Suche Leute für ein Seraphis2 Comeback , dies ist mein Server gewesen , er hatte 500 Spieler+ Gleichzeitig Online , Leider ging der Server nach 3 Tagen Down , Mangels sicherheitslücken & einiger Bugs , diesmal möchte ich alles richtig machen & brauche Hilfe !
Der Server ist ein Oldschool Server , ich finde in der Zeit ist es gut einen neuen zu eröffnen , es gibt giganten in der Szene aber das tut kein abkommen wir haben uns damals gegen Calypso & co. behauptet und sollten dies nochmal schaffen , unteranderem werden nur New/Middleschool Server in letzterzeit eröffnet.
Was gesucht wird ?
1x Board Admin mit WBB & Lizenz, außerdem sollte er in der Lage sein zu Design.
2x Techniker / Clientmodder - Beides zusammen oder einzeln er bzw sie sollten sich 100% Auskennen und keine Probleme damit haben Files zu installieren oder Spielerein einzubauen !
1x Partner / CoMa , der sich mit mir um das Grundlegende kümmert.
1x Designer für Vorstellung / Homepage / Signaturen / Avataren / Header etc.
1x Motion Graphic Designer der einen Guten Trailer zusammen bastellt da ich von Videohive oder Sonstigen Templates den "Mund" voll habe.
Alle hier aufgelistet werden , Wöchentlich (An Jedem Freitag) an den Einnahmen beteilligt je nach Spieler & Spenden wird dies natürlich mehr.
- Lust , Zeit , Spaß am Spielen & Interesse ?
----- Skype ( tischkante8 )
Der Server ist ein Oldschool Server , ich finde in der Zeit ist es gut einen neuen zu eröffnen , es gibt giganten in der Szene aber das tut kein abkommen wir haben uns damals gegen Calypso & co. behauptet und sollten dies nochmal schaffen , unteranderem werden nur New/Middleschool Server in letzterzeit eröffnet.
Was gesucht wird ?
1x Board Admin mit WBB & Lizenz, außerdem sollte er in der Lage sein zu Design.
2x Techniker / Clientmodder - Beides zusammen oder einzeln er bzw sie sollten sich 100% Auskennen und keine Probleme damit haben Files zu installieren oder Spielerein einzubauen !
1x Partner / CoMa , der sich mit mir um das Grundlegende kümmert.
1x Designer für Vorstellung / Homepage / Signaturen / Avataren / Header etc.
1x Motion Graphic Designer der einen Guten Trailer zusammen bastellt da ich von Videohive oder Sonstigen Templates den "Mund" voll habe.
Alle hier aufgelistet werden , Wöchentlich (An Jedem Freitag) an den Einnahmen beteilligt je nach Spieler & Spenden wird dies natürlich mehr.
- Lust , Zeit , Spaß am Spielen & Interesse ?
----- Skype ( tischkante8 )