braucht aufjedenfall alles seine zeit und man muss sich auch recht gut mit dem spiel befassen was ja eig. klar sein sollte wenn man interesse für was hat.Quote:
Denke darüber das erste mal in meinem Leben WoW zu installieren - ist das spiel einsteiger freundlich? hab nicht all zu viel zeit aber erklärt einem das spiel schon relativ gut was sache ist oder sollte ich mich auf wikis und guides einstellen?
Ich bin noch am zweifeln ob ich anfangen soll wegen dem Umfang was sagt ihr? kommt man schnell rein oder braucht das schon seine Zeit
Quote:
Denke darüber das erste mal in meinem Leben WoW zu installieren - ist das spiel einsteiger freundlich? hab nicht all zu viel zeit aber erklärt einem das spiel schon relativ gut was sache ist oder sollte ich mich auf wikis und guides einstellen?
Ich bin noch am zweifeln ob ich anfangen soll wegen dem Umfang was sagt ihr? kommt man schnell rein oder braucht das schon seine Zeit
Es ist und bleibt halt das beste MMO überhaupt. Ich gönne WoW jeden Spieler und jeden Erfolg den es gibt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hätte ich ja niemals gedacht. Beim Questen habe ich kaum andere Spiele gesehen.
man konnte bfa auch 1000jahre lang vorbestellen.Quote:
Das hätte ich ja niemals gedacht. Beim Questen habe ich kaum andere Spiele gesehen.
blackrock? suchst gilde? :^)Quote:
braucht aufjedenfall alles seine zeit und man muss sich auch recht gut mit dem spiel befassen was ja eig. klar sein sollte wenn man interesse für was hat.
________________________________________________-
habe mich auch mal an ein UI gesetzt