Der längste e*pvp Thread XL

02/24/2018 14:49 Ferantur'#10306
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Im Abitur speziell oder die Jahre in der Oberstufe?
oberstufe
02/24/2018 14:59 Dörp#10307
Quote:
Originally Posted by Ferantur' View Post
oberstufe
Puh, keine Ahnung. Immer so 12-13 Punkte, im Abi dann 12 schriftlich und 15 bei der Kommunikationsprüfung.
12 = 1,75
13 = 1,25
15 = 0,75
02/24/2018 15:04 Ferantur'#10308
Quote:
Puh, keine Ahnung. Immer so 12-13 Punkte, im Abi dann 12 schriftlich und 15 bei der Kommunikationsprüfung.
12 = 1,75
13 = 1,25
15 = 0,75
respekt deine mama ist bestimmt stolz auf dich

aber bei mir
02/24/2018 15:10 bisko #EGG#10309
Quote:

aber bei mir
Ist das Sido? LUL, klaut die Ideen, LUL
02/24/2018 15:13 Dörp#10310
Quote:

aber bei mir
Schulnoten sind ja nur ein sehr kleiner Teil, womit man seine Eltern potenziell stolz machen könnte^^
02/24/2018 15:18 Gold Panda#10311
Moin
02/24/2018 15:21 Ferantur'#10312
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Moin
moin mein freund schon joint gepafft?

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ist das Sido? LUL, klaut die Ideen, LUL
sido war nicht der erste der drecks dolmetscher rapper

Quote:
Schulnoten sind ja nur ein sehr kleiner Teil, womit man seine Eltern potenziell stolz machen könnte^^
ja natürlich aber wenn du mal drin warst und jetzt nur kriminellen hängst macht die lage nicht besser ....
man geteilt halt im dreck wenn man nichts ändern kann :(
02/24/2018 15:22 Kraizy#10313
Quote:
im normal fall stimmt das auch,
ich kenn einfach niemanden der English seit der 1. hatte
Bei uns ist das aller früheste 3. klasse und meistens eher so 5. oder 6. klasse
02/24/2018 15:24 Ferantur'#10314
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
das kommt glaub ich auch auf die schule drauf an und die klassen mitglieder in meiner klasse gab es halt ausschließlich normale kinder
aber laut lehrplan kenne ich das ab der 4 klasse
02/24/2018 15:30 Dörp#10315
Quote:
ok. :(
Bei uns war das normal - war bis zur 5. auf ner ganz normalen, staatlichen Grundschule (Baden-Württemberg).

Quote:
ja natürlich aber wenn du mal drin warst und jetzt nur kriminellen hängst macht die lage nicht besser ....
man geteilt halt im dreck wenn man nichts ändern kann :(
Ich nehme mal an, dass du noch jung bist. Daher hast du noch sooo viel Spielraum was zu ändern, ist nie zu spät.
02/24/2018 15:38 Ferantur'#10316
Quote:
ok. :(
Bei uns war das normal - war bis zur 5. auf ner ganz normalen, staatlichen Grundschule (Baden-Württemberg).

Ich nehme mal an, dass du noch jung bist. Daher hast du noch sooo viel Spielraum was zu ändern, ist nie zu spät.
ich bin zwar jung aber die haftzeit hat nicht nur meine sicht verändert sondern mein leben du kriegst teilweise schläge wenn zufällig die kameras ausgehen ein korrupter staat und dann erwarten sie ehrlichkeit von ihren bürgern traurig

ich hab so viele brüder auf dem weg verloren also sag mir was soll ich mit stift und papier und einer schulbank wenn ich jedes mal schläge kriege im knast obwohl ich nett zu den w*xxern bin

was der staat heute macht ist menschlich verwerflich ich saß wegen pushen von ott und nicht weil ich jemand getötet habe oder beklaut
02/24/2018 15:39 Gold Panda#10317
Quote:
Hatte seit der 1. Klasse Englisch bin aber trz total scheiße in Englisch und wir haben nur gesungen.

Btw geiles Bild @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2018 15:42 Ferantur'#10318
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Hatte seit der 1. Klasse Englisch bin aber trz total scheiße in Englisch und wir haben nur gesungen.

Btw geiles Bild @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke brate :cool:

dieser profilbild mit dem kann ich mich widerspiegeln außer mit seiner sexualität
02/24/2018 16:26 kek#10319
Quote:
ich bin zwar jung aber die haftzeit hat nicht nur meine sicht verändert sondern mein leben du kriegst teilweise schläge wenn zufällig die kameras ausgehen ein korrupter staat und dann erwarten sie ehrlichkeit von ihren bürgern traurig

ich hab so viele brüder auf dem weg verloren also sag mir was soll ich mit stift und papier und einer schulbank wenn ich jedes mal schläge kriege im knast obwohl ich nett zu den w*xxern bin

was der staat heute macht ist menschlich verwerflich ich saß wegen pushen von ott und nicht weil ich jemand getötet habe oder beklaut
hahahahahahaha was laberst du du kek
02/24/2018 16:51 Ferantur'#10320
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
hahahahahahaha was laberst du du kek
da saß noch nie jemand in untersuchungshaft oder eine haftstrafe ab