World of Warcraft Chit-Chat

08/24/2018 18:40 Kratux ツ#10321
Quote:
Originally Posted by MrYellow420 View Post
gibs eigendlich noch so richtige progressiv gilden wie früher?? hätte ma wieder richtig bock los zu suchten :D :D
Im Rufchat lese ich immer wieder Gilden die Progress Raiden, wie das nun wirklich aussieht wirst du sehen :D
08/24/2018 18:47 mastermo#10322
Dann mal lets daka daka :D 302GS hab ich nun und darf dann erstmal ruf pushen und letzten Teil der Kampagne :D Ruf meistens Wohlwollend, also noch "etwas" zu tun :D
08/26/2018 12:15 taco.#10323
bin jetzt 337
eben im stream gehört dass man sich nen 110er boost für 36€ gönnen kann :o
08/26/2018 19:09 AwSh1tBr0#10324
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
bin jetzt 337
eben im stream gehört dass man sich nen 110er boost für 36€ gönnen kann :o
Neue Wow Lizenz auf dem Battle.net Account erstellen und auf dem dann BFA kaufen oder welche Methode meinst du?
08/26/2018 20:25 Shodans Reveal#10325
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Neue Wow Lizenz auf dem Battle.net Account erstellen und auf dem dann BFA kaufen oder welche Methode meinst du?
Aber kostet doch 45€ oder gibt es dafür nen Trick?
08/27/2018 09:23 AwSh1tBr0#10326
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Aber kostet doch 45€ oder gibt es dafür nen Trick?
Naja, musst Bfa ja nicht direkt vom Battle.net Shop kaufen.

Bfa gibt's auf Reseller Seiten schon für die oben erwähnten 36€.
08/27/2018 18:04 Mixxon#10327
Hab mir Schami Heal gemacht. Als Heal 336 und als Enh 329. Ich hasse Ruf farmen :D aber momentan noch nen Twink erstellt. Pala Tank/Retri. Lvl 117 fast schon
08/27/2018 21:04 taco.#10328
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
ja genau, wusste davon nichts aber, scheint ja schon seit wod oder legion im umlauf zusein.

bei mmoga 36€ atm.
08/28/2018 03:04 `zuppie´#10329
Denke darüber das erste mal in meinem Leben WoW zu installieren - ist das spiel einsteiger freundlich? hab nicht all zu viel zeit aber erklärt einem das spiel schon relativ gut was sache ist oder sollte ich mich auf wikis und guides einstellen?

Ich bin noch am zweifeln ob ich anfangen soll wegen dem Umfang was sagt ihr? kommt man schnell rein oder braucht das schon seine Zeit
08/28/2018 09:31 taco.#10330
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Denke darüber das erste mal in meinem Leben WoW zu installieren - ist das spiel einsteiger freundlich? hab nicht all zu viel zeit aber erklärt einem das spiel schon relativ gut was sache ist oder sollte ich mich auf wikis und guides einstellen?

Ich bin noch am zweifeln ob ich anfangen soll wegen dem Umfang was sagt ihr? kommt man schnell rein oder braucht das schon seine Zeit
braucht aufjedenfall alles seine zeit und man muss sich auch recht gut mit dem spiel befassen was ja eig. klar sein sollte wenn man interesse für was hat.

________________________________________________-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe mich auch mal an ein UI gesetzt
08/28/2018 12:29 naknaknak#10331
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post

es ist aber zu jeder zeit irgendwer online. da kann man im allgemeinen Chat schreiben:

"hey ich bin neu , ich hätte eine frage zu xxx...."" oder "....wo finde ich xyz"
und dann wird einem auch geholfen.

EDIT: und einsteiger freudlich? mitlerweile in gewissen dingen leider viel zu einfach geworden.
08/28/2018 14:23 Shodans Reveal#10332
Das hätte ich ja niemals gedacht. Beim Questen habe ich kaum andere Spiele gesehen.
08/28/2018 20:35 Kratux ツ#10333
Quote:
Das hätte ich ja niemals gedacht. Beim Questen habe ich kaum andere Spiele gesehen.
Es ist und bleibt halt das beste MMO überhaupt. Ich gönne WoW jeden Spieler und jeden Erfolg den es gibt.
08/29/2018 01:16 naknaknak#10334
Quote:
man konnte bfa auch 1000jahre lang vorbestellen.
all diese Vorbestellungen fließen halt in den "day 1" mit hinein.

zu den ersten addons gab es einfach keine Vorbestellungen und auch noch nicht die Möglichkeit digital zu kaufen.

beim questen kaum leute gesehen? cross realm halt. wirst ja andauernd auf andere Server geschoben
08/30/2018 00:29 ANBEEFER#10335
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
braucht aufjedenfall alles seine zeit und man muss sich auch recht gut mit dem spiel befassen was ja eig. klar sein sollte wenn man interesse für was hat.

________________________________________________-

habe mich auch mal an ein UI gesetzt
blackrock? suchst gilde? :^)