Der OnePiece Thread! [only fans]

07/28/2013 02:12 Sorou#10306
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ohja :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Früher war die auch ne Bombe <:
07/28/2013 02:13 TIMΣ™#10307
Quote:
Originally Posted by Green Bull View Post
Naja, für mich sehen die nicht gerade ähnlich aus.
Für mich auch nicht.
07/28/2013 02:15 .Arox#10308
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Akainu als Frau ist auch net sooo schlecht :D
07/28/2013 02:18 Sorou#10309
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fanart sieht doch gar nicht so schlecht aus.
07/28/2013 02:23 .Arox#10310
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich frag mich ob wir irgendwann gegen Ende mal was über Ruffys Mutter von Dragon oder so erfahren werden.
Ruffys Mutter, dürfte merkwürdig sein weil von Dragon hat er seine Dumme Art nicht geerbt ;P

Oda sagte mal, das wir Ruffys Mutter schon mal gesehen haben.
07/28/2013 02:24 Sorou#10311
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ruffys Mutter, dürfte merkwürdig sein weil von Dragon hat er seine Dumme Art nicht geerbt ;P

Oda sagte mal, das wir Ruffys Mutter schon mal gesehen haben.
? wo denn das ist eher nen troll :D
07/28/2013 02:26 .Arox#10312
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
? wo denn das ist eher nen troll :D

Nen Troll ist es glaub ich nicht, war in nem Interview und klang sehr ernst.

Er sagte in der gesamten Zeit von OP haben wir Ruffys Mutter schon mal gesehen, sie hatte aber keine Handlungen und wir haben ne menge Leute gesehen :/
07/28/2013 02:28 Sorou#10313
Quote:
Nen Troll ist es glaub ich nicht, war in nem Interview und klang sehr ernst.

Er sagte in der gesamten Zeit von OP haben wir Ruffys Mutter schon mal gesehen, sie hatte aber keine Handlungen und wir haben ne menge Leute gesehen :/
Oda hat immer ein Pandabär eingebaut an manchen Stellen ich glaube eher nicht das dass seine Mutter ist D:
07/28/2013 02:32 .Arox#10314
Quote:
Oda hat immer ein Pandabär eingebaut an manchen Stellen ich glaube eher nicht das dass seine Mutter ist D:
Das Bezweifel ich auch ;D ich denke ehr, das ziemlich am Anfang war, und wir sie auch nicht direkt gesehen haben sondern wie diese Bürger halt.

Ich hab übrigens ne Theorie, das von Ruffy die Mutter -> Rogers Schwester ist.

Ruffy ähnelt roger mehr als Ace sein eigener Sohn -> und Dragon Ähnelt Roger irgendwie auch sehr.
07/28/2013 02:34 Sorou#10315
Quote:
Das Bezweifel ich auch ;D ich denke ehr, das ziemlich am Anfang war, und wir sie auch nicht direkt gesehen haben sondern wie diese Bürger halt.

Ich hab übrigens ne Theorie, das von Ruffy die Mutter -> Rogers Schwester ist.

Ruffy ähnelt roger mehr als Ace sein eigener Sohn -> und Dragon Ähnelt Roger irgendwie auch sehr.
Würde ja fast Inzest sein O: aber die Theorie finde ich eigentlich gar nicht schlecht..
07/28/2013 02:38 .Arox#10316
Quote:
Würde ja fast Inzest sein O: aber die Theorie finde ich eigentlich gar nicht schlecht..
Dazu kommt noch, das Dragon immer Richtung Ruffy schaut aber diesem augenscheinlich nicht in die Augen sehen will/kann.

Vll wurde Ruffys Mutter von der Weltregierung gefangen genommen, und Dragon hat die Revo´s gegründet um sie zu befreien.

Am ende erfährt Ruffy es dann doch von seinem Vater weil dieser es alleine nicht schafft und sie befreien gemeinsam Ruffys Mutter ( Und stürzen so die WR )
07/28/2013 02:50 Sorou#10317
Quote:
Dazu kommt noch, das Dragon immer Richtung Ruffy schaut aber diesem augenscheinlich nicht in die Augen sehen will/kann.

Vll wurde Ruffys Mutter von der Weltregierung gefangen genommen, und Dragon hat die Revo´s gegründet um sie zu befreien.

Am ende erfährt Ruffy es dann doch von seinem Vater weil dieser es alleine nicht schafft und sie befreien gemeinsam Ruffys Mutter ( Und stürzen so die WR )
Er hat gesagt das sie sich bald sehen also glaub ich daran eher nicht..
07/28/2013 03:17 TIMΣ™#10318
Quote:

Lol bischen sehr sehr weit hergeholt finde ich :o.
07/28/2013 03:47 .Arox#10319
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Lol bischen sehr sehr weit hergeholt finde ich :o.
Als man behauptet hat, die Welt ist Rund war das auch weit hergeholt.

Und am ende wurde bewiesen das es doch so ist :D

Wir leben in einer Welt, in der man dinge weitherholen muss, weil sie sonst Uninteressant sind.

Quote:
Er hat gesagt das sie sich bald sehen also glaub ich daran eher nicht..
Wir sehen uns bald, das hat er noch vor dem Time Skip gesagt xD

sein bald scheint also eine sehr merkwürdige Bedeutung zu haben ;P
07/28/2013 03:56 .Crowd#10320
Mal ein ganz anderes Thema - kann mir wer erklären, was das mit dem Gear 2 soll?
Ich mein, warum fängt Ruffy an zu dampfen? Whitebeard hatte das ja kurz vor seinem Tod vor Blackbeard auch - ich komm einfach nicht drauf, was dahinter steckt ^^
Man kocht vor Wut oder wie :D