respekt deine mama ist bestimmt stolz auf dichQuote:
Puh, keine Ahnung. Immer so 12-13 Punkte, im Abi dann 12 schriftlich und 15 bei der Kommunikationsprüfung.
12 = 1,75
13 = 1,25
15 = 0,75
Ist das Sido? LUL, klaut die Ideen, LULQuote:
Schulnoten sind ja nur ein sehr kleiner Teil, womit man seine Eltern potenziell stolz machen könnte^^Quote:
moin mein freund schon joint gepafft?Quote:
Moin
sido war nicht der erste der drecks dolmetscher rapperQuote:
Ist das Sido? LUL, klaut die Ideen, LUL
ja natürlich aber wenn du mal drin warst und jetzt nur kriminellen hängst macht die lage nicht besser ....Quote:
Schulnoten sind ja nur ein sehr kleiner Teil, womit man seine Eltern potenziell stolz machen könnte^^
das kommt glaub ich auch auf die schule drauf an und die klassen mitglieder in meiner klasse gab es halt ausschließlich normale kinderQuote:
ich kenn einfach niemanden der English seit der 1. hatte
Bei uns ist das aller früheste 3. klasse und meistens eher so 5. oder 6. klasse
ok. :(Quote:
Ich nehme mal an, dass du noch jung bist. Daher hast du noch sooo viel Spielraum was zu ändern, ist nie zu spät.Quote:
ja natürlich aber wenn du mal drin warst und jetzt nur kriminellen hängst macht die lage nicht besser ....
man geteilt halt im dreck wenn man nichts ändern kann :(
ich bin zwar jung aber die haftzeit hat nicht nur meine sicht verändert sondern mein leben du kriegst teilweise schläge wenn zufällig die kameras ausgehen ein korrupter staat und dann erwarten sie ehrlichkeit von ihren bürgern traurigQuote:
ok. :(
Bei uns war das normal - war bis zur 5. auf ner ganz normalen, staatlichen Grundschule (Baden-Württemberg).
Ich nehme mal an, dass du noch jung bist. Daher hast du noch sooo viel Spielraum was zu ändern, ist nie zu spät.
Hatte seit der 1. Klasse Englisch bin aber trz total scheiße in Englisch und wir haben nur gesungen.Quote:
Bei uns ist das aller früheste 3. klasse und meistens eher so 5. oder 6. klasse
danke brate :cool:Quote:
Hatte seit der 1. Klasse Englisch bin aber trz total scheiße in Englisch und wir haben nur gesungen.
Btw geiles Bild @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahahahaha was laberst du du kekQuote:
ich bin zwar jung aber die haftzeit hat nicht nur meine sicht verändert sondern mein leben du kriegst teilweise schläge wenn zufällig die kameras ausgehen ein korrupter staat und dann erwarten sie ehrlichkeit von ihren bürgern traurig
ich hab so viele brüder auf dem weg verloren also sag mir was soll ich mit stift und papier und einer schulbank wenn ich jedes mal schläge kriege im knast obwohl ich nett zu den w*xxern bin
was der staat heute macht ist menschlich verwerflich ich saß wegen pushen von ott und nicht weil ich jemand getötet habe oder beklaut