Muss dir irgendwo zustimmen, aber was ist mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
um ehrlich zu sein: ich hab ihn die letzten 5 monate kein einziges mal gespielt.
aber im gegensatz zum großteil der lol community mache ICH mir gedanken darüber wie ich jemanden spiele und ob der und der champ das nötige potenzial dazu hat gut zu sein und wie man diese potenzial voll ausschöpfen kann.
ich brauch champs wie shaco oder heimer nicht 100 mal spielen um zu merken dass sie mit den meisten anderen champs einfach nichtmithalten können.
wenn du meinst dass ein shaco gegen eine irelia oder einen yorick (ganz zu schweigen von garen/morde) die sololane halten kann, bitte. tu was du nicht lassen kannst.
wenn du meinst dass ein shaco, nachdem sein jungle dadurch zerstört wurde dass einfach jemand kurz zu seinen boxes läuft und wieder abhaut, sich so leicht wieder "recovern" kann wie ein amumu, lee sin oder warwick, dann bitte. tu was du nicht lassen kannst.
aber es ist ein FAKT dass shaco momentan einfach der letzte dreck ist. er ist nen scheiss jungler und nen scheiss laner.
wo willste ihn sonst spielen? als draftracer in der enemy base?
siehe oben.
Leckt die an ihrem Gift?^^Quote:
naja aber Heimer kann shcon abgehenQuote:
man muss ja nicht auf andere hören und kann spielen was man will. nur man sollte sich halt nicht wundern wenn das elo nicht steigt weil man nur shaco heimerdinger und evelynn spielt.
Er ist auch nicht useless. Hör nicht auf Zorkas, er beurteilt einfach Champs die er seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt hat.Quote:
Muss dir irgendwo zustimmen, aber was ist mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Shaco war als ich LoL angefangen habe mein Liebling, und ist es irgendwie immer noch. Will es nicht ganz war haben das er useless ist :<
Quote:
Er ist auch nicht useless. Hör nicht auf Zorkas, er beurteilt einfach Champs die er seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt hat.
Wenn man Shaco kann, kann er gefährlich werden. Im Jungle ist er ziemlich gut schnell und als Ganker sowieso top.
Ich höhre auf Zorkas, ich denke er hat schon recht. Ich frage mich auf der anderen Seite halt dann schon, wieso mance Leute meinten sie carrien sich mit Shaco aus der Low Elo und spielen ihn auf 1600 immernoch, wie in dem Guide.Quote:
Er ist auch nicht useless. Hör nicht auf Zorkas, er beurteilt einfach Champs die er seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt hat.
Wenn man Shaco kann, kann er gefährlich werden. Im Jungle ist er ziemlich gut schnell und als Ganker sowieso top.
obenQuote:
wenn du mir nicht glaubst, glaub wenigstens sämtlichen "highelo" spielern die allesamt niemals shaco spielen würden, ausser sie haben lust in soloq rumzutrollen.
aber in 'nem richtigen turnier wird sowas wie shaco einfach nciht gespielt.
und warum er nen scheiss jungler ist hab ich auch schon geschrieben, wenn ihr das nicht versteht tuts mir leid. ist halt einfach so.
ich will nicht von mir behaupten dass ich ein total toller lol spieler bin, aber zumindest im theorycraften bin ich ziemlich gut. ;/