde, da du vorher ja nicht siehst ob du ein prädikat bekommen hast und ob du es noch geschafft hast erstbewerter zu sein..
Kommt drauf an. Wenn du unter der Woche schreibst, dann gerne mal nach wenigen Stunden oder etwa einen Tag später. Nach dem Wochenende kann es auch mal zwei Tage dauern, da sich einiges angesammelt hat, aber länger nicht.Quote:
Wie lange dauert das in der Regel bis die Bewertungen freigeschaltet worden sind?
Bin jetzt gerade bei 15 Stück. Werde versuchen täglich 15-20 Stück bis zum Ende zu schreiben.Quote:
schon 20 geschrieben :)
Na ein Backofen ist doch ein Artikel für Babys. Was denn los bei dir :rtfm: :DQuote:
Na ihr schreibt ja wieder wie die Weltmeister. Ich bin gerade mal bei 3 Bewertungen. Habe aber erst um 16 Uhr begonnen, mit paar Pausen dazwischen :D
Mit den Top-Produkten ist mir auch aufgefallen dass da was nicht stimmen kann als ich plötzlich einen Backofen bei den Babyartikeln vorfand :D
Du schreibst ja grundsätzlich Produktmeinungen, ist das nicht schwieriger alles zusammen zufassen was auf Amazon und co. steht? Wie lange brauchst du denn durchschnittlich für eine Produktmeinung mit einberechnete Recherchearbeit?Quote:
Bin jetzt gerade bei 15 Stück. Werde versuchen täglich 15-20 Stück bis zum Ende zu schreiben.
Einfach irgendwas schreiben. Nicht so viel Mühe geben und trotzdem 4.80 kassieren. Habe mehrere Affiliate Seiten, wo ich mehr recherchieren muss. Hier schreibe ich 8-10 Bewertungen pro Stunde.Quote:
Du schreibst ja grundsätzlich Produktmeinungen, ist das nicht schwieriger alles zusammen zufassen was auf Amazon und co. steht? Wie lange brauchst du denn durchschnittlich für eine Produktmeinung mit einberechnete Recherchearbeit?
- -
habe erstmal nur 2 Bewertungen :/
Edit: Wenn ich ein Produkt in der Suche eingeben will und das bewerten will, werde ich zu einen Shop weitergeleitet, anstatt zur Bewertungsseite von billiger.de - woran liegt das?